Green Bean Sitzsack Cozy (Sitzsack mit Rückenlehne 80x70x90cm - Gaming Chair mit 230L Füllung, Kuschelig Weich Waschbar), Bean Bag Bodenkissen Lounge Sitzhocker Relax-Sessel Gamer Gamingstuhl

toll!!!!

Haben den Sitzsack für unsere Kinder zum Playstation spielen bestellt. Tolle Qualität, war etwas skeptisch, da der Sitz meiner Meinung nach verhältnismäßig günstig ist. Kann diesen nur empfehlen. Fester Stoff, sehr unempfindlich. Wir werden eventuell diesen noch als Sitzgelegenheit für die Kinderzimmer bestellen. Wirklich toll.

Sack ist super, aber leider nicht gut befüllt

Der Sitzsack ist an sich echt prima. Der Griff oben macht ihn sehr handlich. Leider ist das gute Stück nicht Mal wirklich halb befüllt, weswegen man nochmal selbst perlen nachlaufen muss. Etwas ärgerlich aber sonst top.

Sitzsack schwarz

Bequem, pflegeleicht, nützliche Tasche an der Seite, geringes Eigengewicht, dennoch hält es 100kg Gewicht aus.

Guter Sitzsack

Guter Sitzsack bequem muss nur Füllung bestellen weil ich recht schnell auf dem Boden sitze

Nicht so bequem wie gedacht

Ich hatte mir den Sack zum bequemen zocken vor dem Fernseher gekauft. Leider fehlte mir bei meinen 1,90 die Unterstützung im Nacken komplett. Ich dachte man kann den Kopf anlehnen, das funktionierte allerdings nicht. Zusätzlich empfand ich das permanente herumrieseln der Styroporkugeln im Inneren des Sackes etwas nervig, da man dies ständig hörte. Ich hab den Sack retourniert.

Nicht unbedingt geeignet zum Gaming

Wasserdicht und leicht zu tragen. Ist zwar bequem, man kann aber niemals für längere Zeit darauf sitzen. (Sowohl mein Freund als auch ich fühlen einen Druck auf Knien) . Wir benutzen es deshalb eher auf dem Balkon. Und die Taschen sind nutzlos :D

Leider defekt

Beim auspacken wurde festgestellt, dass der Sack an den Nähten aufgeplatzt ist. Die kügelchen aus dem sack haben sich im Karton verteilt.

Sitzsack 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöner und bequemer Sitzsack

Alles wie beschrieben und abgebildet

Warum drei Sternen? Weil den Sitzsack nich ...

Warum drei Sternen? Weil den Sitzsack nich so bequem ist. Das Material ist gut. Der Sitzsack wurde auch sehr gut bearbeit. Vielleich wird es bequemer wenn man ih etwas mit wenigen Füllung hat. Ich werde es probieren! Sonst sieht sehr gut aus. Die Farbe ist nicht wie abgebildet. Es ist etwas gelblich. Leider!

Sitzsack für Kinder

Stoff und Verarbeitung von guter Qualität. Volumen hat mit der Zeit kräftig nachgelassen, so dass nachgefüllt werden muss. Die Kinder lieben die Säcke trotzdem

Schöner Sitzsack

Der Sitzsack ist bequem und gibt nicht sehr dolle nach schönes Produkt . LG

Super bequem

Ein echt toller bequemer Sitzsack, zum Chillen und Gamen. Anfangs ein etwas unangenehmer Geruch der aber recht schnell verfliegt. Die Farbe entspricht der Abbildung. Haben etwas später noch den Hocker dazu bestellt. Auch dieser passte farblich dazu. Gute Verarbeitung und ein angenehmer Stoff.

Gemütliches Sitzkissen für Jugendliche

Es handelt sich um ein einfaches Sitzkissen aber welches sehr gemütlich ist, insbes. für Jugendliche.

Super cool

Ist ein sehr schöner Sitz Sack super bequem und ist nicht zu groß passt in jede Ecke gut rein. Qualität ist auch sehr gut

Große Verpackung 1A Effekt

Würde ich Ihnen empfehlende, sich nach der Arbeit ausruhen möchte?

👍👍👍

Toller Sitzsack und man kann ihn abwaschen,

Fuers Kinderzimmer Ideal

Erwartungen übertroffen

Ich habe diesen Sitzsack als Outdoor Sitzgelegenheit für den Balkon aufgrund des reduzierten Preises und der guten Bewertungen bestellt. Ich bin mehr als begeistert. In grün ist er ein schöner Farbklecks und er lädt zum Entspannen ein. Das Obermaterial wirkt qualitativ hochwertig und Wasser perlt schön ab, sodass man ihn auch bei Regen draußen lassen kann. Bin begeistert!

Habe ihn schon das zweite mal gekauft. Zum zocken und lesen einfach Ultra bequem.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Superpraktisch auch für Kinder

Damit auch unsere Kinder im Wohnzimmer einen "Sessel" haben und hin und her tragen können, habe ich diesen Sitzsack gekauft, sehr praktisch also. Die Farbe ist schön, der Sack hochwertig verarbeitet und aus einem leicht zu reinigendem Material. Gemütlich ist er auch noch, was will man mehr?

Qualität ist nicht gut

Nach 3 oder 4 mal Nutzung die Form wurde geändert

Habe den Sitzsack für meinen Sohn gekauft. Er findet in klasse. Zum "zocken"ist er bequem:) schöner Stoff den man gut mit einem feuchten Tuch sauber machen kann.