VitaliSpa® Hausbett Wiki, Naturholz, 70x140 cm offen

Artikel gut aber leider defekte Teile

Das Bett Ansich ist schön. Nur leider sind 3 Teile beschädigt angekommen. Ich finde die Kombination wenn man über Otto-Marktplatz bestellt sehr kompliziert. Es dauert leider sehr lange bis man eine Antwort bekommt. Mir wurde gesagt dass es 20 Tage dauert bis ich Ersatzteile bekomme. Was ich ehrlich gesagt viel zu lang finde für Ersatzteile. Und nach dem 20 Tage um waren bekam ich die Info dass es nochmal 2 Wochen dauern kann bis die Ersatzteile bei mir ankommen. Hätte ich das gewusst dass ich über ein Monat warten muss hätte ich das Bett gleich komplett zurück gehen lassen.

Schönes und Stabiles Bett

Das Bett ist wirklich toll und sehr stabil. Auch nach einigen Monaten testen ist es immer noch bombenfest. Der Aufbau war sehr einfach was ich jedoch schade finde das dass Bett an zwei unterschiedlichen Tagen geliefert wird. Leider muss ich einen stern abziehen da das Bett sehr schnell kleine Macken aufweist sobald man fester dagegen stößt. Ansonsten wirklich toll und robust für die aller kleinsten.

Ein super tolles Bett

Ein super stbieles Kinderbett ich bin wirklich begeistert. Ich war aufgeregt weil es noch keine andere Bewertung gab ,aber jetz kann ich es wirklich weiterempfehlen :) . Mann kann dran rütteln und es bewegt sich kein bisschen ... Bomben fest ! Einfach toll . Das blöde war nur bei der Lieferung über GLS .. das Bett wird in 2 kartons geliefert , die kamen an unterschiedlichen Tagen an .

Absolut nicht zu empfehlen.

Ich habe noch nie so eine schlecht durchdachte Konstruktion gesehen. Die Qualität für den Preis ist auch absolut Minderwertig. Ich kann jedem nur von diesem Bett abraten.

Sehr schlecht verarbeitet

Das Bett kam mit 11 Mängel an. Hätte so niemals durch die Qualitätssicherung gehen dürfen. Anbieter wollen einen einfach nur abspeisen. Nie wieder.

Keine gute Qualität aber optisch schön

Leider wurden mehrere Teile schon mit Beschäftigungen geliefert. Außerdem passten zwei Bretter des Daches nicht zusammen und wie mussten die einkärbungen selbst noch bearbeiten damit die Bretter ineinander passen. Eigentlich ein sehr schönes Bett aber leider von der Qualität nicht so toll. Bin leider enttäuscht

Optisch Schön daher 2 Sterne

1. Die Teile sind Nummeriert ( leider nur mit 4 ern 6ern oder B ) 2. Der Lack ist a einzigen Stellen abgeblitzt ( zum Glück nicht im Sichtfeld) 3. Löcher sind falsch oder gar nicht vorhanden Der Rausfallschutz passt gar nicht da die Löcherung zwischen oben und unten gar nicht stimmt ( haben improvisiert) Für soviel Geld ist die Qualität schlecht, die zwei Sterne auch nur weil es Optisch trotzdem schön aussieht. Aber empfehlenswert ist es nicht

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett mit einigen Mängeln - Bohrlöcher/ Schraublöcher waren teils nicht komplett durch. Musste mit viel Kraft durchdrücken ( Mit Hammer und Schraube) - Das Lattenrost ist total billig verarbeitet und nur einfach mit Plastik zusammen getackert. Werden wahrscheinlich ein neues Lattenrost holen. Die Anleitung ist mit Zahlen aufgebaut, nur leider stehen gar keine Zahlen drauf oder die falschen. Habe das Bett nach Gefühl aufbauen müssen. Ansonsten aber sehr schön

Hausbett

Nachdem wir jetzt einige Betten durch haben in dieser Optik, ist tatsächlich dieses von vitalispa das schönste, super Material und gute Verarbeitung, es geht sich noch besser, aber bei dem was wir vorher schon aufgebaut hatten ist es super toll.Unser kleiner ist 18 Monate und schläft super gerne in seinem neuen Bett.

Bett schön, die Schrauben schlecht

Das Bett an sich ist schön und sieht hochwertig aus. Die Schrauben zum verbinden der einzelnen Elemente lassen allerdings zu wünschen übrig. Die gewinde waren an 3 Schrauben so schlecht, dass die Schrauben nicht verwendet werden konnten.

Tolles Kinderbett

Der Aufbau ging relativ flott. Die Kanten empfinde ich etwas sehr kantig. Für ein Kinderbett hätte ich sie mir etwas abgerundeter gewünscht.

Versand Problem

Leider hatten wir mit dem Lieferung ein Problem. Es kamen zwei Pakete verspätet an verschiedenen Tagen.

Tolle Betten

Würde ich jedem gerne weiterempfehlen meine Kinder lieben es