7MAGIC Smoothie-Maker Multifunktion 3-in-1 Standmixer, 500 W, Elektrischer Juice Blender Mixer, mit Kaffeemühle, 600ml Sportflaschen

Toller Smoothie-Maker mit Extra-Sportflasche

Der Smoothie-Maker überzeugt durch seine gute Qualität und den günstigen Preis. Besonders praktisch ist die extra Sportflasche, die perfekt für unterwegs ist. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

gut

Ich bin zufrieden mit dem Smoothie-Maker. Der 500W Motor ist stark genug, um meine täglichen Smoothies schnell. Die 600ml Sportflasche ist ein praktisches Feature, da ich meinen Smoothie direkt mitnehmen kann, ohne ihn umfüllen zu müssen. Die Reinigung ist einfach, und das kompakte Design passt perfekt in meine kleine Küche. Einzig bei sehr harten Zutaten wie gefrorenem Obst muss man etwas Geduld haben, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Perfekter Start in den Tag

Ich mache mich jeden Morgen meine Powerdrinks und das Gerät ist dafür der perfekte Begleiter. Er bekommt alles klein und ich müsste ihn nicht mehr missen. Ich kann den Mixer jedem empfehlen!