Vicco Kommode Ruben, Weiß, 40 x 54 cm

Für den Preis in Ordnung!

Es ist halt eine Kommode für 110€ und dafür ist sie auch so in Ordnung. Die Lieferung ging verdammt flott und weder die Pakete noch die Einzelteile waren beschädigt, mit Ausnahme von einer wirklich sehr kleinen Katsche an einer der Rückwände der Schubladen. Die sieht man hinterher gar nicht mehr. Die Anleitung war verständlich genug und auch in der richtigen Reihenfolge. Beim Zusammenbauen ist mir allerdings aufgefallen, dass bei einer Schubladenrückwand an der Stirnseite die vorgebohrten Löcher falsch positioniert waren. So ließen sich die Schrauben leider nicht reinbohren. Ich habe also selber versucht die richtigen Löcher zu bohren, nur das verursachte dann einen senkrechten Riss in der Stirnseite. Der Lack/die Folie ist aber dabei nicht gerissen oder so, nur die Platte hat sich an einer Ecke etwas nach 'innen' gebogen. Das hinderte mich aber nicht weiter am Aufbau und konnte die Schublade nach Anleitung trotzdem zusammensetzen. Leider hat noch eine Schraube gefehlt um die Rückwand der Kommode zu befestigen, ist aber nicht drastisch schlimm. Alles in allem ist diese Kommode vollkommen in Ordnung für den Preis, verständlich aufzubauen und gut mit dem Rest der Serie zu kombinieren.

Nur Stress…

Der gesamte Bestellprozess war leider ärgerlich. Die Kommode kam zwar zügig, jedoch ohne Schubladen. Nachdem wir darauf hingewiesen hatten, kam die nächste Lieferung, die die erste vervollständigen sollte, wieder unvollständig. Jetzt standen wir mit zwei halben Kommoden ohne Schubladen da. Die Schubladen konnten aus irgendeinem Grund nicht nachgesendet werden, also musste alles zurück. Die Bestellung erfolgte im Dezember und erst heute, fast drei Monate später, wurde der Status auf „Rücksendung abgeschlossen“ umgestellt. Über die Wochen gab es viel Kommunikation mit dem Verkäufer, die des Öfteren ins Leere führte. Positiv kann angemerkt werden, dass die Rückmeldungen des Verkäufers immer freundlich und schnell erfolgten. Ansonsten hatten wir nur Stress, sonst nichts.

Kundenservice katastrophal

Die Kommode wurde in 3 Paketen geliefert, in einem Paket waren kaputte Teile, also wollte ich, dass dieses Paket retourniert wird und ein neues geschickt wird. Ich sollte Fotos von der kaputten Ware übersenden, was ich auch tat. Danach musste ich dem Verkäufer tagelang hinterherlaufen per Mail und ich wurde immer wieder aufgefordert Fotos zu senden. So unseriös und katastrophal. Nun habe ich den Artikel komplett storniert (war zum Glück noch innerhalb der 14 Tage Frist). FINGER WEG!!

Schlechte Qualität!!! Nicht das Geld wert!!!

Habe 2 Stück für je 139€ gekauft. Der Preis von Ursprünglich 180€ ist nur ausgedacht. Die Farbe weiß ist eher grau. Das Funier wenn man das Papier so bezeichnen darf ist schlecht verarbeitet. Alles in allem ist es schlechte Qualität und das billigste Material. Ich bin gespannt wie lang es hält.

Schöne Kommode

Die Lieferung erfolgte schon nach paar Tagen. Der Lieferant war sehr freundlich. Die Kommode war dank der Anleitung leicht aufzubauen. Sieht gut aus ,hat viel Stauraum und ist stabil .

Kommode

Sehr schöne und stabile Kommode. Aufbau super einfach nach 1h alleine. Gut beschriebene Bedienungsanleitung und sehr qualitatives Material. Bin sehr zu Frieden.

Guter Artikel

Wir haben das bekommen, was wir erwartet haben. Der Zusammenbau war einfach und hat sogar Spaß gemacht. Die Qualität für den Preis gut.

Super schöne zeitlose Kommode

Aufbau hat etwas gedauert aber auch für leihen gut machbar . Die Schublade lassen sich super einbauen . Bin echt zufrieden !

farbe wie abgebildet leichter aufbau auch ...

farbe wie abgebildet leichter aufbau auch ohne anleitung:p lieferung war schnell..kam aber auf zweimal in drei paketen

Passt zu meinen anderen Kommoden, wird ausschließlich für Klamotten benutzt, passt viel rein.

Schöne Kommode

Lässt sich einfach aufbauen, ist stabil und sieht nett aus. 👍

Top Artikel. Sehr viel Stauraum Schnell ...

Top Artikel. Sehr viel Stauraum Schnell aufgebaut. Sieht edel aus.

2 Wochen Lieferzeit angegeben, wurde aber ...

2 Wochen Lieferzeit angegeben, wurde aber bereits nach 2 Tagen von gls geliefert. Die Kommode kahm Sehr gut verpackt in 3 Paketen an. Sehr einfach aufzubauen. Optisch wie auf den Bildern abgebildet.

Nach einem Jahr defekt

Wir haben zwei Kommoden bestellt. Die erste war nach einigen Wochen defekt: Die Schubladen lassen sich nicht mehr (ohne Kraft und Ruckeln) rausziehen. Nach einem Jahr war die zweite Kommode mit dem gleichen Problem beschädigt! Wir haben zwar (nach hartnäckigem Nachfragen) eine Erstattung bekommen. Aber die beiden Kommoden sind nach 1 Jahr beide sperrmüllreif. Ich kann nur davor warnen diese zu kaufen und würde auch den Händler nicht empfehlen.

Geradlinige, zeitlose Hochkommode

Eine eher unspektakuläre Hochkommode, die weniger durch ihr Design, als durch ihre Funktionalität überzeugt. 4 große Schubladen, die sich durch ihre Rollen einfach öffnen lassen. Leider keine soft close Funktion. Durch den abgesenkten Ausschnitt der Griffmulden entsteht ein kleiner Spalt, so dass die Schubladen nicht dicht schließen (dem Design geschuldet). Als besonders positiv möchte ich den einfachen Aufbau hervorheben! Es sind zwar viele kleine Arbeitsschritte, aber die sind sehr gut beschrieben. Und die Passgenauigkeit war bemerkenswert! Fazit: Eine einfache Kommode für den kleinen Geldbeutel, die ihren Zweck erfüllt, und sich unkompliziert in vorhandenes Mobiliar einfügen läßt.

Schlechter Kundenservice Oskar-Store

Katastrophaler Kundenservice. Wir haben über den Otto Marktplatz bei diesem Händler im März eine Kommode gekauft. Diese kam defekt an und wurde von mir retourniert. Bis heute wurde diese Retoure nicht verbucht und Otto schickt nun deswegen Zahlungserinnerungen und Mahnungen. Finger weg von diesem Händler!

Kein vertrauenswürdiger Verkäufer!

Habe mehrfach versucht die Kommode zu retournieren. Mehrere Termine wurden nach langer Wartezeit ausgemacht und seitens des Verkäufers nicht eingehalten. Dafür bekam ich die Mahnung von Otto

Preis-Leistung mehr als angemessen

Die Kommode ist stabil, und sieht wirklich schick aus. Die Schubladen sind etwas instabil, wenn man sie bis zum Anschlag raus zieht, aber abgesehen davon ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Soweit ich mich erinnern kann, kam die Kommode in drei Paketen, welche super verpackt waren. Auch fehlten bei mir keine Schrauben. Alles in allem kann ich die Kommode nur weiterempfehlen und ich würde sie definitiv wieder kaufen!

Mega schön

Selten so viele Teile und Schrauben für eine Kommode bekommen. Sehr komplizierter Aufbau, dafür aber gut durchschaubar dank der Anleitung und der beschrifteten Hölzer. Muss viel Zeit eingeplant werden

Nicht wie beschrieben

Sideboard ist nicht wie beschrieben aus melaminharzbeschichtet.

Tolle Kommode

Lieferung war sehr schnell, die bauanleitung ist so gut beschrieben und alle teile beschriftet nach Buchstaben das man es super schnell auch alleine aufbauen kann 👍🏻 Tolle Qualität und sieht sehr edel aus ich habe dazu noch eine passende glasplatte besorgt und ich würde es jeden weiter empfehlen diese Kommode zu kaufen

Sieht sehr schön aus.

Gute Qualität, sehr gut bearbeitet. Einfach aufbauen.ich bin sehr zufrieden.

Schaut auseinander schonmal gut aus

Wir haben das Sideboard bestellt weil es preislich gut ausschaute. Leider kam das Sideboard in zwei Teile was vorher gar nicht kommuniziert wurde oder ersichtlich war. 3 Sterne gebe ich auch aufgrund dessen, dass dort Schrauben fehlen die man zum Montieren benötigt. Ich muss andauernd Mails an Otto schreiben die das an den Händler weiter kommunizieren müssen. Ich habe jetzt ein Sideboard auseinander gebaut hier stehen was nicht wenig Geld gekostet hat. Material wählt sich stabil und gut an, dass wird die Anforderungen die man an ein Sideboard hat gerecht. Nichts desto trotz durch die beiden genannten Dinge ziehe ich das bei den Sternen ab, denn für das Geld kann man erwarten das alles dabei ist, Fehler passieren das ist normal, aber leider ist das bei dem Händler nicht das erste mal.

Preis Leistung Top

Super stabil und leicht aufzubauen auch alleine als Frau...

Stylisch, aber...

die Qualität entspricht nicht der doch sehr umschweifenden Beschreibung. Die Schubladenschienen sind sehr instabil und verkanten beim Schließen schnell, da sie nicht gelagert sind. Softclose ist doch heutzutage ein ganz normaler Standard auch bei günstigen Produkten. Wir haben uns lediglich aufgrund der Maße entschieden, die Kommode zu behalten. Sie passt milimetergenau in eine Niesche...

Versand ging schnell und unkompliziert. Beide Kommoden kamen komplett und heile an. Mittlerweile stehen sie über 1 Jahr und meine Tochter ist super zufrieden mit den Kommoden. Aufbau war zu zweit kein Problem und ging auch ganz schnell. Die Kommoden sind Recht schwer wenn sie leer sind, lassen sich alleine aber dennoch gut verschieben. Sie bieten sehr viel platz. Von mir bekommen sie volle sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Optik stimm, aber….

Zeit für Aufbau einplanen. Mega viele Schrauben, aber alles gut erklärt und verständlich. Allerdings billiges Holz und keine Qualität. Die Beschichtung ist schon beim Aufbau an einigen Ecken abgeplatzt. Ist halt billig und dann sollte man auch nicht mehr erwarten.

Tolle Qualität, gute Anleitung, vollständig

Passend zum Eck-Sideboard habe ich mir gleich mehrere Sideboards der selben Serie dazugeholt und bin rundum zufrieden. Tolle Qualität, gute Anleitung und keinerlei Probleme.

Sieht schön aus…

Die Kommode ist leicht zusammenzubauen. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig…. Und muss man Neongrüne Nummernaufkleber, die wirklich schwer zu entfernen waren auf die Vorderseiten kleben?! Das nächste mal wird es wieder Ikea…

Nach dem halb Jahre zwei Schubladen kaputt war

Der Verkäufer hat mir geschrieben,dass er teile für eine Reparatur schickt mir,aber lügt er,ich bekomme nix