bodhi Trinkflasche Kupferflasche, 800 ml Blume des Lebens

Qualität, Wirkung

Die Kupferflasche läuft bei täglichem Gebrauch und Wasserqualität nach etwa 12-14 Tagen innen etwas an. Ich reinige sie mit 2 Esslöffel Zitronenpulver und Wasser ( das Gemisch ca. 2 Stunden drinnen stehen lassen, dann ausspülen). Falls das Gewinde hakt, kann man es mit einem Tuch reinigen, dann geht es wieder leichter zu drehen. Die positive Veränderung im Wassergeschmack ist da. Ein guter Artikel für die Gesundheit.

Tolle Flasche

Das innere kann man ja nicht so polieren wie außen das sollte eigentlich Klar sein. Sehr schöne Flasche habe mich für die Blume entschieden 😊. Bis auf minimale Schönheitsfehler kleinere Macken die beim verpacken oder beim herstellen passieren können toll. Aber ich sah mich in der Flasche wieder und sie war perfekt so wie sie war. Danke

Schön und funktionell

Nach dem Ayurveda Prinzip ist Wasser aus einer Kupferflasche heilsam, habe nach einer gesucht und bin mit dieser glücklich. Sie lässt sich leicht öffnen und verschließen, sie ist verschlussdicht und habe diese mit den Ornamenten gekauft, welche ich sehr hübsch finde.

Sehr zu empfehlen

Super Qualität u angemessener. Wasser schmeckt wunderbar. Habe es auch wie in der Anleitung beschrieben über Nacht stehen lassen.

Top.

Top.

Sehr schön und sehr praktisch

Perfect quality, polish and colour.

Perfect quality, polish and colour.

Trinkflasche von Bodhi

Eine schöne Trinkflasche von Bodhi die aber innen qualitativ nicht so gut ist.

Ich finde es toll

Ich finde es toll