Beco Beermann Badeanzug Maxpower Swimsuit (1-St) mit coolem Logo-Print

Tolle Optik, kurze Passform

Ein wirklich schicker Badeanzug mit gepolsterten Cups. Ich trage Grösse 40/42 und musste ihn in 42 und 44 zurücksenden. Für grosse Frauen mit einem langen Rücken leider ungeeignet da zu kurz geschnitten. Ansonsten ein tolles Teil! Gut verarbeitet und dabei günstig.

5 Sterne für die Passform

Der Tipp eine Nummer größer zu nehmen ist richtig. Der Badeanzug ist wie für mich gemacht. (Breite Schulter, BH Größe 85A, 67 kg bei 169cm ) Wie „Chlorstabil“ das Material ist kann ich noch nicht sagen, aber es fühlt sich gut an

Badeanzug

Sehr sehr schön 🤩 Leider fällt er zu klein aus bzw. für eine große Oberweite ist er zu klein oder vielleicht sogar ungeeignet Qualität ist super 👍

Zu kurz

Muster und Farbe sehen klasse aus, aber leider ist der Badeanzug viel zu kurz, sogar für mich als eher kleine Frau. Ist auch sehr eng geschnitten, soagar mit einer Nummer größer als regulär bin ich kaum reingekommen. Daher leider keine Empfehlung.

schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr gut aus, leider gefällt er nicht meiner Nichte.... schade...

Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug fällt gut aus und die Farben sind toll.

Größe

sieht toll aus, ist aber zu Groß für mich

Sehr schöner Artikel

Ein wirklich toller Schwimmanzug in klasse Farbgebung. Größe auch perfekt. Da es bei mir angezogen doch nicht so gefiel ging er zurück.

Beco Swimsuit

Schönes Design, aber selbst bei einer Nr größer kommt man sozusagen technisch nicht rein!! Mir ist schleierhaft, wie man so ein tolles Designteil so völlig falsch anfertigen kann..., wer ist da schin mal rein gekommen, ohne 4 Nr größer? Dann passt er ja nicht mehr! Wie schade, denn er sieht echt klasse aus.

Super Badeanzug

Sieht gut aus und passt genau