Aoucheni Futterautomat Futterautomat für Haustiere, LCD, 6 Mahlzeiten/Tag, 4 Liter

Sehr guter Automat

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Katze hat immer pünktlich zu essen! Mann kann 4 Fütterungszeiten einstellen und hier jeweils einzeln die Portionsgrößen anpassen. Vorratsbehälter ist ausreichend groß. Unsere Katze hat 4,5kg und wird 4x pro Tag gefüttert (kleine bis mittlere Portionsgrößen) und wir müssen ca alle 3 Wochen den Behälter auffüllen. Wir haben ihn ständig an der Steckdose mit einem USB-Netzteil hängen. Würde ich sofort wieder kaufen und kann ich jedem empfehlen! Besitzer und Katze freuen sich!

Sehr guter Automat

Super Futterautomat

Sehr toller Futterautomat. Funktioniert einwandfrei. Das einzige was nicht so gut war ist die Beschreibung es fehlte die Deutsche Anleitung. Sonst alles super.