Kopf Bratpfanne Alfons 28 cm, Edelstahl, 28 cm, Teflon-Select-Beschichtung, Induktion

Super Bratpfanne

Ich habe die Pfanne jetzt seit einer guten Woche und schon mehrfach im Einsatz gehabt. Sie funktioniert einwandfrei auf unserem Induktionsherd. Der hohe Rand ist super zum Wenden des Pfanneninhalts. Durch die Beschichtung bleibt nichts kleben. Wie gut die Beschichtung hält muss sich natürlich erst noch zeigen aber bisher bin ich mit der Pfanne sehr zufrieden.

Schöne Edelstahlpfanne

Ich habe die Pfanne gekauft, da ich eine neue benötigt habe und eine mit einem höheren Rand. Ich hatte schon viele Pfannen, aber ich finde Edelstahlpfannen bisher am besten. Diese hier ist zudem nicht zu schwer.

Gute Bratpfanne

Ich bin mit der Pfanne insgesamt zufrieden. Die Antihaftbeschichtung funktioniert gut. Leider verkratzt der Pfannenboden relativ schnell.

Gute Pfanne zu fairem Preis

- innen und außen plane Fläche - schnelle Wärmeverteilung - Pfannengewicht o.k. - Beschichtung bislang 1 A, nichts bleibt haften, alles kross (fettloses Braten möglich) => Langzeittest muss noch abgewartet werden! - Pfanne word per Hand mit einem Tropfen Spüli und Heißwasser ruckzuck abgewaschen

Die Pfanne selber ist schön, nur leider war der Duchrmesser im inneren der Pfanne zu klein für mich

Leichte Edelstahlpfanne mit Schwächen im Deta

Die Pfanne wirkt edel, sieht schön aus aber schaut man genauer hin entdeckt man Mängel oder Schwächen. Die Wandung ist sehr dünn, bei voller Pfanne sieht man dass das Metall sich bewegt. Die Oberfläche außen weist Ungleichmäßigkeiten auf. Die Beschichtung funktionierte tadellos, der Boden war etwas/leicht kippelig auf dem Ceranfeld. Am Ende entschieden wir uns für eine Retoure, daher auch nur 3* und keine Empfehlung.

Tolle Pfanne

Für den Preis eine tolle Pfanne. Nicht zu schwer und die Beschichtung innen ist top. Es brennt nichts an und die Pfanne ist super schnell zu reinigen. Der äußere Pfannenboden ist glatt und steht sehr gut auf dem Induktionskochfeld. Einen Punkt habe ich abgezogen, da durch die runde Form der Pfanne der innere Pfannenboden kleiner ist als bei einer normalen 28-er Pfanne. Behalten habe ich sie trotzdem.

Tip Top

Zu Weihnachten gab's ein Set und leider in diese geösse nicht und so war ich mit topfe sehr zufrieden und hab mir schnell in diese grösse bestellt.... man braucht schon kein Öl mehr zu braten und klebt nix und lässt sich super reinigen... immer gern wieder

Richtig gut

Diese Pfannen, habe vor einiger Zeit schon einmal eine Pfanne von Koch gekauft, sind einfach nur spitze. Stabil, schnell heiß und super easy zu reinigen. Also ich bin mit beiden mehr wie zufrieden und kann sie sehr empfehlen.

Ich kannte die Marke vorher nicht, hatte meist was von Tefal oder von der schwedischen Kette... Der Boden ist absolut eben und gibt die Hitze sher gut weiter. Ich würde sie sofort wieder kaufen. M. E. Sogar besser als Tefal.

Eine super hohe Bratpfanne

Eine schöne hohe Pfanne wo ordentlich etwas hinein geht, die Hitzeverteilung ist super und es brennt nix an. Würde ich wieder kaufen und daher eine klare Kaufempfehlung.

die Bratpfanne ist gut

die Bratpfanne ist gut ich habe die erste leider nach 2 maligem gebrauch zurück geschickt weil sie feine Haarrisse am boden hatte. habe mir die 2. bestellt die ist in ordnung

Tolle Pfanne von hervorragender Qualität

Bisher habe ich nichts zu meckern, ich bin sehr zufrieden mit der Pfanne! Leicht zu reinigen, tolle Haptik und es passt wirklich eine Menge rein. Alles super!

1A macht Spaß damit zu brutzeln.

Genau die richtige Größe, hoher Rand, leicht. Selbst dicke Soße klebt nicht an. Lässt sich gut / leicht reinigen. Ich hoffe die hält lange, dufte Pfanne.

Tolle Pfanne

... gute Verarbeitung. Allerdings finde ich die Bratfläche, im Vergleich zum Durchmesser der Pfanne zu klein und deswegen hab ich sie zurück geschickt

Genau wie erwartet

Ist das Geld wert. Hochwertige Verarbeitung, stabil. Ich bin sehr zufrieden mit der Pfanne und konnte die auch noch Preisreduziert kaufen. Vielen Dank

Zerkratzt auch bei Plastikbesteck ...

Zerkratzt auch bei Plastikbesteck oberflächlich. Beeinträchtigt die Funktion der Beschichtung aber glücklicherweise nicht.

gute Optik

Leider war die erste Bestellung beschädigt und bis Ersatz da war dauerte es viel zu lange. Mit der Ersatzbestellung bin ich zufrieden.

sehr gute Qualität

Bisher bin ich sehr zufrieden damit Sie wirkt hochwertig und es macht Spaß damit zu kochen Auch der hohe Rand ist super

Pfanne für jeden Tag

Die Pfanne ist gut geeignet für Kurzgebratenes und Schmorgerichte. Nich auf höchter Temperatur braten!

einwandfrei

Sehr solide Pfanne mit für mich guter Qualität und leicht zu reinigen. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung

Alles top

Ich besitze schon zwei dieser Pfannen und da stimmen sowohl Preis als auch die Qualität.

Super !!!

Gute Bratpfanne ! Toll, daß ich sie in der Spülmaschine reinigen kann. Top !

Pfanne zum angemessenen Preis

Prima 👍 Bratpfanne

Super Bratpfanne zum kleinen Preis

tolle Pfanne

klare Kaufempfehlung, super Bratergebnis, super geeignet für Induktion

Klasse!

Schnelle Lieferung und eine tolle Qualität. Liegt gut in der Hand.

Ausgezeichnete Antihaft-Pfanne, leicht, gut zu kochen. Ich bin zufrieden.

Tolle Pfanne

Bin bisher echt zufrieden... ist noch nichts angebrannt oder Ähnliches

ordentliche Pfanne

guter dicker Boden ohne Wölbung der stabil ist