ONDIS24 Gartenbox Mülltonnenbox Storer Light XL Gerätebox abschließbar, für 2 Mülltonnen (1330 Liter) robust, wetterfest, belastbar

Sehr praktisch u d robust

Ich kann diese Box nur empfehlen!! Die Lieferung war schnell und reibungslos. Hingegen anderer Bewertungen war meine Box sehr professionell verpackt. Mit Styropor an den Ecken geschützt, auf einer kleinen Einwegpalette und zusätzlichen Stützen an den Seiten. Der Aufbau war sehr leicht. Ich (Frau,1,65m) konnte die Box auf meinem Balkon alleine zusammenbauen. Die Anleitung ist sehr gut .

Kleine Mülltonnenbox

Der Aufbau ist sehr schwierig, da die Kunststoffteile sehr dünn sind und man beim Zusammenbauen sehr vorsichtig zu Werke gehen muss. Am Ende mussten wir feststellen, dass durch die sehr feste Verschnürung beim Transport die Kunststoffteile so gelitten haben, dass sich weder die Türen noch der Deckel verschließen ließen. Also die Rückgabe angemeldet. Leider war auch hier im ersten Versuch keine Bereitschaft, die Box zurückzunehmen, sondern man bot uns einen Preisnachlass von 15€ an. Und dann mussten wir dreimal auf die zugesagte Abholung warten. Fazit: Wer billig kauft, kauft doppelt und dieser Anbieter nie wieder. Zu bemerken ist, dass sich Otto hier positiv bemüht hat.

Qualität

2 Boxen bestellt , bei beiden gab es eine kleine Beschädigung die nicht groß in der Beeinträchtigung der Boxen störend ist. aber sonnst gut Verarbeitung leichte Montage .

Schnelle Lieferung + schneller Aufbau = happy