Halmon Schlafkomfort Betten Polsterbett Gent (inkl. Lattenrost bei Ausführung mit Matratze), Seitenhöhe 40cm, In verschiedenen Größen und Farben

Alles mehr als erwartet

das Bett kam gut verpackt und schnell an und wurde vom Hermes abgestellt wo ich wollte. Ich konnte es in weniger als 15 Minuten aufbauen und die Qualität ist perfekt. Ich kann nur 100% weiterempfehlen.

Hermes Versand katastrophal. Wollte trotz Vereinbarung das 120 Bett Paket nicht hochtragen. Nachdem ich gesagt habe das sie es wieder mitnehmen können klappte es dann. Das Bett ist toll, in 20 min aufgebaut.

Dieses polsterbett kam schnellet als erwartet, es hat ein optimal Höhe, ich bin sehr gut geschlafen. Auch der preis ist super für dieses Bett. Zweifellos weiterempfehlen

Das Bett lässt sich an nichts bemängeln!

Von Stabilität her ist das Bett sehr gut und es hat nur 15 Minuten zum Aufbau gebraucht. Einfach weiterempfehlen.

Top weiterempfehlen

Alles Top !!. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und modernes Design. Ich kann nur weiterempfehlen.

Instabil!!!!

Im April gekauft, musste das komplette Bett verwinkeln damit sich es nicht verschiebt und das lattenrost drauf bleibt. Lattenrost wackelt hin und her. Bettverbinder aus Plastik kein Halt. Nie wieder!!!!!