BEKOMIYA Smartwatch Fitness Tracker uhr für Damen Herren mit Telefonfunktion Smartwatch (Quadratischer 1,83''-Voll-Touch-Farbdisplay Zoll) mit drehbarer Knopf,einfache Bedienung,mit Blutdruck,Herzfrequenz,Blutsauerstoff, Schrittzähler, Atemtraining, Musiksteuerung und Fernfotografie usw., IP68 wasserdichte Sportuhr mit mehr als 100+Sportmodi, für Android IOS

Funktioniert einwandfrei für IOS

Diese Smartwatch ist ein echtes Multitalent! Das 1,83-Zoll-Farbdisplay sieht super aus, und die vielen Funktionen wie Herzfrequenz-, Blutdruckmessung und über 100 Sportmodi sind mega praktisch. Die Bedienung ist dank des drehbaren Knopfs total easy. Sogar Anrufe kannst du damit tätigen und Musik steuern. Außerdem ist sie wasserdicht (IP68), also ideal für Sportler und Technikfans

Positiv überrascht

Top Design mit super Funktionen. Akku hält auch sehr lange. Super geeignet für mich als Spotuhr.

Ideale Smartwatch

Diese Smartwatch ist ein wahres Multitalent! Das Design ist modern und das Monitor ist angenehm groß und gut ablesbar. Die Bedienung über den drehbaren Knopf ist sehr intuitiv. Besonders gefallen mir die umfassenden Gesundheitsfunktionen, wie die Herzfrequenz- und Blutdruckmessung, die mir helfen, meine Gesundheit im Blick zu behalten. Mit über 100 Sportmodi bietet die Uhr eine große Auswahl für jeden Sportliebhaber. Die Telefonfunktion ist praktisch und funktioniert einwandfrei mit meinem Android-Handy. Die Wasserdichtigkeit und lange Batterielaufzeit runden das Gesamtpaket ab. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Smartwatch nur empfehlen!

Sehr gute Qualität

Gute und einfache Bedienung , sehr gut ablesbar , angenehmes Uhrband mit guter Haptik. Die Uhr sieht edel aus und trägt sich angenehm. Sie ist bezahlbar und hat viele Funktionen, ist aber gleichzeitig übersichtlich. Außerdem passt sie auch gut an schmale Handgelenke. Ich bin sehr zufrieden.

Super Preis- Leistung

Sehr schönes Design und gut verarbeitet, das Armband fühlt sich sehr angenehm an. Die Uhr lässt sich super tragen. Sehr große Auswahl an Displayhintergründe. Schnelle Installation. Telefonieren funktioniert.

Genial

Schöne Smartwatch für den Täglichen Gebrauch. Die Einrichtung auch die Bluetoothverbindung sehr easy zu verbinden. Der Schrittezähler funktioniert auch ganz gut. Im vollen Umfang gute Verarbeitung und tolle Qualität.

Nach ein paar Tagen Gebrauch bin ich mit dieser Smartwatch sehr zufrieden. Sie sitzt bequem am Handgelenk, sieht stylisch aus, und die Verbindung mit dem Telefon war schnell und problemlos. Besonders schätze ich die lange Akkulaufzeit und das übersichtliche Display, das auch bei Sonnenschein gut lesbar ist.

Sehr zufrieden

Die Smartwatch hat mein Fitness-Tracking auf ein neues Level gehoben, und das stilvolle Design passt perfekt zu meinem Alltag. Besonders begeistert bin ich von der einfachen Bedienung und der Telefonfunktion, die mir das Leben unterwegs enorm erleichtert. Die Gesundheitsfunktionen und Sportmodi sind vielseitig und machen das Training richtig motivierend.

Besser als gedacht

Tolle Uhr,das Koppeln und herunterladen der App lief reibungslos ab und dauerte nur wenige Minuten.Besonders erfreulich ist die vielfältigen Zifferblattoptionen machen die Uhr zusätzlich attraktiv.

Tolle SmartWatch

Ich bin absolut begeistert von der HD Smartwatch mit Telefonfunktion und Fitnessuhr! Diese Smartwatch hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Telefonfunktion ist unglaublich praktisch und ermöglicht es mir, Anrufe direkt von meinem Handgelenk aus zu tätigen und entgegenzunehmen, was besonders hilfreich ist, wenn ich mein Handy nicht zur Hand habe.

Sehr cool

Schönes Watch mit diesem Preis hat mir überzeugt! Viele Funktionen wie Samsung Watch. Als Ersatz kann ich wunderbar benutzen

Die Uhr für mein Bruder passt sehr gut , außerdem alle Funktionen, was wir brauchen, alle sind darin . Dazu kann ich nichts sagen . Ich bin sehr zufrieden! Es ist empfehlenswert.

Erschwinglich und funktional

Preislich ist die Smartwatch ein guter Deal, sie bietet alle beworbenen Features und auch die Farbkombination gefällt mir.

Gutes smart Watch

Die smartwatch ist sehr gut und mache seine sache. Die Telefon funktion finde ich sehr gut. Es ist zeit zwei tagen bei mir und muss bis jetzt nicht laden.

Zuverlässige Smartwatch für Sport

Diese Smartwatch hat mich positiv überrascht. Das große Farbdisplay ist sehr klar und leicht zu bedienen, auch im Freien. Die Anruf- und Benachrichtigungsfunktion ist besonders praktisch, da ich mein Handy nicht immer griffbereit haben muss. Die Uhr fühlt sich angenehm am Handgelenk an und stört auch bei längerem Tragen nicht. Besonders gut gefällt mir die Wasserfestigkeit, sodass ich sie auch beim Sport im Freien tragen kann. Die Akkulaufzeit ist solide und hält mehrere Tage durch, was für mich sehr wichtig ist. Alles in allem eine tolle Uhr, die meinen Alltag und Sport begleitet und dabei gut aussieht.

Alles in bester Ordnung

Schnelle Lieferung. Uhr sieht super aus, gut verarbeitet. Alles läuft, Display gut und alle Funktionen laufen flüssig und funktionieren - inkl. Anrufannahme. Akku hält bisher die versprochenen 2-3 Tage. Bin super zufrieden

Tolle Uhr zum fairen Preis

Wow - für so wenig Geld hätte ich nicht gedacht dass die Uhr so gut aussieht und verarbeitet ist - sieht in echt noch besser auf als auf den Bildern. Das Display ist gut, alle Funktionen laufen gut, der Akku hält lange - und das alles zum Bruchteils einer teuren Markenuhr - wirklich gut und ich vergebe gern 5 Sterne.

Smartwatch

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Smartwatch! Das große, farbige Display ist scharf und leicht zu bedienen, besonders mit dem drehbaren Knopf. Die zahlreichen Fitness- und Gesundheitsfunktionen unterstützen mich im Alltag, und die Uhr ist sogar wasserdicht, was super praktisch ist. Die Akkulaufzeit hält lange, was sie ideal für Reisen und den täglichen Gebrauch macht. Eine tolle Ergänzung für mein Leben!

Vielseitige Smartwatch mit elegantem Design

Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Smartwatch. Das Design ist modern und passt sowohl zu sportlichen als auch zu eleganteren Outfits. Die Bedienung ist intuitiv und der Touchscreen reagiert sehr schnell. Besonders praktisch finde ich die Telefonfunktion, die mir unterwegs das Smartphone erspart. Auch bei sportlichen Aktivitäten begleitet sie mich zuverlässig, ohne dass ich mir Gedanken über Wasserschäden machen muss. Die Akkulaufzeit ist überzeugend und hält problemlos mehrere Tage. Insgesamt eine sehr gelungene Smartwatch, die viele nützliche Funktionen in einem stilvollen Gehäuse vereint.

Tolle Smartwatch

Der Versand war schnell und ich habe es noch am selben Tag genutzt, als es ankam. Bisher bin ich voll zufrieden. Ich bin angenehm überrascht von dieser günstigen Smartwatch.

Tolle Smartwatch für guten Preis

Nach Jahren habe ich meinem Vater ein neues Android Smartphone gegönnt und dachte , in dem Zuge könnte man auch seine einfach und schon ältere smartwatch austauschen. Für den Preis habe ich nicht viel erwartet aber ich bin echt verblüfft. App download, direkt mit der Uhr gekoppelt und los gings. Neben der Uhr funktionieren alle zusätzlichen Funktionen wie zum Beispiel Blutdruckmessung , Schrittzähler , Telephon und etc. sehr überzeugend mit sehr einfacher Bedienung

Tolle Smartwatch mit vielen Funktionen!

Die Smartwatch hat mich total überzeugt! Mit ihrem 1,83''-Voll-Touch-Farbdisplay und dem drehbaren Knopf ist sie leicht zu bedienen. Sie bietet zahlreiche nützliche Funktionen wie Blutdruck-, Herzfrequenz- und Blutsauerstoffmessung sowie einen Schrittzähler und Atemtraining. Besonders praktisch finde ich die Musiksteuerung und die Fernfotografie-Funktion. Dank der IP68-Zertifizierung ist sie auch für sportliche Aktivitäten bestens geeignet. Die über 100 Sportmodi und die Kompatibilität mit Android und iOS runden das Gesamtpaket ab. Eine klare Kaufempfehlung!