KNKA Epilierer 5-in-1 Haarentferner-Set Elektrischer Rasierer für Frauen, Aufsätze: 5 St., IPX6 Wasserschutz, Helles LED-Licht, Kabellose Bedienung, 40 Pinzetten, flexibler Kopf für Gesicht, Achseln, Beine und Körper

Toller Epilierer

Ich habe mir dieses Epiliergerät als Ersatz für meinen defekten Braun gekauft. Es liegt gut in der Hand, ist leise und dennoch kraftvoll. Die Massage- Aufsätze finde ich praktisch.

Macht was er soll, aber....

Ich bin persönlich zufrieden, kann mich aber den 5 Sternebewertungen auf dieser Plattform nicht anschließen. Zuerst zum Positiven; - Vergleichsweise günstig - 5 Aufsätze, fließender Wechsel untereinander - einfach zu reinigen / sauber zu halten - platzsparende Verpackung Negativ; - Vergleichsweise laut (besonders der Epilieraufsatz) - Gesichtsbürste & Gesichtsmassagepad....sind nett, aber eher überflüssig (mMn.) - Akku zum Laden nicht inbegriffen (Kabel schon) - wie alle Produkte ist "Wachstumsverzögernd" eine schöne Überschrift, das wars dann aber auch schon Zu was ich mich noch näher äußern wollen würde, sind die beiden "wichtigsten" Aufsätze - Rasier-/Epilieraufsatz; - Rasieraufsatz ist sehr angenehm, kommt in alle Ecken und ist abnehmbar (stecken gebliebene Haare verstopfen nicht den Aufsatz), kann man dadurch auch einfach reinigen - Epilieraufsatz macht was er soll, sehr laut/schrill, nicht sonderlich angenehm (hatte teilweise Angst, dass er Teile der Haut mitnehmen würde, ist zum Glück aber nicht passiert) -> nach der Nutzung war meine Haut für eine ganze Weile irritiert / keine schwarzen Flecken....dafür aber rote...

gute Arbeit beim Entfernen von den Wurzeln.!

Ich bevorzuge den längeren Griff für bessere Erreichbarkeit im Vergleich zu den Handmodellen, die ich zuvor hatte. Mein letztes Gerät konnte nicht mehr aufgeladen werden und verlor an Effektivität beim Haarentfernen. Nachdem ich erfolglos verschiedene Methoden ausprobiert hatte, entschied ich mich für diesen Epilierer wegen seines längeren Griffs und der vielfältigen Aufsatzmöglichkeiten. Ich bin beeindruckt von seiner Fähigkeit, Haare zu entfernen, und obwohl es ein wenig ungewohnt war, ihn unter der Dusche zu benutzen, verwende ich ihn jetzt lieber auf trockener Haut. Egal, ob Sie bereits Erfahrung haben oder neu in der Epilation sind, dieser Epilierer wird Sie mit glatter Haut und ohne Stoppeln begeistern! Keine Notwendigkeit für teure Laserbehandlungen – ich bevorzuge sofortige Ergebnisse!

Epilierer

Ich bin total begeistert!!!Hab keine lust mehr gehabt auf teure Rasierklingen in irgendeinen neuen Rasierer für Woman zu investieren und mich umgesehen nach solch einem Gerät--da nun grade kostengünstig zu bestellen hab ich das getan--besser geht nicht und bin total zufrieden damit und die kauferei mit klingen hat ein ende...einfach zu bedienen und alles ist glatt und schön -kein umständliches Rasieren unter der Dusche mehr und zu dem preislich die krönung --würde ich immer wieder kaufen alles sehr handlich und gut zu reinigen -beste Idee hier zu kaufen super zufrieden damit kann ich immer nur betonen..hübsche ausführung und handlich ...alles in allem ein gutes Stück für eine Frau um sich wohlzufühlen

Sanft zur Haut und dennoch leistungsstark

Ich war zunächst skeptisch, einen Epilierer zu Hause zu verwenden, aber dieses Produkt hat meine Meinung komplett geändert. Es ist sanft genug, um an empfindlichen Stellen wie der Bikinizone und den Achselhöhlen verwendet zu werden. Ich habe nach der Anwendung keine Reizung oder Rötung erlebt, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Es kommt auch mit einem Schutz für die Verwendung in kleineren Bereichen, und die einstellbaren Einstellungen ermöglichen es mir, die Intensität nach meinem Geschmack anzupassen und so jedes Mal eine angenehme Erfahrung sicherzustellen.

Mein Spa für Zuhause

Der Wet/Dry Lady Shaver ist sehr hochwertig verarbeitet, handlich und liegt gut in der Hand. Das Handteil besitzt sein Led Licht. Leistungsstark trotz der Größe. Im Lieferumfang sind 5 leicht wechselbare Aufsätze, ein kleiner Pinsel , eine Ladestation, ein Ladekabel und ein Handbuch. Mein BeautySpa to Go. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen

Hervorragender Epilierer für glatte Haut

Der Mcuro Epilierer hat mich voll überzeugt. Er ist einfach zu bedienen, liegt gut in der Hand und entfernt Haare gründlich und schmerzarm. Die verschiedenen Aufsätze sind praktisch für unterschiedliche Körperbereiche. Besonders schätze ich die lange Akku-Laufzeit und das leise Betriebsgeräusch. Ein tolles Gerät, das ich gerne weiterempfehle!

Das braucht jede Frau

Bereis länger suchte ich nach einer Alternativen zur schnellen Rasur zwischendurch. Die Vorteile hier liegen klar darin dass er akkubetrieb ist, nass werden darf und vielseitig verwendbar ist. Egal ob ganz glatt rasieren ohne zusätzlichen Aufsatz oder hautschonend trimmen mit Aufsatz. Hier wird jedem Rasurwunsch entsprochen. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Tolles Gerät

Das Gerät funktioniert sehr gut, liegt ergonomisch gut in der Hand, entfernt super die Haare und ist relativ leise. Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend und durch den flexiblen Kopf sehr angenehm in der Anwendung. Zubehör ist umfangreich und qualitativ hochwertig. Gute Ware muss eben nicht immer die teuerste sein. Würde es jederzeit wieder kaufen. Eindeutige Weiterempfehlung!

Sehr kompletter Epilierer mit fünf Köpfen

Dieser Epilierer ist praktisch, da er nachfüllbar ist. Sehr praktisch: Mit einem einzigen Gerät haben Sie mehrere Möglichkeiten. Der Gesichtsreiniger und das Massagegerät lassen sich sehr gut in Ihre tägliche Hautpflegeroutine integrieren. Rappen ist sehr gut für Fersenschwiel. Der Kauf fiel sehr gut aus.

Ein Allrounder

Ich war neugierig und wollte den Epilierer mal ausprobieren und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Vorallem auch die verschiedene Aufsätze. Schön ist es auch, dass er Akkubetrieb ist und auch nass benutzt werden darf. Ich bin Anfänger und war skeptisch, klare Kaufempfehlung.

Braucht jeder von uns daheim

Das Gerät ist sehr preiswert für das was es alles kann. Ich bin positiv beeindruckt, er ist vielseitig und einfach zum bedienen. Ich kann garnicht sagen was ich am coolsten von den 5 Sachen finde die er kann, weil wirklich alles einfach top ist

Superrr

Echt genial man hat wirklich alles in einrm. Auch die leistung ist sehr gut. Gesichtsmassage Aufsatz ist richtig gut . Auch die anderen Aufsätze. Bin sehr zufrieden. Endlich habe ich im Badezimmer nicht soviele Geräte rum stehen. Klasse Produkt !!!!!

Enttäuscht

Ich schreibe wirklich nie Bewertungen, dieses Produkt hat mich förmlich gezwungen eine zu schreiben. Es hat bei mir wirklich kein einziges Haar rausgezogen und daher werde ich es wieder zurück schicken.

👍🏻

Bin sehr zufrieden.

Ich finde das sehr gut.

Das Design ist wirklich schön und die Handhabung ist sehr praktisch. Es ist ein echtes Mini-Spa für zu Hause und unterwegs.

Ich bin mit dem Rasierer sehr zufrieden. Er rasiert ohne die Haut zu reizen. Das epilieren funktioniert auch sehr gut.

Genial, ich nutze alle Funktionen

Ein Gerät kann so vieles. Funktioniert alles, Genius Gerät!

Schönes Gerät zum kleinen Preis

Kompakt und 5 Sachen in einem Gerät sehr zu empfehlen

Sehr gründlich

Der Epilierer arbeitet sehr gründlich. Bei mir haben sich keine Hautirritationen eingestellt, bin sehr zufrieden mit dem Gerät.