BEKOMIYA Smartwatch,Fitness Tracker uhr für Damen Herren mit Telefonfunktion Smartwatch (4.9 cm/1.91'' Voll-Touch-Farbdisplay Zoll) Fitness Uhr mit 8 Arten von Lichteffekten zur Auswahl,2 Austauschbare Armbänder(Silikon und Stahlband Uhrenarmbänder), IP67 Wasserdicht Gesundheits-Smartwatches mit Blutsauerstoff, Blutdruckmessung,Herzfrequenz, Frauengesundheit,Atemtraining usw

Eine stylische Smartwatch!

Diese Smartwatch zeichnet sich durch Eleganz und Tragekomfort am Handgelenk aus. Sie bietet eine Vielzahl interessanter Funktionen. Ihr 1,91-Zoll-Voll-Touch-Farbdisplay ist klar und reaktionsschnell, und die LED-Taschenlampe ist besonders bei schlechten Lichtverhältnissen nützlich. Bei normalem Gebrauch hält die Batterie problemlos etwa eine Woche. Die Bluetooth-Anrufunterstützung funktioniert gut, und der Sprachassistent erleichtert die Verwaltung von Anrufen und Nachrichten. Sie können auch Nachrichtenbenachrichtigungen von Anwendungen wie WhatsApp, Messenger, Facebook usw. erhalten. Das Gesundheits-Tracking bietet Daten zu Herzfrequenz, Schlaf und Blutsauerstoffgehalt. Mit Sportmodi passt sie sich gut an verschiedene Trainingsarten an. Sie ist eine gute Wahl für alle, die eine stilvolle Uhr mit guter Leistung und einer langlebigen Batterie suchen.

Die Uhr ist robust und wird mit zwei Armbänder

Eine sehr robuste Uhr, sie funktioniert auch mit anderen Messengern als WhatsApp ap was ein großer plus Punkt ist. Telefonieren kann man über Bluetooth auch. Sie wiegt einiges aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran. Der Akku hält bereits seit drei Wochen bei täglicher Benutzung und telefonieren. Der uhr kommt mit zwei Armbands. Einer ist Stahlband und einer ist Silikon. Fürs Alltags verwende ich meisten den Silikon Armband. Was diesen Uhr besonders macht als die anderen Smartwatch's ist der LED an der Seite. Hier haben die Hersteller an alles gedacht. Oft braucht man LED und hat sei. Handy nicht dabei und so kannst du einfach mit dein uhr weiter kommen. Der Touch ist einwandfrei und flüssig.

Fitness-Tracker mit praktischen Extras

Diese Smartwatch hat alles, was ich mir von einem modernen Fitness-Tracker wünsche. Die Anzeige von motivierenden Fitnessdaten spornt mich jeden Tag aufs Neue an. Der drehbare Knopf macht die Bedienung der Uhr super einfach und angenehm. Besonders praktisch finde ich die Telefonfunktion und die Möglichkeit, alle wichtigen Benachrichtigungen direkt auf der Uhr zu empfangen. Ein wirklich gelungenes Produkt.

Super Preis und Qualität

Eine sehr gut verarbeitete Smartwatch mit allen Funktion die man so braucht. Der Akku hält auch deutlich über 2 Tage und das Display ist sehr gut ablesbar. Für das Geld eine 5/5.

Eine tolle Ergänzung für den Alltag

Das Design der Smartwatch passt perfekt zu meinem persönlichen Stil. Das Display ist klar und gut ablesbar, auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Anders als meine vorherige Smartwatch, die ich oft zu Hause vergessen habe, weil sie ständig aufgeladen werden musste, hält der Akku dieser Uhr mehrere Tage. Die Bedienung der Smartwatch ist intuitiv und einfach. Die Menüführung ist übersichtlich, und alle wichtigen Funktionen sind schnell erreichbar. Auch die Verbindung mit dem Smartphone klappte problemlos.

Kann ich nur empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Smartwatch, sie sieht wunderschön aus und hat viele Funktionen. Nachdem Sie die App auf Ihr Mobiltelefon heruntergeladen haben, können Sie sie direkt nutzen. Sie können Anrufe entgegennehmen und Musik hören. Zeichnen Sie mein tägliches Training auf

Unglaublich, schöne aussieht!

Unglaublich, wie schön sie aussieht, wie leicht sie ist und wie schnell sie ist. Keine Verzögerung durch das Menü oder bei der Verwendung einer der vielen Funktionen, die es hat viele viele Extras.

Praktisch Uhr

Die Uhr sieht wirklich top aus und lässt sich angenehm tragen. Die Funktionen wissen ebenfalls zu überzeugen: Die Telefoniefunktion ist super und der Gesprächspartner hört mich bestens. Das Rad an der Lünette kann zum Scrollen genutzt werden, was ebenfalls sehr praktisch ist. Zur Genauigkeit der Messwerte kann ich leider nichts sagen.

Ich bin zufrieden

Das ist meine erste Smartwatch-Uhr. Sie gefällt mir optisch sehr und ist ziemlich leicht. Mit App und den anderen Funktionen klappt ebenfalls prima. Momentan ist die Uhr für mich ehr ein schönes Spielzeug und Accessoires 😊

Wunderschön uhr

Hallo, Dies ist eine sehr schöne und hochwertige Uhr. Seine Farbe und Qualität ist sehr gut. Mir gefällt sie sehr gut, daher rate ich zum Kauf dieser Uhr. Lg

Großartige Smartwatch

Die Uhr kommt mit einem scharfen und hellen Display daher und bietet für dieses Preissegment erstaunlich viele Funktionen. Insbesondere die Telefoniefunktion ist besser als ich gedacht hätte. Gerne wieder 👍🏻

Sehr gutes smartwatch

Schönes Design! Günstiger Preis! Viele Funktionieren! Gerne zu empfehlen!!!!