Albatros International Freischwinger Freischwinger BURANO 4er Set Schwarz Modernes Design Polster (4er Set, Schwarz), Esszimmerstuhl Schwingstuhl mit modernem Design, dicke Polsterung

Sehr enttäuscht

Bin sehr enttäuscht. Die Stühle kamen schon kaputt bei uns an. Über den Aufbau möchte ich gar nicht reden!!!! Die Schrauben haben nicht gepasst. Wir haben überall kleine riese am Stuhl

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für die Küche bestellt. Waren gut verpackt und ließen sich leicht zusammenbauen. Machen einen sehr stabilen Eindruck. Gute Polsterung und man gut darauf sitzen. Jederzeit wieder.

passt alles nicht so

Ansich schöne Stühle, nur passen die Schraublöcher nicht übereinander und somit sind die Stühle nicht möglich aufzubauen....

Schlechte Verarbeitung

Optisch sehen die Stühle gut aus aber die Verarbeitung lässt zu wünschen Übrig. Zwei Gestelle von vier verzogen.

Stuhle

Sind sehr bequem und gut verarbeitet für das preisleistungsverhältniss die Farbe ist wie beschrieben

Schöne stühle

Schöne Swinger für unsere Küche sind sehr bequem würde sie wieder kaufen

Hätte ich das vorher gewusst...

Ich war vom Preis ganz angetan aber die Freunde war schnell weg, als da Paket bei mir ankam. Aufgerupft und wieder verklebt, viele Schäden am Paket. Nachdem auspacken fand ich gar keine Worte mehr, weil der Inhalt zerkratzt und das Leder zerrissen war, sowie das Gestelle vom Stuhl verzogen war. Ich würde nie wieder dort bestellen.

Tolle Küchenstühle

Diese Stühle sind sehr bequem und besser als günstige Stühle aus Holz. Der Vorteil liegt auf der Hand, sie fangen nicht an sich auseinander zu ziehen bei starker Beanspruchung. Wir sind sehr zufrieden mit diesen Stühlen und können sie nur weiterempfehlen.

Mehr Schein als Sein....

Habe die Stühle wegen der guten Produkt-Bewertung gekauft.Schrauben gehen nicht mal mit Gewalt in das Metallgestell bei den Bodengleiter .Auch sonst fällt die einfache Verarbeitung auf.Eindeutiges NEIN zum Kauf👎

Tolle Stühle

Stühle sind farblich genau, wie abgebildet. Material sehr angenehm und weich. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Paket ist bei 4 Stühlen sehr groß und schwer. 2 Stühle jeweils verpackt, wäre handlicher zum Tragen.

Die Stühle wurden retourniert, da wir mit ...

Die Stühle wurden retourniert, da wir mit der Bezugsqualität (Kunstleder) nicht zufrieden waren. Beim Retournieren gab es einige Problem… 4 Sterne gibt es nur für die Otto -Service am Telefon.

Bequem

Bequem, allerdings sollten Haustiere und Jeans mit Nieten von den Stühlen ferngehalten werden

Tolle Stühle

Diese Stühle sind sehr gut und haltbar. Trotz einiger Zeit in Gebrauch sind keine Abnutzungsspuren zu erkennen. Nur die Farbe sieht anders aus als auf den Bildern.

preisleistung super

sehr schöne stühle und ruck zuck montiert

Schwingstühle

Meine Familie und ich sind sehr Froh das wir solche Stühle gefunden haben guter sitzkompfort sehr gute Höhe top

Tolle Stühle

Topp!!! schnelle Lieferung finde die Stühle sehen sehr schön aus uns sitzen sich auch gut. Bin sehr zufrieden .

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung und Risse in der Lehne.Der Artikel ist noch zu empfehlen

Sehr stabil, aber fuss Metall kleine Stellen v

Groß und Klein stabile Artikel.