Vicco Raumteiler, Weiß, 142.4 x 143 cm, Drehbar

TOP

Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Es sind alle Bohrungen vorgegeben, die Bauteile/Bretter einwandfrei. Wenn man die Anleitung gut liest und die einzelnen Bretter so auf den Boden platziert, wie es später gehört, ist der Aufbau auch ganz einfach alleine als kleine Frau wie ich es bin :)

Mangelhaft

Lieferung erfolgte zügig, Ware war gut verpackt. Der Aufbau war gut beschrieben, so das es flott fertig war. Leider sind "viele" kleine Mängel. Die vorgegebenen Löcher waren fransig, was man aber gut mit den Abdeckungen kaschieren konnte. Einige Teile des Regals, haben an den Rändern Schrammen. Wir konnten das Regal so positionieren, das es nicht sichtbar ist. Nicht Sinn und Zweck der Sache auch für diesen Preis erwarte ich Qualität.

Ärgerlich

Löcher wurden an falschen Stellen gebohrt. Stellenweise können die Bretter nicht ineinander verbunden werden. Es half mir ein Schreiner.

Aufbau recht aufwendig

Der Aufbau an sich ist etwas aufwendig gestaltet. Löcher durch die die Schrauben sollen zum verbinden der Bretter sind nur angedeutet, mussten also einzeln nachgebohrt werden. Alles in allem hätte man es einfacher gestalten können. Steht am Ende aber gut da und ist recht stabil. Preis finde ich dafür jedoch zu hoch.

Guter Raumtrenner - Erfüllt seinen Zweck

Habe das Regal als Raumtrenner aufgrund einer Dachschräge gewählt, Lieferankündigung war korrekt, gut verpackt & keine Fehlteile. Der Aufbau war erst etwas verwirrend weil die Teile sehr ähnlich aussehen... Aber innerhalb von ca 2h stand es dann fertig da. Ist jetzt keine Mega Bomben Qualität, aber Preis - Leistung passt. Daher 3 Sterne.

Tolles Regal

Dieses Regal ist nicht nur sehr schick sondern erfüllt absolut seinen Zweck. Es hat viel Stauraum. Wir haben uns zusätzlich noch kleine Kisten aus Stoff dazu bestellt. Das sieht optisch noch schicker aus und verhilft zu mehr Ordnung. Für den Preis ist es gut verarbeitet und sehr stabil. Es wurde uns in 2 Paketen geliefert.

Tolles Regal

Dieses Regal ist perfekt für unsere Dachschräge, darum gleich noch ein zweites bestellt. Preis ist absolut okay, nur am besten nicht nach Anleitung aufbauen, einfach die Bretter sortieren und mit gesundem Menschenverstand aufbauen.

für erfahrene Handwerker

Optisch ok. Qualität mittelmäßig. Aufbau nur für erfahrene Handwerker. Anleitung so gut wie nix. also kompliziert aufzubauen.

Raum Teiler

Ein super Raumteiler. Die Anleitung hat mich zwar etwas verzweifeln lassen, aber es hat zum Schluss doch geklappt und sieht super aus

erfüllt seinen Zweck

Qualität ist dem Preis angepasst.Leider eine kleine Beschädigung.Am sonsten ist der Artikel soweit in Ordnung für den Preis.

Tolles Treppenstufenregal

Tolles Treppenstufenregal habe da meine Grossen Blumen drauf stehen tolle Treppe würde ich immer wieder bestellen

Super Regal für meine Bücher ich werde mir direkt noch eins bestellen für einen anderen Raum

Sehr schöner Raumteiler

Das Regal ist sehr stabil und sehr einfach zusammen zu bauen. Man bekommt es locker allein hin!

Sehr gute Qualität

Das Regal hat eine sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung! Leichter Aufbau

Regal

Das Regal hat keine gute Qualität für den Preis. Keine Weiterempfehlung.

Gut

Es war gut und leicht aufzubauen, alles nach Beschreibung

Toller Artikel, Preis-Leistung Top

Toller Artikel, Preis-Leistung Top. Hat 5 Sterne verdient

Tolle Artikel

Schnell geliefert, sieht schön aus und in gute Preis!!!!!

Leicht aufzubauen, treppenregal halt sieht ...

Leicht aufzubauen, treppenregal halt sieht gut aus