VASAGLE Nachttisch (1-St), 3 Schubladen, abgeschrägte Kante, 2 AC-Steckdosen, 2 USB-Anschlüsse

Hatte mehr erwartet

Aufbau ging schnell Eingebaute Steckdosen leiste topp Aber qualitativ leider sehr mangelhaft. Schubladen hat man Angst das die wenn man sie öfters auf und zu macht kaputt sind. Alles in allem ok,die stehen jetzt da aber würde sie mir nicht nochmal kaufen.

Mega

Ich hab noch nie ein Möbelstück so fix und unkompliziert zusammenbauen können. Alles passgenau , beschriftet und super Anleitung. Klare Kaufempfehlung

Jedes Brett ist mit Buchstaben markiert 👍🏻sehr einfach zusammen zu bauen

Ganz einfache Anleitung und Zusammenbau. Artikel wie beschrieben. Alles top 👍

Sehr schöne Nachttische

Preis Leistung Top. Der Aufbau ging zügig und konnte von einer Person erledigt werden. Material, sehr gut verarbeitet. Die Steckdosen und USB Anschlüsse sind sehr praktisch, man hat keine Kabel mehr rumliegen z.b. von der Nachttischlampe. Die Nachttische passen sehr gut zu unserem Boxspringbett gute Höhe. Klare Kaufempfehlung.

Sehr zu empfehlen

Das ist jetzt mein 2. Artikel vom Verkäufer SONGMICS HOME und bin wieder begeistert. Der (Nacht)Schrank ist wirklich kinderleicht zusammenzubauen. Die Anleitung ist sehr verständlich. Man kann absolut nichts falsch machen. Aber das Highlight sind die Steckdosen und USB Anschlüsse. Einfach toll. Auch sehr schön sind die Leichtlaufschubfächer. Unbedingt zu empfehlen!!!!

Billige Qualität

Leider doch ziemlich enttäuschend. Habe einen Schreibtisch und ein Regal der Marke. Diese sind viel hochwertiger als dieser Nachtschrank. Dieser wirkt sehr billig, auch wenn er optisch okay ist. Die Schubladen sind trotz sorgfältigen Aufbaus nicht gleichmäßig angeordnet und wackeln. Hatte mir mehr erhofft. Für den Preis noch okay, aber wirklich ein billiges Teil…

Empfehlenswert

Kam super schnell an, am Mittowch bestellt und Freitag morgens war sie da. Sehr viele Bauteile aber die Anleitung sehr ausführlich und die Bauteile gekennzeichnet. Ist ein sehr gutes Produkt 👍🏼

Alles Tip Top

Sehr schnelle Lieferung...Aufbau ging auch zügig....bin sehr zufrieden....Super ...Würde ich glatt noch mal kaufen,wenn nicht Ausverkauft were....in weiss

Der Nachttisch sieht gut aus.USB und Steckdosen funktionieren. Mit einer Türfront hatte ich ein Problem. Der Spalt für die Platte fehlte. Darauf hab ich die angeschrieben,sollte Bilder machen.Dies tat ich und darauf schickten sie mir eine neue Türfront mit Spalt. Habe es sofort zusammengebaut,und jetzt passt es auch.Vielen dank. Empfehle es weiter.

Sehr Zufrieden

Der Aufbau ging schnell und war einfach. Die Anleitung war genau beschrieben und ich konnte es super alleine aufbauen. Würde es weiterempfehlen 👍🏻

Sehr gut, ich kann nur weiter empfehlen

Sieht super aus gute Qualität und sehr schnell angekommen. Danke.

sehr schön und praktisch

Gut

Immer wieder gerne

Sehr schön, vorallem für den Preis

schöne, leicht aufzubauende Schränke. für den Preis top, bereue den Kauf nicht

Hat sich schnell undgut zusammen bauen lassen

Genau wie abgebildet super schnelle Lieferung

Tolle Nachttische 👍🏻

Bin sehr begeistert , einfach tolle Möbel . Sehr einfacher Zusammenbau, dank einer super Anleitung.

Ordentlicher Nachtschrank

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Erfüllt seinen Zweck, optisch ansprechend und recht gut aufzubauen. Allerdings würde ich empfehlen Werkzeug zur Hand zu haben, es mag gehen, mit den mitgelieferten Mitteln, für den der sich gerne schwindelig schraubt. Also, empfehlenswert in dieser Preisklasse.

Sehr zufrieden und schneller Aufbau

Die Nachttische sind sehr schön und mit einem Akku Schrauber sehr schnell zusammengebaut. Würde ich immer wieder kaufen :)

Der Zusammenbau is wirklich einfach. Muss sagen in den Rückwänden waren kleine Risse und bei den Schubladen is beim Zusammenbau das Holz abgebrochen… Habe aber umgehend Ersatzteile zugesendet bekommen, war eine schnelle unkomplizierte Kommunikation . Würde das Produkt weiter empfehlen.

Empfehlung

Sehen top aus , für ein Boxspringbett super geeignet da sie recht hoch sind . Das einzige was mich geärgert hat, das kleine Kratzer an einem waren , ansonsten sehr zufrieden !

So eine schlechte Qualität

Da hat Ikea eine bessere Qualität, das Otto so nachgelassen hat wundert mich. Nie wieder

Super Qualität aber DPD bitte nie wieder

Die Qualität der Ware ist echt sehr sehr gut die Anleitung 1a jedoch hat der nette DPD Fahrer das Paket beim Nachbarn abgegeben obwohl ich zuhause war hat kein Zettel in mein Briefkasten getan nach 1 Woche suchen des Paketes und Meldung dass das Paket geklaut wurde bei Otto hat sich dann ein Nachbar gemeldet der eine Woche seitdem er das Paket angenommen hat sich gemeldet hat und dann ist logischerweise auch das Paket aufgetaucht.