Knuffelwuff Hundematte Cheyenne, Schaumstoff

Wauwi liebt sie....

Mein fast 14-jähriger Border Collie liebt diese Schlafmatte - sie ist nun sein neues Bett. Bisher bevorzugte er immer den blanken Boden (z. B. Fliesen oder Holzfussboden im Schlafzimmer oder Wohnzimmer), den ich maximal für sein Empfinden mit einer Badezimmermatte (zwar flauschig, aber dünn) zum Schlafen für ihn ausstatten durfte. Habe alle bequemen Varianten versucht! Eine teure dicke 10 cm höhe Viscomatratze boykottierte er vehement und legte sich einfach daneben. Aber diese Matratze ist nun nach seinem Geschmack, für ihn dünn genug, aber weich gepolstert. Zudem kühlt die glatte Oberfläche anscheinend, so dass er sich auch nach unseren Spaziergängen dort ablegt. Wählte die größe Größe, so kann sich unser Wauwi komplett in ganzer Länge bequem austrecken. Perfekt! Habe nun zwei davon!!

Tolle Hundematte

Die Hundematte ist sehr praktisch. Auf der werden immer die leckli gegessen :) um die Matte zu reinigen einfach mit einem nassen Lappen drüber und sie sieht aus wie neu.

Optimal

Ich bin ein Knuffelwuff Fan und habe diese Matte als Reisematte gekauft. Sie ist nicht zu dick und daher gut zu rollen und zu transportieren. Toll, dass man die Matte problemlos reinigen kann. Qualität ist top, wie alles von Knuffelwuff 👍🏻

Empfehlenswert

Unsere Labradorhündin hatte vorher alles abgelehnt, aber auf diese Matte geht sie rauf. Die Qualität ist wirklich gut. Matrial kühlt sogar ein bisschen und ist abwischbar. Wir haben die 80 x 120 cm Matte genommen. Perfekte Größe.

Super Hundebett

Groß, praktisch und bequem für unseren Vierbeiner ist diese Matte.Er hat die erste Nacht darauf geschlafen und war sichtlich zufrieden.Sie lässt sich gut reinigen und die Oberfläche fühlt sich angenehm an. Kann sie nur empfehlen.

Mein Hund ist glücklich

Das ist insgesamt schon unser 4 Bettchen in 2 Jahren. Endlich haben wir das Richtige gefunden, mein Hund (Boxer) fühlt sich super wohl darin, tobt und schläft gerne dort, die Qualität ist super, leicht abzuwischen

Perfekt für meine Mädels

Sie ist schön gepolstert und super Pflegeleicht. Sie passt perfekt in die Waschmaschine. Meine Mädels nehmen sie gerne an und sind sehr zufrieden. Schade ist das keine Antirutschbeschichtung vorhanden ist.

Sehr bequem

Die Matte ist weich aber nicht zu dick. Noch ist unser Hund klein aber wir haben die perfekte Größe besorgt. Die Matte ist auch nicht zu warm, wir können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hund fühlt sich wie ein König

War das Geburtstagsgeschenk für unseren 8 jährigen Toller. Super Artikel, würde gleich angenommen und in die perfekte Position geschoben. Schlafplatz ist somit geklärt. Tolles Produkt.

Genau das was mein Hund braucht!

Lieblingsplatz

Zuerst skeptische Blicke- jetzt sein Lieblingsplatz Die Matte kann man super einfach reinigen . Haben direkt noch eine bestellt für seinen nächtlichen Schlafplatz

Erfüllt seinen Zweck

Unser Hund mag seinen Platz gar nicht mehr verlassen. Vor allem ist dieses Tierbett einfach sauber zu machen, mit einem feuchten Tuch wischen reicht völlig aus.

Tolles Hundebett

Das Bett hat mich überzeugt, es nimmt keine Gerüche an, ist leicht zu reinigen und unser Balou fühlt sie Ch darauf wohl. Ich würde es immer wieder kaufen.

Tolle Hundematte, auch für Katzen

Mein Hund und meine zwei Katzen lieben diese Matte. Sie sieht gut aus, scheint für die Vierbeiner bequem zu sein und sie ist sehr pflegeleicht und sehr robust

Ein tolles Kissen

Mein Hund hat sich sofort darauf gelegt. Bin sehr zufrieden und mein Hund liebt es. Super sauber zu halten einfach mit einem feuchten Lappen abwischen.

Schöne Decke

Brauchte eine weich gepolsterte Decke für meine alte Hündin, die auch wasserdicht/abweisend sein muss. Ich bin sehr zufrieden und der Hund auch !

Erfüllt seinen Zweck

Wir haben die Matte als Polster für ein Holzbettchen (draußen). Sie ist leicht zu reinigen und polstert, ohne dick aufzutragen. Alles top!

Schöne Hundematte

Diese Matte ist nicht zu dünn, läßt sich gut reinigen und sieht gut aus. Wir haben sie für die Terrasse und für Reisen gekauft.

Klare Kaufempfehlung

Wir haben diese Matte für den Hund in unserem Kofferraum liegen. Viel besser als eine Decke und Superleicht sauber zu machen.

Super toll

Super tolles Hundebett. Habe es für das Schlafzimmer gekauft und bin zufrieden da es sehr pflegeleicht ist. Farbe wie auf dem Bild

Praktisch und hübsch

Einfache Hundematte und gut abwischbar. Passt gut neben unsere Couch. Wir haben noch eine Gummiunterlage darznter gelegt.

Praktische Matte für unsere Schäferhündin.

Material super, da feucht abwischbar. Schöne Farbe und wurde von unserer Hündin gut angenommen.

toller Artikel

Leider ist die Matte sehr dünn, also sollten die hunde nicht so verwöhnt sein. Prima zu reinigen

Prima Schlafplatz

Gute Qualität, abwischbar, gute Verarbeitung. Unser Hund liegt gern darauf

Top👍🏻

Schöne Matte. Unser Hund hat diese gleich angenommen. Würde sie wieder kaufen.

Klasse Matte

Auf dieser Matte bitten wir unseren Hund zu Tisch und wir sind alle begeistert.

Sehr guter Artikel kann es ruhig weiterempfehlen. Deswegen 5 Sterne...

Sehr schön und edel.....

Super perfekt, klasse Verarbeitung, zeitlos elegant und sehr edel