ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT X1e OMNI, 45 W, mit YIKO AI-Sprachassistenten

Leider kann er defekt an

Leider defekt angekommen und man erhält dann auch kein Ersatz man müsse dann nochmal bestellen . Allerdings war er dann nicht mehr im Angebot weswegen ich dann nicht nochmal bestellt habe .

Bin super begeistern

Er ist leise und macht was er soll ich möchte ihn nicht mehr missen ist eine richtige Hilfe wenn man selber nicht mehr gut zu Fuß ist

Ein toller Artikel der hält was er verspricht.

Ich habe ihn jetzt genau 2 Monate. Er macht seine Arbeit sehr gut. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Fast perfekt aber die Mops hebt nichts

Die Staubsauger Robot ist hoch fertig und macht was es soll. Aber ich hab schwarz Teppich und fährt nicht über, und zweitens die Mops wasch hebt sich nicht oben und muss mann immer nach wischen den Mops nehmen ab.

Schrott

Wir haben den Roboter seit 1 Woche in Benutzung. Der knallt überall gegen, macht Schäden an Möbeln und fährt sich am glatten Wänden ?! fest !! Schrecklich. Artikel haben wir nun reklamiert! Mal sehen was jetzt der Kundenservice macht..

Echte Erleichterung

Wenn man sehr spontan weg muss und gerade beim Haus-Putz war. Immer wieder gerne

Nur weiterempfehlen

Tolle Hilfe im Haus

Ich habe den Roboter jetzt 1 Woche in Betrieb und ich bin echt zufrieden Er macht super sauber saugt und wischt einwandfrei Da ich nicht mehr körperlich so kann bin ich auf Hilfe angewiesen Er ist leise beim saugen und wischt gründlich Ich hoffe das er ein paar Jahre hält Man geht aus dem Haus sagt ihm er soll seine Arbeit machen und wenn man wieder da ist alles sauber Mir hilft es im Haus !! Bin super zufrieden und hoffe es bleibt weiterhin so

Benutze ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT X1e OMNI, 45 W, Saug- und Wischroboter mit autom. Absaugstation seit über 10 Monate und bin begeistert. kann ich nur weiter empfehlen