normani Regenhose Regenhose Toronto Wasserdichte Outdoorhose Fahrradhose mit Reißverschluss-Seitentaschen

Tolle Regenhose !

Habe die Regenhose zum Fahrradfahren gekauft und passt perfekt zu meiner Regenjacke Regatta! Ich bin 1,79m groß und schank / 80kg und ist gut über die Jeans zum drüberziehen wenn man schlanke trainierte Beine hat!Ansonsten größer bestellen!

Wespentaille

Das Material fühlt sich richtig gut an. Der Gummizug im Bund ist nur leider viel zu kurz. Hatte L bestellt und mußte leider passen. Es gab keine Möglichkeit den Bund weiter einzustellen. Selbst für Größe M wäre es zu eng gewesen. Schade.

Normani Regenhose L

Der erste Eindruck war super, fühlte sich gut an.Dann wollte ich die Hose anprobieren und stellte fest das die Hose am Bund sehr eng ist.Habe L bestellt aber der Bund ist XS bis S. Habe die Hose wieder zurück geschickt.Schade

Viel zu eng

In Größe L bestellt bei Normalerweise Größe 42 Damen Größe So eine schlanke Taille wie man da bräuchte haben nicht mal Models

Eine schöne ☔Hose

LEIDER FÄLT SIE ETWAS KLEIN AUS für 3 xxl ABER MEINER Tochter paßt sie gut sie trägt größe 42 /44

Kaufempfehlung

Die Hose ist toll. Man kann sie gut verstauen und ist bei Regen schnell über die Jeans zu ziehen.

Regenhose

Mein Freund sagte das sie zwar schmal ist aber nicht zu eng!

Regenhose praktisch zum überziehen

Verarbeitung und Material sehr gut. Ich habe M bestellt obwohl ich sonst S habe, da die Hose zum überziehen sein sollte. Leider ist der Bund im Vergleich zur Hose sehr eng. Der Gummi im Bund ist zu klein obwohl das Material die richtige Größe hat.

Tolle Hose, gute Qualität, Farbe wie auf Bild

Leider war sie für mich viel zu groß, jedoch der Gummi am Bauch sehr eng. Ging leider zurück.

Wasserdicht

Also bei Regen hält die Hose dicht und bei Wind ist sie auch super

Leider nicht so toll

Leider nicht weiter zu empfehlen! Sitzt super eng.