Vicco Schreibtisch Gael, Weiß, 70 x 122 cm

Schöner Schreitisch mit viel Ablage

Dem Artikel würde ich 5 Sterne geben. Er wurde als Zweitarbeitsplatz für zu Hause angeschafft. Optisch ist er wirklich schön und bietet auch genügend Platz. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. ABER ein Punkt Abzug dafür, dass keine Aufbauanleitung vorhanden war. Da ich schon öfters Möbel zusammengebaut habe, war es letztendlich gut machbar. Trotzdem kann es für manch anderen sehr schwer werden. Daher hoffe ich, dass die anderen mehr Glück haben und bei ihnen eine Anleitung dabei ist. Ich hatte nur ein Artikelbild und Logik. :-)

Sehr platzsparend mit viel Ablage

Zum Aufbau kann ich nichts negatives berichten, alles mit Aufbauanleitung voll easy. Ohne ist man aufgeschmissen. Wir haben bewusst so einen Tisch gekauft, weil im Zimmer unserer Tochter nicht viel Platz ist. Es ist sehr viel Ablagefläche vorhanden und man kann an drei Seiten sitzen, so ist das mit Besuch oder gemeinsamen Hausaufgaben machen echt gut zu organisieren. Der Tusch ist für ein Kind stabil und kamm unbeschädigt an.

Optisch schön und funktional

Der Schreibtisch ist leicht aufzubauen, sieht gut aus. Nur sollte man aufpassen dass keine Flüssigkeiten an den Kanten entlang laufen, da nicht isoliert, quillt die Platte sehr schnell auf. Jetzt muss ich das Teil entsorgen. Schade

Toller Artikel🥰

Ich bin sehr zufrieden mit der Tisch.Danke Für die schnell Lieferung 👍

Empfehlungswert

Stabil, gute Verarbeitung!!! Wird zum nähen benutzt!

Komplizierter Aufbau

Der Artikel sieht gut aus. Der Aufbau ist nicht einfach.

Praktischer preiswerter Regalschreibtisch

Also das positive zuerst: Eine super Qualität des Holz Die Tischablage ist schön geräumig. Es passt ohne Probleme ein 24 Zoll Monitor, ein Laptop etc. Rechts daneben kann man schön flexibel Ordner, Technik, etc. Einräumen. Was nicht so schön ist: Die Anleitung. Die Schritte und Bilder sind leider teilweise sehr grob. Es gibt hier viel Interpretationsraum. Deswegen gibt es einen Punkt abzug. Sollte man aber öfters Möbel aufbauen und im Beruf handwerklich unterwegs sein, ist es sicherlich ein Kinderspiel.

Die Lieferung von DPD war schlecht. Sie ...

Die Lieferung von DPD war schlecht. Sie haben mich nicht angerufen und sie haben das Paket im Flur gelassen. Das Paket ist ohne Aufbauanleitung geliefert und die Qualität ist nicht so gut .Nicht weiter zu empfehlen.

Es stinkt

Bestellung, Lieferung und der Aufbau war super! Nur Vorsicht, am Anfang habe ich nicht bemerkt, der Artikel stinkt, übler Geruch, starken Kopfschmerzen bekommen. Und nach drei - sechs Monaten musste ich auseinander bauen und in der Keller tun. Schade

Praktisch

Schreibtisch und Regal in einem, erspart einem das aufstehen zum Regal laufen dann wieder zurück zum Schreibtisch. Spark Platz und sieht gut aus.

Empf

Schöner Schreibtisch

Habe den Schreibtisch für meine Enkel gekauft und finde ihn sehr schön und praktisch.Würde ihn wieder kaufen.

sehr praktisch

super ausreichend für ein Home Office Tag o.ä. Aufbau brauchte etwas Zeit, aber ging gut.

gute Qualität

hatte ein paar mini Kratzer aber sonst ist der Schreibtisch in Ordnung für den Preis

Sehr gute Qualität Ich kann den Artikel weiterempfehlen

Super Artikel, erfüllt die Erwartungen, würden wir jederzeit wieder kaufen