heine Strickjacke Heine Damen Strickjacke Cardigan Jacke mit Knöpfen, langärmlig

Dünnes jäckchen

Habe diese Strickjacke schon mehrfach in der größe bestellt. War immer passend und gutes Material. Diese Jacke ,zum Sonderpreis , war mindestens 2 Nummern zu klein und bestand aus dünnem , labberigen Material anstatt fester guter Baumwolle. Wirklich ein Reinfall !!!

Schöne Jacke

Die Strickjacke hat eine gute Länge, mir geht sie bis knapp über dem Gesäß. Sie sieht auch nach dem Waschen noch gut aus, man sollte sie nur nicht zu stark schleudern, sonst muss man sie leicht bügeln.

Farbe zu grell

Leider nicht wie abgebildet. Das Material ist sehr dünn. Die Grösse fällt klein aus. Alles in allem kein guter Kauf. 😐

Sehr schöne Strickjacke

Tolle Strickjacke fühlt sich schön weich auf der Haut an, leider etwas eng und daher zurück. Eine Nr. größer leider nicht verfügbar.

schöne Strickjacke

Die Strickjacke ist sehr schön. Hier bekommt man Qualität für kleinen Preis. Für mich leider nicht die richtige Farbe.

Gute Jacke

Fällt klein aus vielleicht zwei Nummern größer bestellen

Tolle Jacke

Super schick und für den Preis empfehlenswerte Jacke

Sehr schöne Qualität und Verarbeitung

Die Jacke passt der Größe entsprechend, das Material ist angenehm zu tragen, die Farbe ist wie abgebildet. Nach dem waschen hat sich nicht verformt, man sollte sie nur danach bügeln. Sie hat auch passenden Knöpfe, was nicht immer der Fall ist. Ich bin sehr zufrieden.

gute Qualität, günstiger Preis

Habe die Jacke für meine Schwiegermutter bestellt und 2 Größen größer. Das war gut, die Jacke fällt eng aus und meine Schwiegermutter mag eher weite Kleidung. Qualität top und Preis auch. Das hellrosa ist auch sehr schön.

Sehr schönes Jäckchen in Blazerform

Die Strickjacke ist weich und schmeichelhaft geschnitten. Zudem macht sie eine tolle Figur. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schön Strickjacke

Diese Strickjacke ist echt sehr schön und jeder findet sie super. Nachteile kann ich nicht feststellen

Schöne Shirtjacke

Ich hatte so etwas in dieser Farbe gesucht: Schön weich, sitzt gut, Farbe wie abgebildet. Alles gut.

Blazer aus Wolle

Es ist ein Blazer aus Wolle. Sitzt gut, leider doch sehr Schweinchen rosa vom Farbton her.

Schöne Strickjacke

Diese Jacke hat ein sehr gutes Material, aber leider war sie mir etwas eng.

Sehr schöne Farbe, sehr gute Qualität nur für mich leider etwas zu kurz.

Tolles rose , Passform etwas kurz

Passform etwas kurz ,Material schön angenehm weich .

Schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus,muss eine Nr. Größer genommen werden.

Schönes teil

Trägt sich super!