DOPWii Externe CD DVD Laufwerk, Portable Brenner mit USB 3.0 und Type-C DVD-Brenner (USB 3.0, DVD 8X fachx/CD 24X fachx)

Start kein Problem. Anstecken und los...

Schnelles und ruhiges Laufwerk, wird bei Windows ohne Probleme erkannt - einfaches Plug and Play ohne Treiberinstallation. Eine sehr gute Ergänzung, da viele Computer und Laptop Hersteller ein internes optisches Laufwerk gar nicht mehr anbieten. Ich bin sehr zufrieden, die Qualität ist meiner Meinung nach auch sehr gut.

Mein Einkaufserlebnis war äußerst positiv, und ich bin mit meinem Kauf rundum zufrieden. Nach dem Auspacken war ich von der Qualität des Laufwerks beeindruckt. Es entsprach vollständig den angegebenen Spezifikationen und funktionierte einwandfrei. Die Verarbeitung war hochwertig, und das Laufwerk fügte sich nahtlos in mein System ein. Es erfüllt meine Anforderungen perfekt und hat meine Erwartungen übertroffen.

Sehr gutes Laufwerk für wenig Geld

Ich habe nichts auszusetzen: Lieferung schnellt, läuft einwandfrei und spielt alle Formate ab, wie angegeben. Super Preis für ein gutes und auch optisch schönes Laufwerk.

Einfach und schnell

Der Computer hat das Laufwerk umgehend erkannt. Das Laufwerk arbeitet sehr leise und auch der CD-Brennvorgang erfolgt zügig und einwandfrei. Es ist mobil einsetzbar und besticht durch sein edles Design.