Knuffelwuff Tierbett Hundebett Luke, Schaumstoffflocken

Genial

Das Hundekissen ist super. Am Gewicht merkt man schon das es kein 08/15 ist. Die Wattierung ist sehr feste und gibt sehr guten Halt und der Stoff scheint pflegeleicht. Ich habe lange nach dem Reißverschluss gesucht, der befindet sich an der Innenseite um das Liegekissen rum. Nur als Tipp falls noch jemand lange suchen sollte. Meine Hunde lieben es. Allerdings habe ich als Schutz und zum besseren Waschen mir aus einer Fleecedecke ein Spannbettlaken für das Kissen gemacht. So wird es dazu noch weich und leichter mal zum reinigen.

Empfehlenswert!!

Das Hundebett kam wie angekündigt recht zügig. Auch war es gut verpackt. Wir haben uns für die größte Größe entschieden, da wir eine Schäferhündin haben. Ich denke eine Nummer kleiner wäre auch noch in Ordnung gewesen. So kann sie sich aber richtig lang machen. Es bleibt gut in der Form und die Seitenwände sind wie beschrieben stabil und die Qualität ist top. Sie liebt ihr neues Hundebett und wir sind auch sehr zufrieden.

Tolle Hundebetten

Haben 2 Hundebetten für unsere beiden „Lieben“ gekauft. Farblich getrennt, braun für unseren Rüden, rosa für unsere Hündin. Die Betten machen einen sehr guten Eindruck, sind von guter Qualität, scheinen robust und unempfindlich zu sein und wurden sofort von den Beiden angenommen. Größe mehr als ausreichend. Kurzum: preislich völlig im Rahmen, gute Qualität, empfehlenswerter Artikel.

Tolles Bett für große Hunde

Ich kann das Bett jedem empfehlen, der einen großen Hund hat. Ich selbst habe einen großen Deutschen Boxer. Es ist sehr gut verarbeitet, sehr hochwertig verarbeitet und sehr stabil und sieht sehr toll aus. Mein Hund hat es direkt angenommen, erst hat er es intensiv untersucht und danach ein Nickerchen gemacht 😊 Den Preis finde ich absolut gerechtfertigt!!!!!

Sehr schönes Hundebett, ABER....

Das Hundebett an sich ist Top! Allerdings hat der Verkäufer einen dafür völlig ungeeigneten Karton zum Versenden gewählt, viel zu klein und das Bett mit Kraft einfach reingequetscht, so dass der Karton geplatzt war!!! Es war reines Glück, dass die Ware unversehrt blieb!!! Deshalb ein Stern Abzug!

stabiles Hundebett

sehr gute Qualtiät,stabiles Hundebett,feste Seitenteile,gut gepolstert,Preis/Leistung -sehr gut!! Das Hundebett lässt sich sehr gut absaugen und ist in Fb.braun schmutzunempfindlich-unser Mops hat sich direkt wohlgefühlt-kein unangenehmer Geruch!!

Prima

aus diesem Bett geht bei Hund nicht mehr raus.......das Bett ist ziemlich groß für einen Samojeden gerade richtig. Die Auflage ist gut gepolstert und es sieht auch noch sehr schön aus. ich werde noch eines bestellen.

Sehr gutes Hundebett

Bin mit diesem Hundebett sehr zufrieden. Es ist nicht so weich, unser Hund ein Maltesermix hat sich gleich hinein gelegt und das will was heißen. Würde es jederzeit wieder kaufen. Die Grösse war auch passend.

Fast wie erwartet . Die Qualität ist unschlagbar und das Material ein Traum. Die Farbe weicht minimal vom Foto ab welches aber kein Problem darstellt. Einfach schön. Würde ich wieder kaufen.

tolles Hundebett

Es ein sehr schönes Hundebett, schön gepolstert und sicherlich sehr bequem für Hunde, musste es leider zurück schicken weil es zu gross für den Platz war an dem es hin sollte,,,sehr schade

Nicht langlebig..

Wir sind echt enttäuscht. Haben dieses Bett Mitte Mai 2020 bestellt. Mittlerweile ist es schon durchgelegen! Wir haben keinen 50 kg Hund. Stoff ist ganz ok und leicht zu reinigen.

👍👍

Sehr schönes und stabiles Hundebett Habe das Bett für meine Samojede Hündin gekauft und sie hat sich gleich hinein gelegt. Die Seitenwände sind stabil und Qualität ist top.

Nach 6 Monaten immernoch top!

Super Körbchen! Abgesehen von dem Super Preis ist es auch noch dreckabweisend und schützt vor Kälte! Ich bin so zufrieden! Hat auch schon viele Wäschen überlebt

Das hundebett ist sogar für meinen bernhardiner groß genug,und wenn ich nicht aufs Sofa darf zum kuscheln, lege ich mich sogar rein.... (so seine Meinung dazu )

Tolle Qualität

Das Hundebett hat eine tolle Qualität und ist sehr stabil. Unser Welpe hat sich sofort wohl gefühlt und schlief direkt drin. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Top Qualität!

Das ist nun schon das dritte Hundebett von Knuffelwuff das ich gekauft habe!Wie immer super verarbeitet,stabil und einfach nur gemütlich!Meine Hunde lieben es!

Hochwertig verarbeitetes Hundebett

Farbe wie abgebildet, Qualität für den Preis wie gewohnt top! Für meinen Mops genau richtig von der Größe. Lässt dich mühelos reinigen.

Super Bett

Dieses Hundebett ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Sehr robust und wenn man eine zusätzliche Kuscheldecke reinlegt auch weich :)

Super schön

Das Bett ist sehr schön und sieht wertig aus. Mein Hund fühlt sich sehr wohl und liegt so gerne in seinem neuen Bettchen.

Großartiges Hundebett,Der Kleine war begeistert und will gar nicht mehr raus.Sieht gut aus und leicht sauber zu halten

das Weihnachtsgeschenk für unseren Hund ist ...

das Weihnachtsgeschenk für unseren Hund ist super angekommen. Er hat sich sofort hineingelegt und sich wohlgefühlt.

Schönes Hundebett

fühlt sich stabil an,sieht gut aus und der Bezug ist waschbar.Definitiv ein gutes Teil, für den Preis

Super Hundebett

Super schönes und stabiles Hundebett. Unsere Hündin hat sich sofort reingelegt und sich wohl gefühlt.

Tolles Hundebett

Dieses Bett kann ich nur empfehlen. Unser Hund fühlt sich wohl und will gar nicht mehr da raus.

Sieht hochwertig aus, unsere Hündin liebt es

Ich und unsere Hündin liebt das Kissen. Es ist gut gepolstert und sieht sehr hochwertig aus.

ein wirklich super Artikel

würde dieses Bett immer wieder empfehlen unser Hund hatt sich sofort wohl darin gefühlt

Stabiles Hundebett

Praktisches und bequemes Hundebett. Sehr stabil und gut gepolstert. Mein Hund liebt es.

👍👍👍

Top Qualität! Wie erwartet von Knuffelwuff! Unser Vierbeiner liebt sein Körbchen!

Zu klein

Leider etwas zu klein, nun ne nr größer bestellt. Bett fühlt sich aber gut an...

Ein schönes Bett aber man hat uns eine ...

Ein schönes Bett aber man hat uns eine falsche Größe geschickt, deshalb zurück.