Mega Motion E-Scooter 8.5" Elektroscooter,City-Elektro-Roller 350W Max speed 19km/h, 19,00 km/h, Mit Straßenzulassung (ABE), APP-Funktion, Scheibenbremse + E-Brake

Dises Produkt hatt mich sehr überrascht, er ist sehr stabil, bietet eine sehr gute Beschleunigung, zu dem bin ich sehr überrascht von der Reichweite. Besonders die Federung ist ziemlich gut, da sie Unebenheiten auf der Straße sehr gut Ausgleich beim Fahre Das Design ist ebenfalls sehr gut gelungen. Insgesamt gebe ich dieses Produkt volle 5 Sterne und kann dieses Produkt jedem empfehlen.

Insgesamt kann ich den MEGA MOTION E Scooter mit Straßenzulassung und App-Funktionalität uneingeschränkt empfehlen. Er kombiniert zuverlässige Leistung mit praktischen Funktionen und bietet eine umweltfreundliche und effiziente Lösung für den urbanen Pendelverkehr. Ein erstklassiger Partner für den täglichen Weg zur Arbeit.

Der Aufbau vom E-Scooter war sehr leicht und ging auch schnell. Mit dem geringen Gewicht kann man es problemlos über Stufen tragen – sogar meine Freundin kann den Scooter ohne Schwierigkeiten mitnehmen und tragen. Die Handhabung ist einfach und selbsterklärend.

Positiv überrascht!

Die nächsten Monate oder Jahre werden zeigen, wie gut der Scooter wirklich ist. Aber der erste Eindruck und die erste Fahrt empfand ich als sehr positiv und viel besser als erwartet.

E-Scooter mit einer super Reichweite

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mega Motion E-Scooter. Die Preis-Leistung für ein E-Scooter mit Straßenzulassung ist unschlagbar. Die Reichweite reicht für meine Wege allemal. Freue mich auf den Sommer mit dem E-Scooter durch die Stadt zu summen.