Vicco Essgruppe Sentio, Sonoma, 90 x 140 cm mit 2 Bänken, (Set, 3-tlg., 3-er Set), platzsparend

Optisch gut, Qualität sehr, sehr schlecht

Wir haben nach einer platzsparenden und günstigen Option gesucht, einen neuen Sitzbereich für unsere Küche zu finden. Viel wollten wir wirklich nicht ausgeben, da wir in drei Jahren eine kpl. neue Küche bekommen. Das 1. was bei der Montage aufgefallen ist, war, dass die Tischplatte in zwei Teile gekommen ist. Da man diese dadurch nicht bündig bekam, hat die Firma eine kleine Preiserstattung erstattet. So weit so gut. Bei der täglichen Nutzung, bemerkt man die schlechte Qualität. Ständig lösen sich die Schrauben, an den Tischbeinen, so dass der Tisch eine komplette Instabilität aufzeigt. Die Bänke sind an den Kanten so scharf, dass man schnell Kratzter an den Beinen und Kleidung bekommt (was schon oft passiert ist). Fazit: Wenn man diese Gruppe kaufen möchte, dann muss man sich vorher überlegen, ob man die Tischgruppe nur als Deko haben mag, oder sie benutzen muss. Deko klappt, Nutzung mehr als ungenügend. Wir haben hier tatsächlich einen absoluten Fehlkauf getätigt und können diese Tischgruppe noch nicht mal beiEbay verkaufen. Schade. Wir sind sehr enttäuscht. S. Brüggemann

Man bemerkt den preis

Nun haben wir die Tischgruppe ca ein halben Jahr lang. Die Bänke sind extrem leicht zu verschieben (da braucht man wirklich nur gegen Stupsen) und es tut an den Beinen weh, wenn man länger sitzt. (Die Kante vom Holz drückt ins Bein) Der quer Schlitz auf dem Tisch (da die Tischplatte aus zwei Teilen besteht) nervt ziemlich. Ansonsten ist er stabil und tut was er soll.

Entspricht nicht der Bilder der Anzeige!!!

Also sowas hab ich noch nicht erlebt aus der Anzeige geht eindeutig her vor das es eine ganze Tischplatte ist und nicht in zwei Teilen weil wäre es eindeutig zu erkennen gewesen hätte ich es nicht bestellt und mir wäre die mühe des zurück schicken erspart geblieben also kann nur allen die eine ganze Tischplatte in einem Stück wollen raten es nicht zu kaufen. lg

Optisch schöne Sitzgruppe

Diese Sitzgruppe sieht sehr wertig aus, die Verarbeitung ist gut, die 2-geteilte Tischplatte stört uns nicht. Der Aufbau des Tisches war sehr problematisch es musste mehrfach nachgebohrt werden und hat mehrere Stunden gedauert. Trotzdem für diesen Preis zu empfehlen.

Esstischgruppe

Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es nicht gekauft. Tisch besteht aus 2 Platten, auf dem Bild sieht aus wie eine. Es gibt keine Kissen für die Bänke , man soll es doch wenigstens erwähnen. Nicht besonders stabil, mal gucken wie lange es hält

Das Holz ist sehr schön Leider ist die ...

Das Holz ist sehr schön Leider ist die Tischplatte in 2 Stücke geteilt Sind nicht schön aus Man sollte auch vorsichtig mit den Holzdübel sein den einer ging fast durch die Tischplatte Somit ist er gleich beschädigt Würde es nicht nochmal kaufen

Sehr schöne Sitzgarnitur

Preris- Leistung top, Optik top und top schneller Versand ( zwei Tage früher) wie angeben👍Außer beim Aufbau waren die Beine bisschen schwierig zu montieren. Deswegen nur vier Sterne🤷‍♀️

Einfach Top

Heute kam meine Lieferung. Der Aufbau etwas knifflig aber es ging! Zuerst alleine dann mit Hilfe! Für den Preis sehr gutes Material !! Jetzt noch ein Sitzauflage drauf und fertig!

Sachsen-Anhalt

Sehr gut und Holz ist ok für den Preis ist sehr gut es war schnelle Lieferung hat nicht viel Zeit gedauert bis zur Montagezeit Vielen Dank ich empfehle es

Super toller Tisch,sehr zu empfehlen

Ein super Esszimmertisch,war sehr leicht zum zusammenbauen sehr stabil,beton Farbe,und ich liebe grau weiß,hab alles in grau weiß :-)

Perfekt

Kam schnell, war ohne Probleme aufgebaut, ist sehr stabil und platzsparend da man die Bänke unter dem Tisch verstauen kann.

Muss allen klar sein es ist spanplatte aber ...

Muss allen klar sein es ist spanplatte aber für den Preis ein super Teil Aufbau kann man locker allein machen

Viel Platz und zugleich Platzsparend

Man kann die Bänke unter den Tisch stellen was sehr Platz sparend ist, der Tisch selber bietet sehr viel Platz

Schöne Sitzkombination

Chick und Einfach zusammenzubauen !!Schöne glatte Oberflächen !Perfekt für Küche und Wohnzimmer!!

Beschädigt und nicht wie auf den fotos

Sehr schlecht Tisch beschädigt und nicht wie auf den Bildern, Bild eine Tischplatte, Tisch hat 2 Platten

Das tisch ist super für meine Küche und stabil ich finde es gut mit diese Preis

Schöner Tisch

Sieht genau so aus wie auf den Bildern. Schnell aufgebaut. Super Qualität

Falsche Möbel und falsche teil für Toshiba..

Falsche Möbel und falsche teologija für die Tisch

Nicht zu empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Diese Ess- Sitzgrppe ist ein tolles Produkt. Relativ einfach in der Montage und schnell aufgebaut. Alle Teile sind nummerriert, was den Aufbau sehr erleichtert. Einziges Manko, man braucht definitiv Sitzkissen für die Bänke, sonst ist ein längeres bequemes Sitzen unmöglich.

Sieht gut aus

Für den Preis tatsächlich ok, aufbauen ist einfach und kann locker auch von Menschen montiert werden - die die ich nicht zur Schrauber Fraktion gehören :)

Achtung! Kein Holz!!

Billige Qualität! Kein Holz! Ging zurück an der „Verkäufer“

Große tisch

Es ist ein große Tisch viel Platz für 6 Personen, leider der Strich in der Mitte ist groß.

Nach 3 Wochen schon kaputt

Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung lieber mehr ausgeben und länger davon was haben würde es nicht weiter empfehlen

Nicht wie erwartet

Absolut nicht wie beschrieben der Versand war total schlecht es hat ewigkeiten gedauert bis der Artikel im 2 teil lieferungen angekommen ist. und auch der Tisch besteht aus 2 tischplatten nicht wie abgebildet aus einer an sich bin ich ehrlich gesagt unzufrieden mit dem Artikel aber ich werde ihn auch nicht zurücksenden damit das alles zu aufwendig ist

Tolle Sitzgruppe

Eine wirklich gute Sitzgruppe für schmales Geld. Das einzige ist,die Ecken sind wirklich sehr spitz oder scharf kantig,sodass wir uns schon beim Setzen einen Kratzer geholt haben. Ich habe dann günstig transparente Kantenschoner gekauft . Jetzt ist es einwandfrei.

Sehr gute Qualität für den Preis

Auch für ungeübte leicht aufzubauen, passgenaue Bohrungen, gut verständliche Anleitung. Einen Hammer und einen Kreuzschlitzschraubenzieher sollte man haben, mehr nicht. Zusammengebaut stabil und wertig. Ich bin begeistert!

Für den Preis Okay

Ich habe nach einen günstigen kleinen Tisch für unsere Küche gesucht. Der Tisch an sich inkl. der Bänke ist ganz schön. Leider ist bei uns schon nach wenigen Wochen die Tischplatte etwas aufgequollen. Für den Preis ist der Tisch aber vollkommen in Ordnung.