relaxdays Feen-Kostüm Feenkostüm Kinder, Pink

Qualität und Verarbeitung sehr mangelhaft

Der Zauberstab ging am ersten Tag schon kaputt und die Flügel waren bereits am nächsten Tag verbogen. Die Verarbeitung vor allem von Zauberstab und Haarreif ist total billig gemacht. Wenn man sich selbst entsprechende Utensilien im Bastelladen besorgt und mit einer Heißklebepistole zusammen klebt, erreicht man sehr wahrscheinlich bessere Ziele.

Fee kostüme

Die raube an den Flügeln ging gleich ab aber mit heiskleber ist es kein Problem dies zu reparieren 😜für den preis von ca 15 Euro völlig ok Würde aber keine 40 dafür ausgeben

Ich habe zwei Stück für meine süße Tochter gekauft und hat Sie sehr gefreut Preisleistungs Verhältnisse ist guarantiert und von Stoff her ist alles in Ordnung

Sehr billig verarbeitet

Ich würde diesen Artikel bestimmt nicjt weiter empfehlen. Das is Müll. Das einzigste was man benutzen kann is der haarreif mehr nicht Sehr enttäuscht

Nicht das hochwertigste Produkt

Es ist jetzt nix was ewig hält aber die Kids fanden es trotzdem gut und haben sich gefreut

Tolle Sache

Ich finde es ist ein tolles Kostüm Nicht zu viel nicht zu wenig

Ein tolles Artikel

Ein sehr schönes kostüm für kleine Feen, kann man weiterempfehlen.

As it looks in the photo.