Kopf Fleischtopf Josie 24 cm, Edelstahl, Ø 24 cm, Höhe 14,5 cm, 6 Liter

Toller Topf...

Kochen wird bei uns groß geschrieben, da meine Partnerin Köchin ist und ich aus einer Kochfamilie komme. Dieser Topf wurde als Zusatz unserer größeren Töpfe in unserem privaten Haushalt beschafft, da man nicht immer einen Topf mit 15 oder gar 19 Liter braucht. Die Verarbeitung ist sehr gut, keine Dellen, keine Kratzer, gut verpackt und für den Preis ein tolles Angebot. Außerdem ist dieser Topf auch aktuell gesehen für alle Herdarten geignet, daher klare Kaufempfehlung. Danke Otto für den tollen Service +++++

Toller Topf mit guter Größe

Werde jetzt noch zur Hobbyköchin, denn macht Spaß mit diesem Topf zu kochen. Egal ob Suppe, Kartoffeln, Zwiebeln, Fleisch - er macht alles mit ohne schnell anzusetzen. Ein wenig schwer, doch für diese Größe und zudem ist er ja auch ziemlich stabil. Bin zufrieden und sieht schick aus.

Genauso!

Da es ein Geschenk ist kann ich nicht viel bewerten,der Topf sieht Klasse aus,schneller Versand so wie man es von Otto Versand kennt, Dankeschön! Artikel ist genauso wie beschrieben,zu schwer ist er überhaupt nicht.

sehr guter Topf

dieser Topf ist einfach perfekt, für den Preis kann man nichts besseres finden. der ist einfach klasse. der Topf ist gross genug um Suppe oder Fleisch zu kochen. Die Wärmeverteilung ist top, habe schon mehrmals damit gekocht und zum Beispiel wird das Fleisch schnell genug gekocht. eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Super Topf

Preisleistung ist super. Der Topf ist genau richtig für Nudel-, bzw Suppe kochen. Wurde gespült und anschließend gleich genommen, hat super geklappt.

Keine Liebe auf den ersten Blick!

Ich werde den Topf direkt zurückschicken, habe kein gutes Gefühl, irgendwie entspricht er nicht meinen Erwartungen! Wer was schweres, robustes sucht, dee könnte ebenfalls skeptisch sein! 3. Punkte gebe ich, weil ich den Topf nie benutzt habe und denke dies ist eine neutrale Aussage!

Macht Spaß! Superleicht zu reinigen!

Bestellt, um vernünftig Eintopf kochen zu können. Kein Problem mehr, trotz mehr Gemüse etc. als im Rezept angegeben ohne kleckern umzurühren. Der Boden verzeiht sogar angebranntes; notfalls etwas einweichen, dann ist die Reinigung easy. Klare Kaufempfehlung!

Ein sehr guter Topf zu einem fairen Preis

Der Topf macht einen sehr wertigen Eindruck. Sehr vorteilhaft finde ich es, dass ich den Topf auch im Backofen verwenden kann. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und ich kann diesen Topf uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Topf in den Viel reinpaßt

Ich bin mit dieser Marke sehr zufrieden und das ist der dritte davon, er leiter gut die Hitze, so das man Energie sparend kochen kann, mit seinen 6,5L Inhalt, ist er Ideal für Eintüpfe, Suppen, Marmelade kochen.

Ein langlebiger Antihaft-Kocher hat einen ...

Ein langlebiger Antihaft-Kocher hat einen großen, langlebigen Glasdeckel, mit dem man rechnen muss👍

Ein wuderschöner Kochtopf.Stabil und leicht ...

Ein wuderschöner Kochtopf.Stabil und leicht zu reinigen.Hier stimmt der Preis.

prompte Lieferung. Ware entspricht meinen ...

prompte Lieferung. Ware entspricht meinen Vorstellungen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Habe einen großen Topf gebraucht, genau ...

Habe einen großen Topf gebraucht, genau richtig, super zufrieden, super 👍 Preis.

Sehr gute Qualität. Zum weiterempfehlen. ...

Sehr gute Qualität. Zum weiterempfehlen. Ich würde es wieder kaufen.

Ein Topf der seinen Zweck erfüllt

Dieser Topf wurde für Suppen angeschafft, auf Grund seiner Größe, für Eintöpfe für 4 Personen ausreichend

Gutes Preis Leistungsverhältinis

Der Topf macht einen soliden Eindruck. Den ersten Kochdurchgang hat er ohne Auffälligkeiten bestanden.

👍👍👍

tolles Produkt Ich empfehle es und perfekte Lieferzeiten !! gutes Material und guter Preis verdienen ohne Zweifel eine gute Note!

Schick....

Schöner Topf,auch das Material ist gut👍👍 Sicher zum Kochen ideal,aber leider für meine Verhältnisse im Singelhaushalt dann doch zu groß,gebe ihn leider zurück. Topf kam gut verpackt und ohne Schäden an...

Klasse Topf für Suppen und Eintöpfe

Perfekt für größere Portionen, ersetzt perfekt meinen alten Topf.

Für den Preis ein schöner Topf

Für den Preis ein schöner Topf. Da kann man nicht meckern.

Ein toller kochtopf

Habe den Topf als Geschenk für meine Schwiegertochter bestellt .er spricht optisch schon ab.

Super Topf

Macht was er machen soll.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super praktisch!

Groß genug und mit einer aufgedruckten Liter-Skala auf der Innenseite, die ich als sehr praktisch finde.

Wie versprochen

Dieser Topf ist sein Angebots Geld sehr Wert! Koche sehr gern damit..... Werde ich immer wieder kaufen

So einen guten Topf habe ich garnicht erwartet Ich weiß nicht wie man einen topf bescheiben kann. Ich bin kein guter koch aber der Topf ist der bester ich je hatte

Einfach geil und top

Ich kann einfach sagen ein toller Einkauf war das und gute Entscheidung

Toller Kochtopf

Der Kochtopf ist klasse und funktioniert super auf dem Induktionsherd, Qualität und Optik Top ***

Ein Toller Topf

Ein Toller Topf............................................................................

Großer Kochtopf

Großer günstiger Kochtopf. Kam gut verpackt an, keine Mängel. Top Preisleistungsverhältnis.

Wenn man mal für mehr Leute nicht bzw größere Portionen benötigt kann ich diesen Topf weiter empfehlen. Qualität ist ok erfüllt seinen Zweck