normani Outdoorhose Damen Softshellhose Lavieille Trekkinghose Wanderhose Funktionshose mit Sonnenschutzfaktor 50+

Preis Leistung unschlagbar

Habe mir die Hose für Spaziergänge mit meinem Hund und zum Outdoor Sportel'n gekauft und bin super glücklich damit. Die Hose ist leicht, das Material robust und schnell trocknend. Man kann die Hose an den Beinen krämpeln. Die Größen sind reichlich bemessen, ich habe mir jetzt eine zweite Hose in einer anderen Farbe bestellt. Kann nicht meckern. Ich hatte mir verschiedene Hosen von verschiedenen Firmen in unterschiedlichen Preissegmenten bestellt - diese hier ist mein absoluter Favorit, Preis Leistung unschlagbar.

Hose passt

Die Hose passt bei mir einwandfrei, auch die Länge ist perfekt. Das Material ist sehr angenehm und leicht. Ich kann die Hose empfehlen.

Tolle Hose

Die Softshellhose sitzt super und bequem, sie ist leicht und eignet sich gut zum wandern, läßt sich auf 3/4 kürzen, was von Vorteil ist.

Schöne Hose

Habe mir die Hose fürs Wandern gekauft. Sie ist bequem, man kann sich gut drin bewegen und die Größe fällt gut aus.

Super bequem

Würde ich jederzeit wieder Kaufen. Sehr bequem und super Qualität und passt genau

bequeme Wanderhose

Ich war auf der Suche nach einer Hose zum Wandern. Diese Hose ist von angenehmen Material,ordentlich verarbeitet ,der Schnitt passt mir gut und sie trägt sich bequem . ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Bin mit der Hose sehr zufrieden.

Ich bin mit der Hose sehr zufrieden. Hatte erst die Größe M bestellt, aber die war mir zu groß. Und die S passt perfekt. 👍 Auch die Farbe ist wie beschrieben.

Toller Wanderbegleiter

Sehr schöne Trekkinghose, super Passform. Habe diese Hose auch schon in grau und nun noch in dieser Farbalternative.

Ok…………………………………

leider zu groß ………also wieder zurück…………………………………………….

schöne Farbe

Leider geht die Hose sehr weit hoch, sitzt nicht auf Hüfte, ansonsten ist sie sehr schön.

Outdoor Hose nicht stylisch

Leider sieht diese Hose sehr billig aus , aus sehr kurz geschnitten deshalb zurück

Super Hose

Tolle Hose, alles wie beschrieben . Sitzt gut . Kann ich nur weiter empfehlen .

Eng und unvorteilhaft geschnitten

Hat mir nicht gefallen, da zum Wandern zu unbequem. Artikel ging zurück.