KESSER Solardusche, Solardusche 40- 60 Liter Solar Gartendusche warmes Wasser

Empfehlenswert

Haben lange gesucht und immer verglichen. Jetzt haben wir für uns die perfekte Dusche gefunden und sie sieht auch echt toll aus. Sie muss gut befestigt werden.

Top Dusche

Super Dusche. Sieht optisch sehr edel aus. Preis ist so ok da es ja eine Dusche mit 40 l Fassungsvermögen ist. Kann ich nur empfehlen.

für den Preis tolles Gerät

funktioniert einwandfrei, Achtung die Befestigung im Boden muss 100% sein, mein erstes Teil ist umgekippt und dann zerbrochen, beim zweiten habe ich dann den Fuß einbetoniert, mal sehen wie es den Winter überlebt

Top 😆

Top Qualität für den Preis, schnell zusammen gebaut. Wir haben sie in ganz schwarz gekauft. Das Wasser ist richtig schön warm und ein wunderbarer Wasserstrahl. Danke 😍

Solardusche empfehlenswert

Einfache Installation, Boden sollte allerdings gut vorbereitet sein um der Dusche einen festen Platz zu geben das die Dusche nicht umkippt. Ansonsten alles gut

Preis Leistung Ok

Beschreibung nicht korrekt Fuss aus Kunststoff

Nicht zu empfehlen!

Habe die Dusche jetzt etwas länger als 2 Jahre u jetzt ist sie an allen Ecken undicht! Selbst auf glatter Oberfläche bilden sich Risse und das Wasser spritzt wie bei einem Springbrunnen heraus! Auf ein Reklamations Schreiben kam die Antwort "Garantie leider abgelaufen " Hab extra gute Beweis Bilder gemacht aber leider keine Chance! In meinen Augen rausgeschmissenes Geld!

Ein Jahr gehalten.

Wollte die Dusche nun wegen schönen Wetters in Betrieb nehmen und siehe da, typischer Frostschaden, ca 20 cm langer Riss unterhalb des unteren Wasserhahns. Trotz geöffneter Wasserhähne und natürlich nicht angeschlossenen Schlauch an der Rückseite läuft das wahrscheinlich nicht komplett leer. So ist das aber ungeeignet, kann doch nicht sein, das die Dusche jedes mal im Herbst in einen Frostfreien Raum geschleppt werden muss...

Super Solar Gartendusche

Sehr schneller Versand, Ruck Zuck auf- und zusammengebaut. Bei diesen hohen Temperaturen ( 28° und höher) wirklich richtig heiß! Ansonsten erwärmt sich das Wasser richtig super in der Säule. Wir sind total glücklich damit und benutzen sie täglich:-)

Solardusche

Leichter erklärte Anleitung, einfach zu installieren. Ein Manko gibt es, die dazu gehörenden Schrauben sollten etwas länger sein

Perfekt für einen Garten!

Der Sommer ist nun vorbei und die Dusche hat's sehr gut überstanden)) wie sind sehr zufrieden und natürlich empfehlen die Solardusche weiter. Super!!

Solardusche

Super schon und groß. Aufgebaut noch schöner als auf dem Bild. Super Duschkopf. Viele einzelne, dünne Wasserstrahl. Super.

Sehr schön alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein wirklich toller Artikel, der viel Freude

Dieser toller Artikel ist ein echter Spaßfaktor, duschen zu jeder zeit nach Lust und Laune. Die heißen Tage können kommen, wir sind bereit :)

super

Dusche ist einfach super. Man hat warmes Wasser. ein extra Hahn für die Füße abwaschen. oder Kaffee Wasser zu nehmen. einfach toll

Super Anschaffung

Sehr gut durchdachte und verarbeitete Solardusche. Es ist einfach herrlich sie im Garten zu haben. Sie ist schnell auf und abgebaut...

Top Artikel

Würde es wieder Kaufen es erhitzt sich sehr gut. Sehr einfacher zusammenbau top top top

Solardusche

Es gibt nichts besseres für den Sommer schnell mal unter die Dusche eine schöne Abkühlung

Super!

Wir sind mit der Solardusche sehr zufrieden. Sie ist bei diesem Wetter täglich in Gebrauch. Klare Kaufempfehlung!

Sie sieht so toll aus

Ich freue mich schon sehr auf den Sommer.Raus aus dem Pool und ab unter die Dusche.

Preis-Leistung top!

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Gartendusche. Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Der Aufbau war einfach.

Für den Preis sehr gut und man kann es nur empfehlen

Geniale Abkühlung nach der Sauna oder vor dem Whirlpool