Satch Schulranzen

Meister in Sachen Stauraum….

Dieser Schulranzen ist von der Größe her perfekt für die weiterführende Schule. Es passt alles an Ordner, Hefte und Bücher hinein…und das ohne die 5L extra Stauraum Vergrößerung…kann durch einen Reißverschluss hinzugefügt werden. Innentasche für einen flachen Laptop oder ein Tablett. Das gute… diese ist beim tragen für andere nicht erreichbar. Viele weitere Fächer… für Stifte, Geld, Brotbox ect. Die Möglichkeit einen Fahrradhelm zu verstauen besteht auch…top! Das Material ist super. Die Verarbeitung ist klasse. Das einzige kleine Manko…so ein Band an der Seite des Ranzen…überflüssig. Die Polsterung zum Rücken ist Ergonomisch und sehr leicht zu verstellen. Die Auswahl an Farben und Muster…nicht zu toppen!! Meine Tochter liebt ihn. Ich würde den Schulranzen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schulrucksack mit viel Stauraum

Dieser Schulrucksack bietet durch die vielen verschiedenen Fächer viel Stauraum. Vom Gewicht her ist er ziemlich leicht. Gut finde ich auch die neongrünen Streifen, die gut zur Sichtbarkeit beitragen.

ein toller artikel der spass macht

sehr schöner artikl .bietet ausreichend platz.schöne form und farbe.gute rückenpolsterung und gut zu tragen.zeitloses design.

Super Qualität

Ging trotzdem wieder zurück, da er eine falsche Literangabe hatte, tatsächlich beträgt diese 30+5

Spitze

Ein wunderschöner Artikel von Satch mein Enkel ist begeistert 😊

Toller Tasche

Sehr schöne Tasche , mein Sohn ist Happy Inhalt ist ausreichend

Tolles Artikel

Tolles Artikel , passt genau , gerne wieder , klare kaufemphfung

Toller Artikel gefällt mir sehr gut

Toller Artikel gefällt mir sehr gut sehr schöne Farben

Tolle Schultasche

Tolle Schultasche! Super viel Platz! Top Qualität!