VASAGLE Standregal, Küchenregal mit 6 Haken, 40 x 60 x 167 cm(TxBxH)

Einfacher geht es kaum.....ohne Gemurkse

Ein solider Artikel, sieht sehr gut aus und der Aufbau ist sehr einfach, ein Riesenplus für Menschen, welche handwerklich nicht so begabt sind. Eine vorbildliche und sehr verständliche Aubauanleitung, da kann sich das gelbe Möbelhaus mit den 4 Buchstaben eine grosse Scheibe abschneiden, da kommen weder Fragen noch Missverständnisse auf. Auch sind alle benötigten Teile komplett und wunderbar beschriftet. Fazit: leider nur 5 Sterne möglich - Prädikat Absolute Kaufempfehlung

Mein erstes Regal dieser Art

Das war mein erstes Regal, dass ich selbst zusammengebaut habe. Ich hatte bisher keine Ahnung, wie man so etwas macht. Leider habe ich erst später gemerkt, dass der gebogene Metallstift dazu da ist, um die Schrauben einzudrehen. Hilfreich wäre es auch, wenn die Seiten mit innen, außen, vorne hinten beschriftet wären. Die Metallstäbe hinten habe ich weggelassen. Auch die Befestigung an der Wand benötige ich nicht. Insgesamt war der Aufbau doch recht einfach. Jetzt hoffe ich, dass das Regal auch ein paar Jahre halten wird. Auf jeden Fall sieht es gut aus. Allerdings hätte auch ich gedacht, dass die Bretter heller sind. Da meine Küche Grau/weiß ist, passt das Regal jedoch sehr gut dazu. Ich würde das Regal wirklich weiterempfehlen.

Ein gemütliches Wohnzimmerregal 😊

Ich habe dieses Regal zum Teil als Bücherregal (gut für schwere große Kunst-und Modebücher) eingerichtet und die große Platte dient als Ablage für Smartphone, Notizbücher etc. Richtig cool und praktisch. Bequem von meinem kleinen Schreibtisch zu erreichen.

super schönes zeitloses modernes Regal

einfach zusammen zu bauen, jedes Teil ist beschriftet ,Schrauben mit Nummer in seperaten Tütchen abgepackt. Das einzige was ich beim aufbauen hatte das zwei Schrauben nicht gegriffen haben, diese ich weg gelassen habe und das Regal ist dennoch stabil und erfüllt sein Zweck.

Stabiler Regal

Selten habe so einen stabilen Küchenregal ! Das ist zwar Ware aus China, ich muss aber sagen, dass der Regal sehr stabil und sehr schön ist. Die Öffnungen für die Schrauben sind verstärkt, sodass das Zusammenbauen sehr angenehm verläuft. Ich werde diesen Regal wärmstens empfehlen!

Das Regal für alle Fälle

Von dem Teil war ich echt begeistert - und ich schaue genau hin. In kurzer Zeit montiert passte sich das Regal perfekt in eine Mini-Lücke in der Küche ein. Funktional, stabil -trägt 80 Kilo- sieht es auch noch Hip aus, passt gut in Küche, Bad, Keller. Würde es wieder kaufen und jedem empfehlen, der platzsparend räumen muss.

Preisleistung TOP!

Ich habe schon mehrere Vasagle Möbel bestellt und auch mit diesem Regal sind wir super zufrieden. Die Qualität ist super, das Regal ist standfest und das zusammenbauen sehr einfach, da jedes Brett und jedes Tütchen beschriftet ist. Wir benutzen das Regal für die Küche, da es schöne und sinnvolle Ablagen hat. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den geringen Preis ist die Qualität außerordentlich gut. Ich habe nicht erwartet, dass die Oberflächen so hochwertig aussehen. Der Aufbau war auch in wenigen Minuten geschafft.

Хороший внешний вид и качество материалов!

Полка на 100% соответсвует фото и описанию! Легкая и быстрая сборка. Достойный материал из которого изготовлено изделие! Быстрая доставка! Рекомендую!

Stauraumwunder

Haben vor kurzem unsere Küche renoviert und eine neue Küchenzeile eingebaut bekommen. Von der Optik her passt das Regal super in den Raum. Auch beim Aufbau gibt's nichts zu bemängeln. Selbst der Transport mit DPD lief reibungslos ab. Alles in allem top

Optisch schön, aber es fehlten Schrauben

Optisch sieht das Regal sehr schön aus. Durch das Metall ist es auch sehr stabil. Man kann auch an den Füßen Unebenheiten durch verstellbare Füße verstellen. Der Aufbau ist auch sehr einfach und die Teile passen zusammen. Aber es fehlten 3 Schrauben, sodass ich das untere Brett nicht anschrauben kann.

Unglaublich

Habe selten so einen gut verpackten Inhalt gesehen. Da kann nichts verrutschten. Die Beschreibung war tip-top. Selbst die Schrauben waren Nummeriert auf den Tüten. Das Regal sieht gut aus und steht stabil. Ich bin begeistert und würde es definitiv wieder kaufen.

Stabiles Regal mit kleinen Mängeln

Die Füße passen lieder nicht. Haben zwei Regale gekauft und bei beiden ließen sich die Füße nicht einschrauben, da die Gewinde nicht zueinander gepasst haben. Für uns kein Problem, aber wenn man sicher gehen will, dass alles auch gerade ist oder eine bestimmte Höhe hat, leider nicht möglich. Grundsätzlich ein stabiles Regal. Die Farbe des Holzfuniers ist aber um einiges dunkler als auf den Bildern. Schade auch, dass alles in schwarz Metal gehalten ist, die mitgelieferten Haken aber Silber sind.

VASAGLE Standregal

Dieses VASAGLE Standregal ist optisch top aber irgendwie macht es mich nicht wirklich "glücklich" ... auch hat Material gefehlt ... da ich aber bereits viele andere Dinge von VASAGLE erstanden habe konnte ich es irgendwie bewerkstelligen es zusammen zu bauen ... generell bin ich von den Produkten überzeugt ! ...

Top sollten sich manche Firmen eine Scheibe vo

super verpackt lieferung hat einen Tag gedauert. Leicht zusammen zu bauen. Alles sehr gut beschriftet. Würde ich auf jedenfall wieder bestellen. TOP TOP TOP

Wirklich empfehlenswert

Prima Qualität, sehr gut verpackt, nichts beschädigt, alles passt und fixer Aufbau. Belastbar. Bin richtig happy mit meinem neuen Küchenregal, vielen Dank!

Top Qualität, leichter Aufbau.

Schnelle Lieferung. Super Qualität zum super Preis. Und 1A Kundenservice !!!

Stabiles Regal

Das Regal ist stabil. Der Zusammenbau war aufgrund der guten Aufbauanleitung und der beschrifteten Einzelteile einfach. Bin mit dem Regal sehr zufrieden.

Super einfach zum aufbauen, aber

Super einfach zum aufbauen, leider gab es bei mir einen Produktionsfehler und ich musste in eine Platte selbst bohren. Ansonsten super Teil.

Perfekt

Wie alle Teile von Vasagle: einfacj perfekt. Sehr gut vetpackt, eine sehr gute Aufbauanleitung und das Rwgal sieht in meinet Küche einfach perfekt aus. Ich bin ein absoluter Vasagle Fan.

Ein Superartikel

Ein Kompliment an den Hersteller! Tolle Qualität, sehr gute Aufbauanleitung, alles war total perfekt zum Aufbau vorbereitet. Und für diese Qualität ein super Preis! Ich bin 73 Jahre alt und habe dieses Regal allein aufgebaut. Ich bin glücklich damit, vielen Dank!

Extra Stauraum zum guten Preis

Ich habe dieses Regal für divs. Elektro-Kleingeräte gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es war unkompliziert, gut allein, aufgebaut. Standfest. Ich hätte die Regalböden gern in schlicht weiß gehabt. Diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Auf jeden Fall empfehle ich diesen Artikel gern weiter.

Ich habe das Standregal für meine Wohnküche gekauft, es bietet genug Ablagefläche und ist einfach schön. Der Aufbau war ganz einfach und schnell. Daumen hoch!!

Schönes Regal, wundervolle Montageanleitung, ...

Schönes Regal, wundervolle Montageanleitung, sehr einfache Montage, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, ich empfehle :)

Schönes Regal - passt perfekt!

Das Regal füllt genau eine Lücke, durch Kisten wird endlich im Arbeits-/Gästezimmer alles aufgeräumt. Sehr schönes Regal mit ausreichend Fläche. Sieht edel aus, sehr schick.

Lässt sich gut zusammenbauen...echt prima

Solides wertiges Regal

Kann ich wärmstens empfehlen. Ist genau wie abgebildet. Sehr einfach zusammenbaubar. Wunderbar bebildert Anleitung, alle Teile mit Buchstaben versehen. Kann man nach der Anleitung 1 zu 1 zusammen bauen. İst sehr stabil. Von jeder Schrauber gab es eine weitere als Ersatz. Werkzeug war dabei. Man braucht nichts extra. Sieht auch sehr gut aus. Die Küche sieht endlich aufgeräumt auf. Bin wirklich sehr begeistert.

tolles Standregeal

leicht baubar, sieht schick aus und ist wertig. Kann ich gut weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich konnte das Regal selbst aufbauen. Es ist platzsparend und sieht sehr hochwertig aus.

Die schlechte Bewertung auf die Lieferung

Die Lieferung mit DPD eine reine Katastrophe. Ich habe meine Lieferung nicht erhalten und bei der Nachfrage (bei DPD) wo mein Packet ist, wurde mir gesagt ich soll die Umgebung absuchen vielleicht liegt es irgendwo. Ein großes Lob an das Unternehmen, die haben sehr schnell das Problem gelöst.