Kopf Fleischtopf Josie 16 cm, Edelstahl, Kleiner Topf, Kochtopf, Ø 16 cm, Höhe 10,5 cm, 1,95 Liter, Induktion

Topf ist super

Der Topf ist super, aber leider steht in der direkten Anzeige "24 cm", in der Artikelbeschreibung, die ich mir leider nicht mehr so genau angesehen habe, steht "16 cm". War für mich zu klein, musste ihn zurückschicken, da ich in dieser Größe genug habe. Die Anzeige sollte vielleicht mal verbessert werden, dann gibt es auch keine Rücksendungen.

Hervorragende Qualität

Dieser Fleischtopf ist mit 1,9 l. inhalt genau richtig für ein bis zwei Personen. Sehr gut verarbeitet, deshalb haben wir gleich noch einen Zweiten bestellt.

Guter Topf

Der Topf erfüllt absolut seine Dienste. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt perfekt . Außerdem ist der Topf leicht und gut zu reinigen.

Sehr gut verarbeiteter Topf

Der Topf ist optisch und auch funktional sehr gut. Für kleine Mengen, zb. Soßen, absolut ausreichend.

toller Artikel

schöner kleiner topf wird schnell heiss und ist für kleine gerichte super geeignet.....

Gute Qualität. Ich brauchte einen kleinen ...

Gute Qualität. Ich brauchte einen kleinen Topf und er erfüllt voll seinen Zweck.

Toller Artikel!

Für den Preis unschlagbar! Wertige Verarbeitung ! Für wenig Geld viel drin

Prima Topf!

Dieser Topf leitet und speichert gkeichermaßen die Wärme/ Hitze sehr gut.

Super Topf

Gute Qualität Ich brauchte einen kleinen Topf und er erfüllt voll seinen Zweck

Good pan!

A good pan for EUR 21.99. Can say it's worth the money it costs.

es gibt nur 4 Sterne falsche Beschreibung

leider hat es Otto immer noch nicht geschafft , die irre führende Beschreibung zu ändern . der Topf hat nur einen Durchmesser von 16 cm. wie viele andere vor mir schon beschrieben .

Ein guter Gebrauchsgegenstand.

Das Einzige was mich stört ist die Tatsache, das der Topf falsch beschrieben wurde, Der Topf wird mit "24 cm" angeboten. Was ist 24 cm? Ich als Kunde ging im ersten Blick vom Topfboden aus. Der ist laut Beschreibung des Artikels sogar 160 cm groß bei Otto! Naja, einen 16 cm Topf kann ich auch gut gebrauchen.

Leider eine falsche Größe angegeben!

Der Topf ist nur 16cm nicht 24cm! Leider ist der Topf für mein Vorhaben zu klein daher musste ich ihn wieder zurücksenden

wrong information

I order a 24 cm casserole , but only received a 16 cm which is very small.

Schlechte Qualität

Einmal benutzt und schon Rostflecke.

Perfekt für die Single-Küche

Dank der praktischen kleinen Details ein toller Helfer in der Küche.ö

Günstig und Gut

Wollte mir erst einen Einsatz kaufen,der das Doppelte kosten sollte. Dank der positiven Bewertungen hier, habe ich mich aber dann für diesen entschieden. Zum Glück. Der Einsatz paßt auf verschiedene Töpfe mit 20cm Durchmesser und macht seinen Job sehr gut. Kartoffeln, Gemüse und Co werden Rückzugs gar. Die Verarbeitung ist gut. Für mich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und Geld gespart.

Stabiler Topf

Unseren alten Topf in der Größe hatten wir 25 Jahre—Zeit für einen Neuen ,den wir jeden Tag brauchen.Der Neue ist wie beschrieben—es gibt nur ein Punkt Abzug,weil der Topfknopf heiß wird. Klar-,spülmaschinenfest-aber wir haben den alten Knopf aufgeschraubt—paßt.—Und wird von Hand gespült.

Fleischtopf Maße falsch

Fleischtopf Maße falsch angegeben 16cm stimmt nicht sondern nur 14cm .Wird zurück geschickt .sowas muss doch nicht sein. Ich mußte 1 stern geben ,sonst hätte ich nicht schreiben können Beurteilung, was ist das den

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Topf ist super

Ich habe den Topf gleich vier Mal bestellt - das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Den einen Stern Abzug gebe ich nur für den Deckelknauf, der mir zum einen nicht so gut gefällt und der auch komisch in der Hand liegt - sonst ist alles super!

Einfacher Topf mit 16cm Durchmesser

Der Topf hat entgegen der Überschrift 16cm Durchmesser und eine Höhe von 10,5cm. Die Verarbeitung ist okay, es ist ein sehr einfacher Topf. Sicher nicht mit Fissler vergleichbar, aber gut geeignet für kleine Portionen Nudeln.

Klein aber fein

Ich habe eine einzelnen kleinen Topf gesucht und ihr jetzt gefunden, durch die Prozente gut gespart für einen guten Induktion geeigneten Topf, ich weiß wo ich das nächstemal schaue wenn ich wieder auf der Suche bin

Überrascht.

Es hat mir noch ein kleiner Kochtopf gefehlt der mit 2 Liter Fassungsvermögen ein, ich brauche dich ab und zu Dasein fristet. Ist zwar eine leichte Bauweise, aber, schnell erhitzt und der Preis ist unschlagbar. Optik ok.

Empfehlenswerter Topf!

Bin mit der Bestellung des Topfs zufrieden. Er hat eine schöne Größe, auch durch die Höhe bei kleinem Durchmesser von 16 cm. Des Weiteren zeigte er beim ersten Test auch keine Anzeichen zum Anbrennen zu neigen.

Klasse Topf

Dieser Topf hat die ideale Größe um kleinere Gerichte zu kochen; er erwärmt sich sehr schnell und es brennt nichts an. Die Reinigung ist einfach und unkompliziert, ein toller Topf, kann ich weiterempehlen.

Toller kleiner Topf

Den Topf habe ich für meinen Vater gekauft. Genau richtig für eine Person. Bin froh, eine solche Größe endlich gefunden zu haben. Wichtig war mir auch, dass die Griffe nicht heiß werden. Perfekt!

Klein aber fein

Für mich völlig ausreichend. Steht Plan auf dem Herd. Hält die Hitze gut der Deckel passt klappert nicht. Leicht in der Handhabung und Reinigung. Bin begeistert von der Qualität für den Preis

Toller Topf

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Der Topf ist für den Preis klasse. Der Boden ist glatt und steht sehr gut auf dem Ceranfeld. Sieht zudem sehr wertig aus. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Super Topf

Topf ist wie beschrieben. Toll ist die innenliegende Messskala, er lässt sich leicht reinigen und ist perfekt für den kleineren bis zu drei Personenhaushalt geeignet. Gute Verarbeitung.