tectake Esszimmerstuhl Marilyn (1er Set, 1 St), gepolstert, in Samtoptik

Verkäufer ist unseriös

Die Qualität der Stühle ist sehr schlecht. Der Verkäufer bearbeitet absichtlich die Rücksendung nicht!

Nach 6 Monaten schon ein Stuhl kaputt

Die Stühle lockern sich sehr schnell durchs sitzen trotz regelmäßigem Nachziehen. Nun ist bei einem Stuhl das Gewinde durchgedreht was dazu führte dass sich das Stuhlbein beim Sitzen auf Dauer verbog. Trotz noch vorhandener Garantie, laut Hersteller eigener Verschleiß und kein Entgegenkommen. Somit landet ein Stuhl auf dem Müll, obwohl er vom Händler schlecht verarbeitet war!

Absoluter Müll!

Die Stühle wurden geliefert, leider erst verzögert aufgebaut (da ich beruflich viel unterwegs bin). Nun haben wir leider zu spät festgestellt das die Polsterung vom Rückenteil bei allen Stühlen quasi nicht vorhanden ist. Somit ist ein bequemes sitzen auf den Stühlen nicht möglich! Vom Händler kein entgegen kommen da die Wiederufsfrist abgelaufen ist. 300€ die ich lieber hätte spenden können. Würde vom Kauf abraten.

Sehr schöner bequemer stuhl

Eine super schöner Stuhl preisleistung passt und er sieht optisch auch super aus

Die Stühle sind sehr schön und bequem. Farbe wie abgebildet. Die Lieferung war super schnell!

Sehr schlecht und unbequem

Die Rückenpolsteurung ist sehr schlecht das man nicht lange sitzen kann

Tolle Farbe

Ich musste endlich was neues haben. Ich konnte dieses Schwarz, Grau, Weiß nicht mehr sehen. Mit den neuen Stühlen sieht unsere Wohnzimmer einfach noch gemütlicher aus. Die Stühle sind extrem bequem und einfach aufzubauen.

Super Stühle

Bin echt zufrieden die Stühle sind einwandfrei gekommen! Ich bin mitten im Umzug und hatte vorher von Kaufland.de Stühle bestellt die ich unglücklicherweise zurücksenden musste und diese Stühle waren meine 2te Wahl und bin froh von hier bestellt zu haben!!! ❤️❤️❤️❤️❤️ Vielen Dank

tectake liefert schadhafte Ware

es wird beschädigte schlecht verarbeitete Ware zugesandt. Die Reklamation über Otto Marketplace ist ein einziges disaster. Ich kann beim Willen keine Kaufempfehlung für tectake aussprechen. Finger weg von diesem Anbieter.

schlechte Polsterung

Wir sitzen am Rücken auf hartem Gestell, die Rückenlehnen sind schlecht gepolstert, wir haben dem Verkäufer mehr kontaktiert, aber er sagt es wäre verschleiß ????? Wir sind so enttäuscht darüber

sehr schöne stühle

sehr schön und sehr gut zum sitzen tipp topp

Diese Esstische Stuhl ist sehr gut und ...

Diese Esstische Stuhl ist sehr gut und bequem , Das war sehr gut

👍

👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preisleistungsverhältnis top!

Für den Preis bin ich echt zufrieden mit den Stühlen. Schnelles aufbauen, gute Qualität und die Polsterung auch inordnung.

Spitze

Mega bequem. Einfach aufzubauen. Polsterung super. Ich würde die Stühle wieder kaufen.

Farbe anders als auf Bild

Auf dem Bild dunkel braun, geliefert wurde eher Bronze. Sonst, alles i.O.

Super schön

Mega geil, bequem, stabil, 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 auf jeden Fall

Sehr gute Qualität

Sehr schön und empfehle es weiter zu kaufen👍👍👍👍

Super zufrieden!

Ich liebe diese Stühle. Sie sind sehr bequem. Kann ich wirklich weiterempfehlen