Heidenfeld Elektrokamin Kamin Heizung Standkamin EK100 2000 Watt inkl. 3 Jahre Garantie, 3D Kaminfeuer- Dreiseitige Glasfront - Kaminofen - Elektroheizung

Schöne Optik und Ambiente

Bei uns gibt es in der Wohnung Gas Heizungsgeräte und da ist die gemütliche Optik nicht wirklich vorhanden außer vielleicht mal eine Kerze. Wir haben uns umgeschaut für eine Fake Kamin Heizung, die man in der Wand montiert, aber im Nachhinein betrachtet ist es nicht bei uns möglich gewesen, weil wir überall eine rie Gipswand besitzen. Durch Zufall bin ich dann auf diesen Heizofen gestoßen und bereue es keineswegs. Im Raum wo man sich die meiste Zeit aufhält, steht der Ofen neben dem Fernseher für gemütliche Abende und tolle Optik. Das Feuer und die Glut sieht täuschend echt aus erfüllt den Raum mit einer ganz anderen Atmosphäre… die meisten Öfen haben nur eine Glasscheibe an der Front aber dieser hier bietet eine Rund Umsicht, die das Feeling noch einmal mehr unterstreicht. Es gibt beim Ofen zwei verschiedene Heizstufen, wobei bei uns mehr die Optik am Herzen liegt, als die Heizung selbst und deswegen ist er immer in der niedrigsten Einstellung, dabei auch sehr stromsparend unterwegs. Habe ihn bei einer Bluetooth Steckdose angeschlossen und deswegen kann ich dies sagen. Für die Sicherheit, falls er mal umkippt, ist eine Abschaltautomatik integriert, also bestens geeignet wenn man Haustiere besitzt. Ohne Rauch und ohne Ruß in der Wohnung, keine Arbeit ist mit dem Ofen verbunden, einfach einschalten und genießen, für mich persönlich ein tolles Extra was bei einer Wohnung nicht fehlen sollte um sich wohl zu fühlen. Gerne Weiterzuempfehlen!

Schöner, gut laufender Kamin

Lange recherchiert und dann für dieses Modell entschieden - und das war eine gute Entscheidung: der Kamin wurde schnell geliefert, er war gut verpackt und ließ sich schnell in Betrieb nehmen. Er sieht sehr schick aus und ist gut verarbeitet. Das schwarz wirkt sehr edel und auch die 3 Seiten Glas machen einen tollen Effekt. Der Kamin sieht im Betrieb und auch „offline“ gut aus. Wenn er läuft sieht das schön aus - und neben dem optisch tollen Effekt wärmt er auch sehr gut. Er läuft sehr leise. Alles in allem bin ich sehr zufrieden - für den fairen Preis kann man den Kamin 100% empfehlen. Ein wirklich sehr faires Angebot.

Schick, warm - schöner Kamin

Steht bei uns im Wohnzimmer (40qm) und fügt sich dort mit seiner Größe optimal ein. Der Kamin ist gut verarbeitet, wirkt nicht “billig” und sieht schön aus, in echt besser auf den Bildern. Die Heizwirkung ist jetzt nicht gigantisch aber man kann damit Räume merklich aufwärmen, wir sind sehr zufrieden damit. Für den Preis ein sehr fairer Deal!

Wunderschön

Hätte ich mir nicht so schön vorgestellt. Er macht einen sehr stabilen Eindruck. Habe ihn getestet und es kommt ordentlich Wärme heraus. Das Schöne ist, dass man ihn hin und her tragen kann, weil er sehr leicht und klein ist. Kann ihn wärmstens empfehlen. TOP!

Schöne Retro Optik, sauber verarbeitet & warm

Der Kamin hat eine schöne rustikale Optik und ist sauber verarbeitet an den Schweißnähten. Keine Macken oder sonstige negativen Unauffälligkeiten, Lieferung ging ratzfatz. Außerdem hält er schön warm und macht gemütlich :-)

Schönes Flammenambiente

Sieht so toll aus, mit dem LED Flammeneffekt. Dazu auch von außen, vom Gestell her, welches retro aussieht...einfach insgesamt tolle Optik, dazu sehr gute Verarbeitung. Passt wunderbar in unser Wohnzimmer

Schöner Kamineffekt

Der Kamin ist schön anzusehen mit dem künstlichen Flammeneffekt. Durch das vergleichsweise geringe Gewicht ist es portabel und kann nach Belieben im ganzen Haus aufgestellt werden

Spitze

Benutze den Kamin in meinem Fussballkeller, heizt extrem zügig auf und gibt ein herrliches Ambiente!! Weiterempfehlung !!!

Gemütliche Wärme

Der Elektrokamin steht bei uns im Saunaraum und sorgt für zusätzliche kuschelige Wärme. Lieferung und Verpackung einwandfrei!

Sieht schick aus!

Ich bin sehr zufrieden. Kamin ist schön, kompakt und stabil.

Top👍👍

sehr zufrieden empfehle ich weiter

Super!

Schöne Zusatzheizung fürs Wohnzimmer

Ist zwar noch Hochsommer aber ich sorge schonmal für den Winter vor ;-) Schneller Versand & für den Preis echt top verarbeitet! Die knapp 2kW Leistung sind mehr als ausreichend für eine spürbare Wärmestrahlung und der 3D-Flammeneffekt macht was her. Kann man bedenkenlos empfehlen.

Wunderschöner Elektrokamin!

Würde mir den Kamin jederzeit wieder kaufen, er zaubert in jeden Raum Gemütlichkeit und Wärme. Klare Kaufempfehlung!

Sehr zu empfehlen!

Macht ein gemütliches Ambiente. Sieht aus wie echt, ist nur nicht so gefährlich wie echtes Feuer.

Mega!!!

Sieht sehr schick und hochwertig aus. Wärmt mein Wohnzimmer sehr gut!

Sehr cool

Optisch super und voll funktionstüchtig

Ansprechendes Design