COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, 600 Zweige, 150 LEDs mit 11 Modi

schöner Weihnachtsbaum

Für den Preis ein wirklich schöner Baum.Lässt sich leicht aus dem Karton raus holen. Anstecken der Füße geht leicht und man kann ihn leicht zurecht biegen. habe den unteren Teil zuerst auf dem Tisch zurecht gebogen, dann zusammengesteckt und kleine Korrekturen vorgenommen - passt. Die Äste sind buschig, auch wenn ich ein wenig Kraft aufwenden musste, um den Fuß zu verkeilen.Dieser Weihnachtsbaum ist einfach zu installieren, kann viele Male wiederverwendet werden und ist sehr umweltfreundlich. Passende Höhe.

Ganz anderes Foto

Wie bereits meine Vorredner bemängeln: Der Baum sieht kein bisschen aus wie auf dem Bild. Ein weiteres Manko ist, dass die Lichter sich scheinbar nicht mit einer Zeitschaltuhr kombinieren lassen. Da die Lichter aber integriert sind und ich nicht finde, dass der Baum furchtbar aussieht, haben wir ihn trotzdem behalten. Seien wir ehrlich, wer was wirklich Hochwertiges möchte, muss wahrscheinlich das Doppelte hinlegen. Daher wenigstens zwei Sterne.

Ich bin echt überrascht über den Baum

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen warum hier negative Meinungen über den Baum geschrieben wurden. Ein toller Baum der sich sehen lassen kann. Man muss nur die Zweige ein bisschen richten und schon sieht er toll aus. Ich bin echt zufrieden. Und für den Preis. Einfach super.

Toller Baum

Der Baum ist wirklich schön, allerdings muss man einiges an Arbeit reinstecken, damit er auch füllig ist. Er weicht von den Bildern schon ab, so voluminös wird er nicht. Die Lichterkette ist wirklich toll und bietet viele Möglichkeiten. Wir sind dennoch zufrieden.

Schöner Baum

Toller Baum wenn mann ihn zurecht formt und die Äste knickt sehr voll... leider gibt es such etwas zu beanstanden während des knicken sind mir 3zweige abgebrochen.... aber fällt nicht auf... Licht toll verschiedene Szenarien

Toller Weihnachtsbaum

Dieser Weihnachtsbaum ist mit dem Klappsystem super schnell und einfach aufgebaut. Und mit der dazugehörigen Lichterkette wunderschön anzusehen... bin froh, mich für diesen Artikel entschieden zu haben.

Die Bilder entsprechen nicht!!!

Diese Bilder sind falsch! Der Weihnachtsbaum sieht ganz anders aus. Er ist gar nicht so dicht und sieht richtig künstlich aus. Ich musste ihn leider zurückschicken..

Top 👍

Die Lichterkette ist wirklich toll und bietet viele Möglichkeiten. Wir sind dennoch zufrieden. Der Baum ist wirklich sehr schön 😻

Leider nicht wie auf dem Bild

Leider sehr künstlich und nicht wie auf dem Bild für das Geld nicht wert

Leider überhaupt nicht toll Sieht nicht so ...

Leider überhaupt nicht toll Sieht nicht so aus wie auf dem bild.

Leuchtende Weihnachten

Preis- Leistungsverhältnis okay. Für unsere Zwecke ausreichend

Enttäuscht

Kaum war der Baum da, haben wir ihn auspacken wollen. Als wir den ersten Zweig aus dem Karton befreit hatten , kam die Enttäuschung. Von realistisch aussehenden Nadeln keine Spur. Die "Nadeln" waren Plastikfussel, die alles andere als natürlich aussahen. Ich weiß nicht, ob man die Zweige so hätte biegen können, dass man das Metall nicht gesehen hätte. Für den Originalpreis von 89 Euro hätte ich einen schönen und wertigeren Baum erwartet. Absolut nicht zu empfehlen!

Schlechte Verarbeitung, nichts passt zusammen

Schlechte Verarbeitung, Steckverbindungen passen nicht ineinander, schon beim auspacken ist mir gefühlt der ganze Baum auseinander gefallen, teilweise waren die Äste braun und nicht grün. Lieferung hat ewig gedauert. Absolut nicht zu empfehlen.

wunder schöner Baum

ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Tannenbaum ,er sieht ziemlich echt aus und es ist wunderschön anzusehen und prima mit dem Farbwechsel und nach Wunsch auch mit dem Blinken des Tannenbaumes , ich empfehle ihn gern weiter !!

Echt in Ordnung

Für den Preis ist der Baum mit vorinstallierter LED Beleuchtung völlig in Ordnung, wennman sich bisschen Mühe gibt ist er schön gleichmäßig und die LED's sind gut verteilt und haben sehr schönes Licht

Die Qualität ist sehr gut. Es sieht super ...

Die Qualität ist sehr gut. Es sieht super naturell aus und Leicht zusammenzubauen. LED-Lichtern funktionieren einwandfrei. Sichere Kaufempfehlung.

So etwas geht dreistes geht überhaupt nicht!

Ich bin gestern mit dem noch originalverpackten Weihnachtsbaum zu meinem Vater in die Seniorenanlage gefahren, um dort den von mir versprochenen Weihnachtsbaum zu präsentieren. Bereits beim Auspacken fielen mir die abgebrochen Zweige, die lose im Karton lagen, auf. Je länger ich mich mit diesem Baum beschäftigen "durfte", um so mehr stieg meine Enttäuschung. Dieser Baum hat absolut nichts mit den Werbefotos gemein. Man kann die Zweige formen wie man will, man sieht immer das mittige Gestänge. Der Baum bleibt in den beiden unteren Ebenen durchsichtig und ist sehr weit von der dargestellten Fülle des Baumes entfernt. Auch die Beleuchtung ist nicht wie abgebildet am äußeren Rand dieser merkwürdigen Zweige, sondern findet man diese auch noch innen. Und vor allen Dingen sind diese nicht gleichmätig auf der Außenseite verteilt. Leider muss man ja einen Stern vergeben, da man sonst keine Bewertung dieses Schrotteils vornehmen kann . . . . . . .

Leider eine Enttäuschung

Hallo, kurzgefasst der Baum ist für mich eine Enttäuschung, allerdings habe ich auch den Eindruck im unteren Bereich ein "Montagsteil" erwischt zu haben (Baum besteht aus drei steckbaren Teilen). Während von der Optik bei den oberen zwei Teilen mit etwas Mühe durchaus ein Anblick wie auf den Fotos erreicht werden kann ist das bei mir im untersten Teil einfach nicht möglich - zuwenig Äste mit zuwenig Nadeln, dazu Probleme mit dem Steckverbindungen (des untersten Teiles) und zu guter Letzt - im untersten Teil gehen keine weißen LED (die brauch ich jetzt nicht unbedingt aber es ist irgendwie doof) dafür leuchten wenn man bestimmte Farbvarianten einstellen möchte auch mal die falschen LED. Es scheint wie ein Fluch zu sein... Aufgrund des Aussehen mit nicht so tollen Ästen und der anderen Probleme kommt einen fast schon der Gedanke das dieses Teil aus einer Retoure wieder verbaut wurde... Muss jetzt natürlich nicht so sein, aber aufgrund des Zustandes leider keine Empfehlung von mir.

Viel zu teuer für die Qualität

Auf den Bildern sieht die Qualität besser aus. Der Standfuß ist für den Baum so gar nicht geeignet, sehr preiswertes Material. Die Steckverbindungen der einzelnen Einheiten sizten etwas Locker. An der Lichterkette hin gegen lässt sich nichts dran auszusetzen. Die Lichterkette lässt sich leider nicht, ohne den Baum zu beschädigen Entfernen. Meiner Meinung nach kostet die Kette schon die hälfte des gezahlten Preises.

Ganz schlimm und verdammt Teuer

Das sieht nicht mal ein wenig Ähnlich wie auf dem Bild ich bin richtig sauer das man sowas noch Verkauft. Oben am Baum ist es noch zu Akzeptieren es ist alles gut a gedenkt der untere Baum Bereich wo richtig voll sein soll herrscht leere so das man nur die Metalstangen sieht. Es schaut wie schlecht verarbeiteter Produkt also meine Feedback nicht kaufen den ihr werd nur Enttäuscht.

Ganz okay.

Leider hält der Baum nicht, was er auf dem Bild verspricht. Die Lichter sind toll, die Zweige im auseinandergefalteten Zustand jedoch nicht ansatzweise so dicht, wie es auf den Bildern aussieht. Mit Lichtern im Dunkeln siehts toll aus, tagsüber aus vielen Winkeln leider sehr licht. Vielleicht sollte man soetwas wirklich erst kaufen, wenn man es aufgebaut gesehen hat.

Sehr enttäuscht!!!!

Ich bin zu erster mal so enttäuscht geworden wegen ein Artikel was ich bei Otto kaufte . Die Tannen fallen runter bei aufmachen, sieht grausam aus , sehr armselig , leider kann man hier keine Fotos hinzufügen das man sieht wie es in Wirklichkeit aussieht 😳.

Schöner baum

Leider ist der Baum nicht so voll wie es da abgebildet ist nach dem aufbauen. Für den Preis finde ich etwas teuer. Wir lassen denn Baum trotzdem da ich damit so zufrieden bin und die Lichterketten sind sehr schön. Also ich empfehle ihn weiter außer ihr mögt den Baum seeehr voll.

Sehr gute Qualität

Der Tannenbaum hat aufgrund der Anzahl seiner Nadeln eine wunderbar dichte Optik. Sehr leicht aufzustellen und die Lichterketten sind schon angebracht. Sehr gute Qualität und leicht zu schmücken

Nicht zu fassen!

Sowas hat man(n) noch nicht gesehen. So billig her gestellt und teuer versucht zu verkaufen. Sieht nicht mal annähernd so aus wie auf dem Bild. Einfach nur schlecht. Werde nie wieder bei diesem Verkäufer was kaufen.

Schöner Baum!

Als wir ihn auspackten waren wir etwas skeptisch, aber nach langem ausbreiten und richten der Äste wurde er immer schöner! Leider hat die Lichterkette keinen Timer deswegen muss man immer den Stecker ziehen.. ansonsten ist der Baum top!

bequem zu verstauen

Der Weihnachtsbaum ist sehr bequem zu verstauen, sieht gut aus und ist mit LED-Leuchten ausgestattet. Der Weihnachtsbaum wird mit einem eigenen Ständer geliefert, um sich auf Weihnachten vorzubereiten.

Schöner geht es nicht….

Bin sehr überrascht wie schon es aussieht wenn es fertig dekoriert wird. Nach dem auspacken muss man natürlich etwas Form geben aber das gehört dazu. Alles gut. Gerne wieder .

Keine 180 cm

Habe den Baum in 180 cm bestellt. Leider ist dieser keine 180 cm groß. Ich selber bin 174 gross und der Baum ist kleiner wie ich. Schade. Sonst ist er eigentlich sehr schön..

War immer am hardern ob ich mir einen Kaufe, was soll ich dsagen. bin sehr zufrieden, sieht ssuper aus und auch der aufbau sehr leicht, würde ich wider kaufen