Knuffelwuff Tierbett Hundebett Dooly, Schaumstoffflocken

Schlechte Qualität und Farbe blutet aus...

Auf den ersten Blick war ich begeistert. Leider musste ich bei genauerem hinsehen folgendes feststellen: -Farbe blutet beim ersten Waschen stark aus, was kein Anzeichen für gute Qualität ist. Demnach setzten sich auch Teile an ihrem Vierbeiner ab, was Hautreizungen zur Folge haben kann. -Von einfacher Waschbarkeit kann hier nicht die Rede sein. Das Hundebett an sich lässt sich mit einem Reißverschluss öffnen, das übergroße Kissen hingegen nicht. Es ist viel zu groß um es in die Waschmaschine zu bekommen. Außerdem sind 30° Waschtemperatur viel zu wenig. - das Innenleben ist aus alten Schaum u. Polsterresten gestopft. Auch hier kann man nicht von hoher Qualität sprechen. Beworben wird es hingegen als solches. Warum die anderen Bewertungen so gut ausfallen bleibt für mich ein Rätsel.

Reinigung sehr kompliziert und uneffektiv

Das Bett an sich ist toll! Allerdings sehr unpraktisch zu reinigen. Der äußere Bezug ist zwar abnehmbar und waschbar, allerdings schwer wieder anzubringen. Das Kissen ist nicht waschbar. Man muss es per Hand reinigen. Dies funktioniert auch, allerdings stinkt es unheimlich nach wenigen Wochen der Nutzung. Meine Hunde sind gepflegt, dennoch übernimmt das Material Gerüche, diese bekommt man nicht weg. Ich habe es jetzt aussortiert, da man ansonsten den Geruch nicht mehr aus der Wohnung bekommt. Schade.

Super gemütlich!

Ich habe für einen Zwergdackel die 80x80cm Größe bestellt 😂 Er passt da zusammengerollt gut rein und die Umrandung kann er auch gut bewältigen. Ausstrecken geht da leider nicht und seinen Kopf kann er auch nicht mehr am Rand (zu hoch) ablegen. Aktuell hoffe ich, dass er das Kissen bald annimmt. Es wirkt sehr gemütlich und wertig und passt einfach besser zur Einrichtung, als sein bisheriges Kissen 😂😂😂

Genug Platz zum Wohlfühlen

Ein großes Hundebett und weichem Liegekissen. Da die Seitenteile sehr hoch sind gibt es genug Platz zum Einkuscheln und wohlfühlen. Mein Hund ist ein Cocker Spaniel und bei dieser Größe passt auch noch Spielzeug mit Hinnein. Abzug gebe ich, da für mich die Seitenteile nicht ganz so fest hätten sein müssen und die Reinigung des großen Kissens im Ganzen, ist nicht so optimal.

Einfach Toll

Mein Hund hasst eigentlich alles außer die Couch, aber siehe da nachdem wir das Bett ausgepackt hatten, hat sie sich sofort hineingelegt. Sie liebt es seid dem und schläft fast ausschließlich in ihre Bett. Zusätzlich ist es ein sehr großes und sehr bequemes Kissen und auch Haare lassen sich gut mit dem Staubsauger entfernen. also es passt alles, toller Artikel

Hier kauft man Qualität!

Für mich kommen immer nur Hundebetten der Qualitätsmarke Knuffelwuff ins Haus. Das hier ist unser 3. infolge nun, keines ist bis heute kaputt gegangen. Toller Stoff, strapazierfähig und auch mal bei 50 Grad waschbar, auch wenn oft nur 30 oder 40 Grad da stehen. Punkt Abzug gibt es für das nicht abziehbare Kissen. Ansonsten: Hund fühlt sich sauwohl.

Super gemütlich!!

Diese Körbchen kann man gut & gerne als Luxusbett bezeichnen ! Richtig toll verarbeitet. Am Samstag bekomme ich meine Hündin & ich bin mir sicher, sie wird begeistert sein! Nur das Riesenpaket von der Post nach Hause zu schleppen, ist für eine Frau fast zu schwer! Aber nach dem Auspacken nur noch Begeisterung! Sehr zu empfehlen ! Danke Herr Otto !

Ein tolles Hundebett!

Wir haben das „Hundebett“ für unseren Goldie-Welpen bestellt und er liebt es genauso wie unsere ältere Hundedame“! Es ist super bequem und von der Qualität her top! Da der Stoff sehr hell ist, sieht man leider jedes Fleck. Man kann es aber auch ganz einfach waschen und es ist wie neu! Außerdem ist es ein richtiger „Hingucker“.

Kein Hundebett für uns

das Bett ist Geschmacksache. Ich kann es hier nicht wirklich bewerten, aber mein Hund wollte da nicht rein auch nicht mit einer Belohnung. Das Bett wirkt sehr groß (kompakt) aber zum ausstrecken ist es dann wieder zu klein. Somit ging es wieder zurück.

Toll!!!!!!!!!

Mein Hund und ich sind total begeistert. Habe dieses Hundebett ne Nummer größer bestellt und es ist perfekt zum drehen wenden rein- und rausspringen. Die Seiten sind super dick, der Boden ebenfalls. Ein Paradies für den kuschelhund.

So schön

Ich war sehr überrascht als das Hundebett nach Hause kam , mein Hund hast das gleich anerkannt und sich gleich reingelegt. So eine tolle Anpassung für den Hund. Super Material und Stoff ich kann es nur weiter empfehlen.

Tolles Bettchen

Unsere Hunde lieben das Bettchen. Es sieht nicht nur toll aus es scheint auch bequem zu sein. Wir haben zwei kleine Hunde und die haben beide darin gut Platz . Würde ich wieder kaufen

Tolles Hundebett

Sehr pflegeleichtes, optisch sehr ansprechendes Hundebett. Toller hoher Rand gibt unserer ängstlichen Hündin Sicherheit. 1 Punkt ziehe ich allerdings ab da es sehr sehr fest ist.

Sehr schönes Und kuscheliges Bettchen, unser ...

Sehr schönes Und kuscheliges Bettchen, unser Chihuahua fühlt sich sehr wohl darin und hat genug Platz um alle Viere von sich zu strecken. Tolle stabile Qualität 👍

Topp Artikel

Ich habe mich sehr gefreut über die schnelle Lieferung 📦 super Qualität 👍 Toller Blickfang 😁 meine Kira 🐶 hat es auch sehr gut angenommen....

Klasse Hundebett

Unser "Kleiner " Liebling liebt dieses Bett. Das Bett kam bei uns an und er legte sich sofort hinein und wollte gar nicht mehr raus :-)....Klare Kaufempfehlung

Ein schönes Bett, bloß nicht für meine Süße

Eigentlich ein klasse Bett für Hunde, wirklich- ich war total überrascht.. Leider geht unsere Süße Maus nicht rein, ist ihr anscheinend zu groß.. Schade Eigentlich..

Guter Artikel aber...

Das Kissen ist schön braun aber der Rand ist nicht beige wie in der Beschreibung sondern fast weiß. Habe eine Decke drüber gelegt und mein Dobi mag den Korb

super Kuschelbett

Das Bett wurde von unseren Hunden sofort angenommen,wahrscheinlich werden wir noch eins davon kaufen! Ein Lob an Otto: Wiedermal super schnelle Lieferung!

Super Bett

Für unsere kleine jack russel Mix Maus absolut perfekt. Schön hoch und echt weich. Reißverschluss super verdeckt. Super Qualität und Preis absolut OK.

So traumhaft schön

Ich habe dieses Körbchen für meine Prinzessin geholt und fand es traumhaft schön.. mein Hund allerdings mochte den Korb nicht.

Sehr bequem

Mein Continentall Bulldogg liebt es seid es angekommen ist ,er genießt es drin zu liegen!!! Empfehlenswert und super kuschelig

Geht nicht besser !

Super kuscheliges Bettchen. Unsere Hündin schläft gern darin. Die Lieferung war etwas sperrich, aber das Resultat super.

Der Hund ist vernarrt in dieses Bett

Für uns ist es die richtige Entscheidung, unser Havaneser ist total Glücklich und freut sich immer wieder auf sein Bett .

Tolles Hundebett

Unsere Hündin mag gerne in dem Hundebett schlafen. Das Material ist sehr angenehm, fühlt sich wie Wildleder an.

ein schönes Hundebett

Unser Jack Russell brauchte ein neues Bett, er will aus diesem hier gar nicht mehr raus, so sehr gefällt es ihm....

Sehr schöner Artikel, unser Hund lag sonst nie auf seinem Platz, seitdem er das Kissen hat liegt er ständig drin.

Kann ich empfehlen!

Ist wirklich geeignet für große Hunde. Super Stoff und schaut genauso so aus wie auf dem Bild abgebildet.

Super schön

Mein Hund liebt dieses Bett es ist sehr bequem und mann kann es gut waschen kann ixhbweiter empfehlen

Superbequemes Hundebett

Dickes Kissen, dicker Rand. Optisch auch sehr schön. Unsere Collie-Mischlings Hündin passt super rein.