FINEBUY Wandregal SuVa18480_1, mit Baumkante Akazie Massivholz 80 cm, Wandboard, Schweberegal Massiv, Regal Wand, Hängeregal

Sieht toll aus, Aufhängung lächerlich!

Die Holzbretter sehen toll aus und sind schön verarbeitet. Total lächerlich ist jedoch die Methode, mit der diese schweren Echtholzbretter an der Wand befestigt werden soll. Hält leider absolut nicht, ich werde dementsprechend noch Winkel besorgen müssen, um das Brett anzubringen.

Wandregal

Ich bin sehr zufrieden. Ist sehr schönes Teil. Wenn emand Holz liebt, wird begeistert sein. 😇

Tolle Regale

Wir haben im Wohnzimmer alle unsere Holzmöbel mit Baumkante. Diese Regale passen perfekt hier rein.

So ein schönes teil

Richtig schön etwas teuer aber man merkt schon das es einfach schönes holz ist

Würdest du dieses Regal weiterempfehlen? Jaein

Ich finde dieses Regal superschön. Wie leider schon einige andere Kunden angegeben haben ist die Wandhalterung nicht so dolle. Ich traue der Sache nicht und werde mir auch noch etwas einfallen lassen müssen. So ganz geheuer ist mir die Sache nicht. Gerade weil die Bretter über unserem Sofa angebracht wurde. Qualität vom Holz...nichts zu meckern

Ein wirklich wunderschönes Regalbrett

Das Regalbrett ist von schwerer Qualität. Es sieht richtig schön aus. Auch mit der Baumkante sieht klasse aus, es wirkt dadurch sehr edel. Mit der Wandhalterung hatten wir wohl leider etwas Probleme. Es kippte nach der Montage etwas nach vorne und um auf Nummer sicher zu gehen, haben wir zusätzlich etwas Acryl zum halten verwendet. Ich liebe dieses Brett jetzt schon und man kann es so schön dekorieren.

Super Wandregal

Wandregal hat eine super Qualität und war auch leicht anzubringen.