Taschenfederkernmatratze Matratze, 7-Zonen Federkernmatratze Matratzen, Hiazurm, 25 cm hoch, (EU-Qualitätszertifizierung, Atmungsaktiv, Orthopädisch), Matratze 90x200 cm oder 140x200 cm, für Kinder und Erwachsen

Taschenfederkernmatratze Matratze ist sehr gut

Ich bin begeistert und sehr zufrieden. Die Matratze hat eine sehr schöne Federung und weichen Stoff. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Sehr schnelle Lieferung.

Ein Traum!

Meine alte Boxspringmatratze hatte ausgedient und es musste eine neue, aber härtere Matratze sein. Ich entschied mich für diese und habe das bis heute nicht bereut. Die negativen Bewertungen hier verstehe ich nicht, denn falsch geliefert wird hier nichts. Es bestehen aber durchaus Unterschiede zwischen dem Modell White und Weiß. Wir haben beide, deswegen weiß ich das. Hier müsste Otto vielleicht mit den entsprechenden Bildern mal etwas nachbessern. Ansonsten ist das Modell Weiß die abgebildete Matratze mit den grauen Absätzen. Modell White ist die komplett weiße Matratze, gemäß den Bildern. Weiß entfaltet sich in der Höhe auf 24 cm. Die White hat die angegebenen 25 cm Höhe. Da ich durch zu langes Liegen meist immer Rückenprobleme hatte, was sicherlich meiner vorherigen, viel zu weichen Matratze geschuldet war, liege ich auf dieser hier traumhaft gut und kann hervorragend darauf schlafen und vor allem auch mal ausschlafen, ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Bei 80 kg Körpergewicht ist sie für mich einfach perfekt. Schnelle und saubere Lieferung. Kein unangenehmer chemischer Geruch beim auspacken. Ich habe ihr knapp 48 h zum Entfalten gegeben. Ich merke auch keine Federn durch, was aber sicher dem Gebrauch eines orthopädischen Toppers geschuldet sein mag. Ich lag zur Probe ohne Topper drauf, ich merkte keine Federn durch. Klare Kaufempfehlung. Eine super schöne und bequeme Matratze für den schmalen Geldbeutel. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Sehr zufrieden

Ich bin wirklich begeistert, man hat ein richtig schönen Schlaf, nix tut mehr weh beim aufstehen. Die Matratze hat eine sehr schöne Federung und weichen Stoff. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen , der Versand, die Matratzen und der Verkäufer sind echt seine 5 Sterne wert.

Wow. Sehr schön und sehr gut das ist toll

Sehr schön und sehr gut das ist toll

Sternen, sehr schnelle Lieferung

Nachdem eine günstigere Matratze sich nicht ordentlich entfaltet hat, überzeugt dieses Produkt meinen Rücken. Nicht zu hart, nicht zu weich, schnell einsatzbereit

Federkern matrstze

Ich kann sie nur empfehlen. Es schläft fantastisch

Eine sehr gute Matratze, seit ich darauf schlafe, stehe ich morgens ohne Rückenprobleme auf, sie ist nicht zu hart und nicht zu weich, was vorher nie möglich war...ich schlafe fast ohne Unterbrechung die Nacht durch...und bin gut ausgeschlafen...werde nie wieder eine andere Matratze wählen und empfehle sie mit gutem Gewissen weiter...Danke

Empfehlung

Ich habe diese Matratze für meine Tochter gekauft, ich bin sehr zufrieden. Meine Tochter schläft besser drauf als auf ihre " alte " Verpackung und Lieferung super

Schöne Matratze

Die Lieferung ging sehr schnell, sauber verpackt und ein sehr guter Liegekomfort

Top Matratze für kleines Geld

Top Matratze für kleines Geld Sehr gut verpackt und kleingerollt kam das gute Stück bei mir an. Beim Ausrollen die Überraschung: sie riecht null chemisch. Ich habe 2 Tage gewartet bis ich sie in mein Bett gelegt habe. Denke aber dass 24 Stunden ausreichen. Die erste Nacht: durch den "ein-; bzw. aufgebauten Topper und die wirklich gute Qualität der gesamten Matratze hatte ich die erste positive Nachtruhe - danach ebensolche entspannten Nächte. Ein wirklich gute Matratze, die mit ihren teuren/überteuerten Kollegen absolut mithalten kann. Klare Kaufempfehlung!!

Test

Nachdem wir die Matratze jetzt 1 Woche "getestet" haben, kann ich nur bestätigen, dass wir super zufrieden damit sind. Am Anfang war es eine Umstellung, weil die Matratze doch wesentlich höher ist als unsere alte M. Jetzt kein Problem mehr. Wir stehen entspannt auf, ohne Rücken/Nackenschmerzen.👍

Traumhaft

Endlich kann ich wieder richtig schlafen! Nicht zu hart und nicht zu weich.

Artikel = super

Der Artikel, perfekt verpackt geliefert, nach dem auspacken ging alles wie von selbst, genau wie beschrieben. Freu mich drüber.

Sehr bequem

Bis jetzt ist die Matratze sehr bequem und angenehm. Sie entfaltete sich sehr einfach, der eingebundene Topper ist sehr gut. Die Höhe sehr angenehm !

Gute matratze

Segr bequem ,

Super gut

Super Qualität

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Perfect Matratze

I can recommended this mattress quality is very good although delivery was not very smooth as i was not at home so they delivered my mattress to the parcel station and i faces the problem on parcel station as well because the person over their was very impolite and i think before delivery they should call us and make sure that we are at home

Super, sehr guter Qualität

Ich hab zwei Stück für meine Kinder bestellt die sind sehr sehr zufrieden und die finden die Matratze sehr bequem. Ich kann nur weiter empfehlen

Ich bin mit dieser Matratze sehr zufrieden, da ich Probleme mit meinem Rücken und meiner Wirbelsäule habe, ich mich beim Schlafen nicht unwohl fühle und morgens völlig wach bin. Ich hätte nie gedacht, dass ich eine so bequeme Matratze zu einem so günstigen Preis kaufen könnte. Ich möchte mich auch bei diesem Hersteller und der Firma Otto bedanken und kann diese Matratze weiterempfehlen.

Einfach top

Muss ich sagen war es die wohl beste Entscheidung. Man schläft einfach super und ich kann ohne Schmerzen morgens aufstehen. Qualität ist klasse und wir hatten eine schnelle Lieferung obendrein. Preis und Leistung stimmt. Alles inallem die Matratze können wir mit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.