Wohndecke 2 x Kuscheldecke groß bordeaux, relaxdays

NIE EINEN ARTIKEL ERHALTEN

Die Decken sollten ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama sein. Vor Weihnachten bestellt und laut Sendungsverfolgung soll der Artikel bei mir am 23.12.21 angekommen sein. Der Artikel wurde von mir per Vorkasse überwiesen, ist aber bis heute (03.03.2022) nicht bei mir eingetroffen. Habe den Otto Marktplatz mehrmals kontaktiert. Heute kam eine Mail vom Verkäufer in der stand : „Hallo Frau M, vielen Dank für Ihre Nachricht. Anhand der Sendungsverfolgung konnten wir sehen, dass das Paket am Do, 23.12.2021, 15:21 Uhr erfolgreich zugestellt wurde. Empfänger (orig.), Tamara M. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr Relaxdays-Team“ Ich kann’s nicht fassen. EINEN KAUF BEI DIESEM ANBIETER KANN ICH IN KEINSTER WEISE EMPFEHLEN. Ans Telefon geht bei denen auch keiner. Unter aller Sau!!!!

Entspricht nicht der Farbe

Habe die Decken in bordeaux bestellt. Leider entspricht die Farbe nicht den Bildern. Auf den Bildern sieht es sehr dunkel aus, aber in echt geht es ins Fuchsia farbene. Daher zurück

Sehr schöne kuschlig warme Decken

Die Decken sind sehr schön. Obwohl sie preiswert sind, halten sie, was sie versprechen. Der einzige Makel daran ist, dass die Säume teilweise etwas gewellt sind und noch längere Fäden daran hängen. Fäden abgeschnitten, Säume fallen nicht auf, wenn man es nicht weiß.

Erfüllen ihren Zweck; sind etwas zu dünn! ...

Erfüllen ihren Zweck; sind etwas zu dünn! Und das rot ist etwas zu himbeerig. Aber bringen den richtigen Farbklecks ins Wohnzimmer.

Finde es seht traurig, das ich keine ...

Finde es seht traurig, das ich keine Auskunft bekommen. Wo der Rücksendung bzw. wo ich der Q R Code finde fürs Handy ,! Lg S.Wolfsperger

Decke

Schöne Kuscheldecke, allerdings bei der ersten Wäsche (Schonwaschgang) hat sie sich etwas verzogen. Daher 1 Stern Abzug.

It is good

It was good quality, i like the the material, and the colors also nice colors, good

Sehr Gut

Schöne decken bin absolut begeistert und zufrieden damit 👍

Tolle Farbe

Gute Qualität, auch noch nach dem Waschen, trocknet schnell.