ZACO Nass-Trocken-Saugroboter mit Wischfunktion V5 Max, 30,00 W, beutellos, 3000Pa, Staubsauger Roboter für Tierhaare & Teppich, Alexa & App

Zaco V5 Max: Dein neuer Haushaltshelfer

Der Zaco V5 Max ist echt ein praktischer Helfer im Haushalt. Er saugt zuverlässig Staub und Schmutz von Hartböden und Teppichen weg. Die Wischfunktion ist klasse, da sie die Böden gründlich reinigt und keine Wasserflecken hinterlässt. Mit der App-Steuerung ist die Bedienung super einfach und bequem. Der kleine Kerl navigiert geschickt durch die Räume und meidet Hindernisse dank seiner Sensoren. Besonders gut finde ich, dass er sehr leise arbeitet und so auch während der Ruhezeiten nicht stört. Die Akkulaufzeit ist ausreichend für mittelgroße Wohnungen, und wenn der Akku leer ist, fährt er von allein zur Ladestation zurück. Dank der programmierbaren Zeitplanung kann man den Reinigungszyklus genau anpassen, wie man ihn braucht. Der Staubbehälter und der Wassertank sind groß genug, sodass man nicht ständig entleeren oder nachfüllen muss. Insgesamt bietet der Zaco V5 Max ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine echte Hilfe im Haushalt.

Sehr zu empfehlen

Super Staubroboter, konnte ihn mit Alexa verbinden, sehr hilfreich im Alltag!

Geiles Ding

Macht gut sauber und ist leise

Perfekt für den Haushalt – 5 Sterne!

Der Saugroboter mit Wischfunktion ist ein absolutes Muss! Einfache Bedienung, hervorragende Reinigungsleistung auf allen Böden und intelligentes Navigieren durch die Wohnung. Er spart mir täglich viel Zeit und Mühe. Ich bin total begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen!