COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, mit 1000 Spitzen PVC Nadeln

Schöner Baum

Eigentlich bin ich nicht für Künstlich. Aber da ich im Dachgeschoss wohne und ich jedes Jahr den echten Baum hoch tragen muss und wieder runter. Habe ich dieses Jahr beschlossen einen künstlichen zu holen. Ich habe viele Bäume verglichen, und bin letztlich auf diesen Baum gestoßen. Als der Baum kam und ich den ausgepackt hatte, dachte ich oh Gott das wird nie was 😅 aber als alle Teile auseinander gemacht worden, war ich doch sehr positiv überrascht 😍 auf den ersten Blick fällt es nicht auf das der Baum nicht echt ist. Ein Stern Abzug weil er im Stehen nicht ganz so stabil ist.. Ist zwar ok aber hätte besser sein können. Aber für den preis kann man wirklich nicht meckern. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Baum

Ich war eigentlich immer gegen Künstlichen Weihnachtsbaum da ich nur echten gewöhnt bin mir war es leid wieder ein echten zu holen ,mit viel Überlegung habe ich mich für den entschieden und bereue es nicht ...Dank der guten Bewertung von den anderen Kunden habe ich mich überzeugen lassen bin sehr begeistert von den schönen Baum sehr voll und sieht sogar echt aus .Kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr schöner Baum

Ich war lange Zeit Gegner von künstlichen Bäumen. Dieser Baum hat mich vom Gegenteil überzeugt. Ich bin angenehm überrascht wie echt dieser Baum aussieht. Sehr leicht aufzubauen. Da ich noch nicht geschmückt habe, richte ich jedesmal die Zweige, wenn ich an dem Baum vorbei ko9mme. Freue mich schon auf den Anblick, wenn er komplett fertig ist. Er wird die ganze Adventszeit bei uns stehen

Schöner Tannenbaum

Die Lieferung war schneller als angegeben. Den Baum zu entfalten war etwas Arbeit, aber brachte auch Spaß am gestalten. Er sieht nicht nur von weitem echt aus. Wir sind gespannt, ob wir ihn mit unseren bisherigen Baumschmuck schmücken können. Er hat kein bisschen gerochen und hat eine tadellose Tannenbaum-Silhouette.

Das Tannenbaum habe heute gekriegt. Geht ...

Das Tannenbaum habe heute gekriegt. Geht morgen wieder zurück.das war schon gebraucht. Und habe ich gekriegt das ist fast komplett kaputt. Trotzdem so viel Geld kostet, finde nicht ok echt bin enttäuscht...😒

Sehr schön!

Dieser Weihnachtsbaum sieht sehr schön aus! Ich kann den Weihnachtsbaum auch sehr leicht zusammenbauen! Super! Mit dem Metallständer ist er auch stabil! Ich freue mich schon auf den Weihnachtsbaum mit allen Dekorationen!

Toller Baum

Wir haben uns das erste mal für einen künstlichen Baum entschieden. Nach langer Überlegung haben wir diesen hier bestellt und sind super zufrieden . Er ist total dicht und leicht aufzubauen.

Toller Tannenbaum

Der Baum ist wirklich schön wenn man ihn gut auseinander fächert. Er sieht von weitem aus wie ein echter Baum. Eine wirkliche Kaufempfehlung 😊

Gibt Bessere künstliche Bäume

Kein schöner künstlicher Baum, auf dem Bild kam er viel dunkler rüber und für diese Preisklasse nicht akzeptabel.

Nicht den Bildern entsprechend!

Auf den Bildern sind "Nadeln" zu sehen, in echt nur auf Plastik aufgedruckt.

Kein Artikel der Spaß macht

Der Weihnachtsbaum kommt an die Abbildung überhaupt nicht heran. Ich bin sehr enttäuscht, denn in Natura war der Baum überhaupt nicht so dicht wie abgebildet, die Zweige waren sehr weit auseinander. Man konnte sehr gut hindurchsehen. Schade.

Ein perfekter Baum

für Weihnachten!!! Nach dem wir letztes Jahr Pech hatten mit einem echten Baum im Topf um ihn rauszupflanzen (der Baum war nur mit Stumpf in den Topf gerammt worden und er musste doch auf den Kompost) haben wir uns nach einem künstlichen umgesehen. Einen Besseren hätten wir nicht finden können! Klar, man muss ihn zusammenbauen und ausklappen und die Zweige biegen...aber er ist wunderbar dicht bezweigt und lässt sich ebenso leicht wieder zusammenbauen und verstauen!

Super Weihnachtsbaum

Der Baum ist perfekt! Für mich als Weihnachts Fan perfekt. Die Größe passt gut in mein Wohnzimmer - auch wenn Weihnachten noch etwas entfernt ist habe ich natürlich sofort den Baum ausgepackt und schnell montiert.... Ich habe immer über künstliche Bäume gelacht aber dieser sieht sowas von echt aus. Die Nadeln sehen wirklich gut aus und sind nur bei genauer Betrachtung aus der Nähe vom echten Baum zu unterscheiden.weiter empfehlen

Naja...

Der Baum kam zeitig an, ließ sich schnell und einfach aufbauen. Aber er ist optisch ganz weit von den Bildern entfernt, er ist zwar an sich schön, aber selbst mit größter Mühe erhält er nicht die Fülle wie abgebildet. Schade das der Händler keine realistischen Fotos einstellt. Dennoch ist der Baum für den günstigen Preis gut und darf deshalb bleiben

Schön top klasse

Ich würde es gerne weiter empfehlen. Richtig schoñ Flexibel Kann man richtig schön wieder einpacken Ist einfach zu lagern. Ist top für dieses preis !!!

Weihnachtsbaum

Mein künstlicher Weihnachtsbaum, den ich online bestellt habe, erfüllt seinen Zweck, aber er sieht nicht genauso aus wie auf dem Produktfoto. Auf der Abbildung wirkte er dichter und buschiger, während er in Wirklichkeit etwas lichter ist. Aber wenn Sie die Zweige selbst anpassen, wird es besser aussehen. Dennoch war er leicht zu schmücken und hat eine festliche Atmosphäre geschaffen.

👍🏼

Ich war auf der Suche nach einem künstlichen Weihnachtsbaum, der nicht allzu teuer ist, aber nicht allzu billig aussieht. Er besteht aus drei Teilen, die man ineinander steckt und ließ sich somit super schnell aufbauen. Wenn man sich Zeit lässt und jeden einzelnen Zweig auseinander biegt, dann hat man am Ende einen schönen vollen Kunstbaum stehen :-) bin sehr zufrieden

Der Baum ist an für sich sehr schön aber ...

Der Baum ist an für sich sehr schön aber beim Auspacken flog en Zweig ab.Der Zusammenbau ist einfach aber manche gelenke lassen zu wünschen übrig.Ein zweites mal würde ich mir den Baum nicht kaufen

Es nimmt so viel Zei im Anspruch bevor es ...

Es nimmt so viel Zei im Anspruch bevor es voll aussieht. Ist niemals so voll wie auf den Bild aber mit Schmuck und Licht sieht es echt schön aus und die Höhe ist perfekt

Am Anfang waren wir ziemlich erschrocken beim Aufbau. Doch nach und nach wenn man die Zweige auseinander biegt entsteht ein wunderschöner Baum... und was ich persönlich ganz wichtig finde, er riecht nicht nach Chemie. Ganz klare Kaufempfehlung.

Schöner Baum

Bin eigentlich nicht für künstliche Bäume, aber er sieht ganz gut aus. Hoffe das die Kugeln und Lichterkette nicht zu schwer sind. Da er nur über Weihnachten stehen soll ist es ok.

Eine Enttäuschung

Der Baum muss zwar aufgebaut werden, was nicht schlimm ist, sieht aber nicht annähernd aus wie auf den Fotos. Schon gar nicht für diesen Preis. Geht direkt zurück

Sehr schöner Baum!

Ich hatte ein künstlichen Baum wo anders bestellt doch der sollte erst nächstes Jahr ankommen. Habe mich hier umgeschaut und den Baum gefunden. Kam noch vor Weihnachten an! 😊

Toller baum

Sehr schöner Baum. Mein erster künstlicher undicht bin positiv überrascht. Perfekte Größe und breite und wirkt im ersten Moment echt. Immer wieder. Und für den Preis tip top

Schlechte Qualität, schlechter Service

Abgesehen davon, dass der Baum eine wirklich schlechte Qualität hat, gab es auch noch Schwierigkeiten den Baum wieder zurück zu senden und das Saldo wieder auszugleichen.

Super schön

Bin so begeistert. Wirkt so schön dicht, hochwertig und sieht echt aus wirklich toll hatte ich nicht erwartet.

Es geht

Leider hat er mir nicht gefallen, sieht sehr künstlich aus, aber ich denke, wenn man ihn dekoriert, ist er nicht ganz so schlimm. Habe ihn zurück geschickt

Toller Tannenbaum

Dieser Baum hat mich positiv überrascht. Aufgebaut sieht der Baum perfekt aus. Er nadelt nicht und er kommt jetzt jedes Jahr wieder neu zum Einsatz.

Toller Baum

Toller Weihnachtsbaum, hätte nie gedacht das er so gut aussieht, fast wie echt!!

Toller Baum

Ein wunderschöner Baum! Kann ich nur weiterempfehlen! Man zupft ihn zurecht und er sieht einfach toll aus!