SÄNGER Wasserfilter Fresh, Zubehör für Brita Maxtra, Filterkartusche filtert bis zu 160L

Toller günstiger Ersatz zum original

Ich bin auf der Suche nach den britax filtern über diese hier gestolpert und muss sagen die sind genauso gut und man spart ne Menge Geld

billig ist nicht immer günstig

Dieser Filter passt nicht in den "BRITA MAX". Musste ihn zurück geben. Keinerlei Wasserdurchsatz nach einsetzen des Filters

Gute Artikel

Die Wasserfilter sind gut und der Typ ist ausgezeichnet, und dies ist das zweite Mal, dass ich sie gekauft habe, aber ich habe einen Kommentar zum Lieferservice, da er über DHL erfolgte und sie mein Haus nicht erreicht haben, obwohl ich zu Hause war. ... und es war schwierig für mich, es zu bringen, weil es weit von meinem Haus entfernt war ... ansonsten war alles in Ordnung.

Unschlagbarer Preis!

Besser wie die schw**neteu´ren Originale von Brita. Passen für die MAXTRA+ Wasserfilter! Ein Jahresvorrat zum unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis! Schnelle Lieferung, vernünftige Verpackung - rundum zufrieden! Gerne jedes Jahr wieder. Ich bin weder Roboter, noch werde ich für gute Bewertungen "gesponsert"! Bin nur ein zufriedener Kunde.

Super günstig!!!

Bin sehr zufrieden, man muss nicht immer Markenartikel kaufen und die passen in meine Kaffeemaschine:).....Die Lieferung ging super schnell und war gut verpackt. Günstig und gut......kann man ja nicht immer sagen......aber hier passt das:):)

Gut und günstig

Ich habe bis jetzt immer nur Original von Brita Wasserfilter Kartuschen gekauft. Die sind ziemlich teuer. Vor kurzem habe ich auf diese hier gestoßen. Sind viel günstiger. Kann nur weiter empfehlen.

Ich hatte diesen Wasserfilter schon mal in eine andere Wasserkanne. Leider passen sie nicht in die neue Kanne, daher musste ich sie zurück schicken. Schnelle Lieferung.

Funtional

Die Filter sind leicht einzusetzen beziehungsweise auszutauschen. Die Filter sind genauso gut wie die beschriebenen Filter von Britta aber günstiger.

Gute alternative zum Original

Preis - Leistung für den Artikel sind i.O. Der Wasserfilter macht was er machen soll. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.

SÄNGER Wasserfilter

Die Filter sind leicht Austauschbar und genauso gut wie die beschriebenen Filter von Britta aber günstiger.

Immer Schmackhaftes Wasser

Kann diese Wasserfilter sehr empfehlen. Tee und Kaffee sowie Speisen die mit Wasser zubereitet werden schmecken Intensiver

Sehr got

Gut, aber es ist nicht für alle Krüge geeignet, deshalb musste ich es an meine Bedürfnisse anpassen

Gut, aber es ist nicht für alle Krüge ...

Einige filtert haben so schwarze Krümel die rausfallen. Diese nicht. Nice

Prima. Jahresvorrat gesichert :-) alle ...

Prima. Jahresvorrat gesichert :-) alle Filter sind einzeln verpackt

Nicht das Original

An sich ist das gut. Es macht was machen muss. Gefällt mir

ein echt toller Artikel

Ein super Artikel die Menge für den Preis ist nur hier zu bekommen

Schlecht .Mag ich nicht

Funktioniert nicht mit brita XL ............,,,,,,,,,

Ein schöner Artikel, den man auf jeden Fall weiterempfehlen kann

Dieser Filter geht nicht zum brita ...

Dieser Filter geht nicht zum brita Filter!!!!!!!!!!!