Spannbettlaken Blumtal Basics Baumwolle, Blumtal, Baumwolle, Gummizug: Rundum, (1 Stück), atmungsaktiv, strapazierfähig und faltenfrei aus 100% Baumwolle

Gute Qualität und strapazierfähig

Bin total erstaunt, das Bettlaken macht einen hochwertigen Eindruck, lässt sich super anbringen und man kann wirklich gut drauf schlafen. Tolles Produkt und absolute Preisempfehlung! Preis/Leistungsverhältnis top

Spannbettlaken »Blumtal Basics Baumwolle

Die Spannbettlaken »Blumtal Basics Baumwolle sind Qualitativ sehr gut, passen hervorragend und sind nicht zu dünn. Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis gut 👍🏻 😃

Sehr zufrieden, da gute Qualität und Farben wie abgebildet.

Spannbettlaken

Schöne Qualität für den Preis

👍👍👍👍👍👍👍

Ein super schönes bettlacken klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität aber...

Wir haben bereits Handtücher dieser Firma bestellt, die echt sehr gut sind. Daher haben wir uns auch für diese Bettlaken entschieden. Der Stoff fühlt sich gut an und verfärbt haben die Laken auch kaum beim ersten waschen. Allerdings hat eins der Laken bereits nach zwei Wochen ein kleines Loch in der Mitte. Genau auf der Fläche, auf der nachts die meiste Reibung stattfindet. Hier fühlt es sich leider auch schon etwas "dünner" an als am Rand. Ansonsten lässt es sich gut beziehen und bleibt in der Form.

Das 1.Jahr war gut, dann nur löcher

Leider lässt die Qualität langfristig gesehen und mehrmaligen Nutzen nach. Löcher überall und für Katzenbesitzer auch nicht zu empfehlen, da die Haare gerne dran haften bleiben.

Ein sehr schöner Bettspannlacken

Kurz gewaschen und im Trockner getrocknet Form und Farbe behalten. Die Qualität ist auch super.

Leider Retoure

Auf dem Laken waren mehrere Haare. Deshalb geht das Laken zurück. Ich habe die Haare nicht entfernt. Sie waren schon durch die Verpackung zu sehen. Für Neuware schon eigenartigen. Ich habe noch eine Packung mit zwei Laken gekauft, die in Ordnung waren.

Klasse

Passt und ist schön weich. Selbst nach dem waschen kein Verlust in der Qualität.

Qualitative Spannbettlacken

Die Spannbettlacken von Blumtal Basics besitzen eine gute Qualität und ich denke sie sind sehr strapazierfähig. Ich würde sie daher weiterempfehlen.

Enttäuschend

Ich habe diesen Artikel für meine 1.40✖️2.00m Matratze bestellt. Jedoch passt das Laken überhaupt nicht. Es ist viel zu klein. Somit ist der Artikel unbrauchbar. Sehr ärgerlich. Absolut keine Kaufempfehlung!

Top Artikel

Kleiner Preis, super Qualität. Sitzt gut

Jersey

Leider stand nirgendwo das es sich um Jersey Stoff handelt. Hätte ich nicht bestellt wenn das klar gewesen wäre. Sehr ärgerlich

Gute 100% Baumwollqualiät

Weiches, formstabiles und Farbintensives Bettlaken, auch nach dem 1. waschen alles top und das mit 100% Baumwolle!! Nur zu empfehlen!

Sehr angenehm bei toller Qualität

Das Laken ist dicht gewebt und auch nicht dünn. Sehr hautsympatisch und tatsächlich wenig Falten am morgen trotz unruhigen Schlaf. Das werde ich sicher noch einmal kaufen.

Passen perfekt!

Preis-Leistungs-Verhältnis passt!

Das Material fühlt sich gut an. Das Laken passt auch noch nach dem Waschen gut auf die Matratze. Die Qualität finde ich in Ordnung. Ist ja schließlich auch "nur" die Basis Version dieses Artikels. Darum meine ich, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Geht nach dem Waschen ein und passt nicht mehr

Das Bettlaken an sich hat eine tolle kräftige Farbe wie abgebildet. Auch das Material und die Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Vor dem waschen habe ich es aufgezogen und es passte perfekt. Ich hab das Spannbettlaken dann gerade mal bei 30 Grad gewaschen und getrocknet. Totz Angabe das es nicht eingehen würde ist dies leider passiert. Meine Matratze ist 20cm hoch plus Topper mit 5cm entspricht also den Maß von 25 Matratzenhöhe laut Beschreibung für das es geeignet sein soll. Ich konnte das Laken noch aufziehen, aber es deckt die Matratze nicht mehr komplett ab. Mir fehlen ungefähr 10cm. Ich vermute ein Problem in der Herstellung des Stoffes da es ja nicht eingehen sollte. Leider muss ich es zurück senden. Was noch ärgerlich ist das es in der original Plastikverpackung versendet wurde die durchsichtig ist. So kann der Postbote sehen was ich bestellt habe und für den Rückversand brauche ich einen separaten Karton.

Bettlaken

Guter Artikel , Preis und Ausführung passen , gute Paßform , schnelle Lieferung

Tolle Qualität

Top Qualität.

Sehr angenehm und strapazierfähig.

Enttäuscht :(

Ich hatte vor längerer Zeit das grüne Laken bestellt, und war sehr zufrieden. Bei dem grauen Laken dann die Enttäuschung.... es ist viel dünner als das vorherige. Das Laken fühlt sich auch nicht so weich an. Ich würde sagen Billigware.

Tolles Bettlaken

Es war nach dem Waschen noch in Form, hat keine Farbe verloren und weisst wenig Falten auf. Stoff ist sehr angenehm und weich. Klare Kaufempfehlung!

Schöne, satte Farbe

Haben es in rot bestellt, sehr schöne Farben auch nach waschen und trockner noch knallig. Für den Preis absolut gut