Gewichtsdecke, von, Dailydream, in verschiedenen Farben und Gewichten für einen ruhigen Schlaf

einfach genial

Ich wollte mir schon länger eine Gewichtsdecke kaufen. Sie ist schwer, aber sowas von angenehm beim schlafen. Ich bin einfach nur begeistert. Auch wenn ich zwischendurch wach werde, ist das wieder einschlafen echt entspannter. Die Decke ist auf den ersten Blick sehr dünn, aber hält den Körper schön warm. Und ich habe auch kein nächtliches schwitzen mehr, was ein zusätzlicher positiver Effekt ist. Wer also mit dem Gedanken spielt, sich so eine Decke zuzulegen, dem kann ich nur dazu raten. Klare Kaufentscheidung!

Preis Leistung ist hervorragend.

Als ich nach einer Gewichtsdecke gesucht habe war ich erst etwas überfordert mit dem großen Angebot und den großen Preisunterschieden. Da ich noch nicht wusste, ob es etwas für mich ist, habe ich mich für dieses günstigere Modell entschieden. Die Decke fühlt sich recht hochwertig an und ist auch sehr angenehm zum schlafen. Ich bin positiv überrascht über den viel besseren Schlaf durch diese Decke. Ich möchte sie nicht mehr missen. Werde jetzt nach und nach die Decken für alle Familienmitglieder umrüsten.

Endlich habe ich mal wieder durchgeschlafen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war extrem gut verpackt. Die Decke selbst ist noch einmal in einer schönen Tragetasche. Das ist sehr gut, wenn sie einmal mit in den Urlaub soll. Zur Gewichtsdecke selber muß ich sagen, dass sie schön weich und total geruchslos ist. Das ist für mich als Allergiker echt super. Das Beziehen war etwas ungewohnt, durch das höhere Gewicht, aber trotzdem einfach. Bereits am ersten Abend hat die Gewichtsdecke bei mir gewirkt. Ich bin viel schneller eingeschlafen und habe, seit langer Zeit, die ganze Nacht durchgeschlafen. Ich bin total zufrieden mit meiner neuen Gewichtsdecke, und wir werden jetzt auch für meine Frau noch eine bestellen.

Hochwertige Gewichtsdecke für guten Schlaf

Wichtig für gesunden Schlaf, habe extra eine Allergiker freundliche Decke gekauft. Prima Material, gute Qualität.

Für mein Kind

Mein Sohn hat ADS und durch innere Unruhe fällt ihm das einschlafen schwerer. Deswegen haben wir die Decke besorgt. Und ich bin zufrieden .Er schläft definitiv schneller ein

endlich mal wieder gut geschlafen!

war zuerst etwas skeptisch wegen des Gewichts. War völlig unbgründet. Kann endlich wieder besser schlafen.