Matratzenschutzbezug Matrazenschoner mit Spannbettlaken - Wasserdichter und Atmungsaktiver livessa, 2IN1 (SPANNBETTLAKEN+WASSERDICHTER MATRATZENSCHONER) 100% BAUMWOLLE

herrlich

bin begeistert , angenehm weich und vor allem ! es raschelt nicht !!

Wenn doch mal was Verschüttet wird bleibt die Matratze trocken.

Völlig andere Farbe

An sich eine sehr gute Idee, Spannbettlaken und Nässeschutz für die Matratze in einem. Es funktioniert auch, doch die Farbe stimmt leider in keiner Weise mit der schönen Abbildung überein. Wenn man sich erst teure Bettwäsche gekauft hat und dazu farblich passende Laken gesucht hat, ist es sehr enttäuschend, wenn anstatt grauer Laken irgend etwas zwischen aubergine und lehmfarben kommt. Da ich sie dringend gebraucht habe, habe ich sie behalten, es bleibt aber sehr ärgerlich, insbesondere für den hohen Preis.

Beschichtete Matratzenauflage

War auf der Suche nach einem unduchlässigen Matratzenschoner für mein Boxspringbett. Es sollte nicht nur um den Topper ( 90×200 ) gehen, sondern auch um die darunter befindlichen Matratzen. Habe die die Schoner in 120×200 bestellt. Durch den rundum Gummi passt es super. Bin begeistert!!!! Diesen Matratzenschoner kann ich uneingeschränkt empfehlen. Schade, daß es ihn nicht in gelb gibt.

Gute Qualität, guter Preis

Die Bettlaken rascheln nicht, sehr angenehm weich...

Leider nicht gekriegt

Bettlaken wie beschrieben

Oberfläche ist stoffartig, aber trotzdem spürt man die Plaste darunter. Erfüllt seinen Zweck

Bettlaken

Perfekt