möbelando Sitzbank Jasmin, 93 x 49 x 41 cm (B/H/T)

Holzbretter geliefert statt Möbelset

Das erste Möbelstück war nicht vollständig und es wurden einfach nur Bretter mitgeliefert, die überhaupt nicht gepasst, bzw. keine Verwendung hatten. Es hat 2 Wochen gedauert bis wir eine neues Paket erhalten haben. Die Bretter druften wir natürlich gegen einen Aufpreis entsorgen. Auf die anderen Möbelstücke aus der Serie warten wir seit Ende Janaur und jetzt ist März. Im System und und beim Kundenservice gibt uns nur die Information, dass es nächste Woche geliefert werden kann. - Was natürlich nicht der Fall ist. Ich würde niemanden Raten dieses Möbelstück oder andere aus der Reihe zu bestellen.

Lieferung unvollständig

Leider enthielt die Lieferung nicht alle Bauteile. Nach Reklamation und 5 Wochen Wartezeit steht die Nachlieferung immer noch aus! Sehr ärgerlich und daher nicht zu empfehlen!

Wunderschöne Möbelserie

Die Sitzbank "Jasmin" ergänzt großartig unsere Möbel. Tolle Qualität und sehr einfach aufzubauen. Diesen Artikel können wir zu 100 % weiterempfehlen.