Warner T-Shirt Harry Potter Leviosa

Artikel nicht wie erwartet

Das T-Shirt wurde schnell geliefert. Die erste Vorfreude wurde jedoch schnell gedämpft, da die Qualität des T-Shirt`s schon auf den ersten Blick nicht meine Erwartungen erfüllte. Es ist leicht durchsichtig und auch die Passform entspricht nicht meinen Erwartungen. Oben ist das Shirt ziemlich weit ausgestellt und wird zur Hüfte hin enger (Gr. 36).

Ein MUSS für jeden Harry Potter-Fan

Da ich schon mehrere T-Shirts von Nastrovje Potsdam habe und weiß, wie diese ausfallen, habe ich mich bewusst dazu entschieden dieses T-Shirt zwei Nummern größer zu bestellen. Trage sonst Konfektionsgröße 46. Und meine Entscheidung war die Richtige. Das T-Shirt sitzt nicht zu eng aber auch nicht zu locker. Ich liebe es.

Sehr gut aber teuer

Ich bin 1,59m groß und trage L/XL. Ich habe mir das Shirt in Größe XL geholt und es fällt ein bisschen größer aus, aber auch nicht zu groß. Es ist durch den leichten Stoff sehr angenehm zu tragen und der Schnitt ist trägt nicht auf. Das einzige negativ ist für mich der etwas zu hohe Preis.

Schönes T-shirt

Habe das T-Shirt als Geschenk gekauft. Qualität wirkt gut, der Geruch beim öffnen ebenfalls angenehm.. Auch der Schriftzug ist gut lesbar und wirkt aufjedenfall hochwertig. Allerdings war die Lieferzeit wesentlich länger als angegeben, aber dafür kann das Produkt ja nichts.

Tolles Shirt für HP-Fans

Trage regulär Größe L oder XL (je nachdem, wie das Oberteil ausfällt) und habe mich hier für die größere Größe entschieden, was auch richtig so war. Das Shirt ist sehr dünn, was mich aber nicht stört. Als HP-Fan würde ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung abgeben.

Hochwertiger Print, fällt groß aus

Wirklich schönes T-Shirt. Es fällt recht weit aus, ich würde es eher eine Nummer kleiner bestellen. Aber man kann es auch sehr lässig tragen (eine Schulter raus, oder so). Der Print ist sehr hochwertig aus. Wirklich schönes Shirt. Auch mach dem Waschen.

Tolles shirt

War ein Weihnachtsgeschenk und genau richtig. Ist ein sehr angenehmer und weicher Stoff. Es fällt etwas größer aus, aber dieses Shirt muss locker sitzen, eng anliegend wirkt es nicht.

sitzt etwas schmal

für die warmen Temperaturen perfekt, sitzt aber etwas schmal und stört in der Nacht. Vielleicht für etwas ältere Damen zu kurz geschnitten, aber das entscheidet ja jeder für sich

Fällt klein aus

Das Shirt ansich ist sehr schön, leichter stoff und lässig vom schnitt. Leider fällt es sehr klein aus, sodass auch XXL nicht passte. Wirkt eher wie L. Daher einen Stern Abzug

T-Shirt

Habe mir für den Preis etwas bessere Qualität versprochen. Ein mega Ausschnitt. Auch die Qualität ist nicht so toll. Sehr dünner Stoff. Ging zurück

Ein Muss für jeden Harry Potter-Fan...

Schickes Shirt, etwas länger geschnitten. Ein Muss für jeden Potter-Fan oder für Mitto Partys. Ich liebe es. Fällt größengerecht aus.

Glückliche Tochter

Mit diesem Shirt hab ich es wieder zur besten Mutter auf der Welt geschafft. Ein absolutes Muss für Harry Potter Fans

Ein gute Shirt

Mir war es leider etwas zu eng ,saß gut aber wohl fühlte ich mich nicht. Sonst schön für die Freizeit Zuhause.

Tolle Qualität

Mein neuer Liebling! So angenehm auf der Haut. Nicht zu dünner Stoff, gute Verarbeitung. Aufdruck gut gemacht.

Shirt war als Weihnachtsgeschenk gedacht ...

Shirt war als Weihnachtsgeschenk gedacht gewesen und die beschenkte Personen hat sich riesig gefreut

Tolle Überraschung

Super Shirt zu einem super Preis Tolle Überraschung für einen großen Harry Potter Fan

Tolle t-shirt

Gute Qualität, große passt sehr gut! Sitzt etwas locker. Kann man empfehlen

Schönes Shirt für Harry Potter Fans

da meine Tochter im Harry Potter-Fieber ist, musste natürlich auch die Kleidung angepasst werden. Leider ist ihr dieses Shirt noch zu groß, da sie normalerweise erst Kleidergröße 164 trägt. Wir haben es zurückgeschickt , denn auch der relativ weite Halsausschnitt war ihr zu freizügig. Zum Reinwachsen und in den Schrank legen bis es passt war mir das Shirt allerdings zu teuer. Punktabzug für den teuren Preis, denn das Material ist relativ einfach und dünn (aber Harry Potter-Artikel kosten nun mal)

extrem dünner Stoff

Durchsichtiges Shirt mit sehr weitem Ausschnitt - leider nichts, was meine wirklich Harry-Potter-begeisterte Teenie-Tochter anziehen würde. Der Stoff ist so dünn, dass ich dachte, da kann nur ein einzelnes Blatt Zewa in der Tüte sein, vor dem öffnen.

Klasse Shirt

Ich habe aufgrund einer Kundenbewertung das Shirt in einer Nummer kleiner bestellt und ich kann nur sagen es war eine super Entscheidung. Shirt fällt groß aus. Der Aufdruck ist super. Für Harry Potter Fans zu empfehlen.

Klasse Harry Potter Shirt

Für große Mädchen in großen Größen einfach genial! Der Stoff ist dünn und schön fließend! Ich finde es ganz toll! Und gerade bei diesem Shirt stellt sich schnell heraus wer wirklich Harry Potter Fan ist...

Liebe es!

Ich liebe dieses Shirt aus mehreren Gründen: Es hat eine superweiche, angenehme Qualität, fällt sehr vorteilhaft und das Design ist für erwachsene Potterfans perfekt - schön, aber nicht zu nerdig.

Schönes Shirt

Das Motiv gefällt mir sehr. Oben ist das Shirt recht weit und der Stoff ist eher dünn. Mit einem Top unter sieht es echt super aus und im Sommer geht es auch ohne.

I❤️ Harry Potter. Das Shirt ist leider etwas dünn vom Stoff, fällt aber sehr schön. Auch nach mehreren Wäschegängen noch nicht verzogen.

Schönes Shirt, aber....

Das T Shirt ist toll. Sieht gut aus und der lustige Print gefällt mir sehr gut. Leider ist es zu eng am Brustumfang und am Ärmelausschnitt. Schade.

Sehr dünner Stoff.

Eigentlich ein tolles Motiv. Da ich mir nicht sicher war, wie der Stoff nach ein paar mal Waschen aussieht (sehr dünn), ging der Artikel leider zurück.

Ein Muss für jeden Harry Potter-Fan!

Ein sehr schönes und super verarbeitetes T-Shirt! Auch nach mehrmaligem Waschen sehr schön anzusehen. Kann es nur weiterempfehlen.

Super!!!

Sehr schönes Shirt, angenehmer Stoff. Ob der Aufdruck hält werde ich nach dem Waschen erst sehen. Für Potter-Fans aber ein Muss.

Es ist ein schönes Shirt für Harry Potter ...

Es ist ein schönes Shirt für Harry Potter Fans. Die Größe passt mir (trage Größe 36) sehr gut, es fällt nicht kleiner aus.

Super Artikel :-)

Gute Verarbeitung und Qualität zeichnen diesen Artikel aus. Bin begeistert :-) kann man nur weiter empfehlen :-)