Bovari Kaschmirschal Kaschmir Schal Damen – 100% Kaschmir/Cashmere – Premium Qualität, 180 x 31 cm

Ein neues Lieblingsstück

Ich habe länger nach einem schönen Schal in dunkelgrün gesucht, aber viele Modelle hatten einen Gelbstich oder waren aus Synthetik. Dieser Kaschmirschal ist unglaublich weich und hat ein sattes, dunkles Tannengrün mit einem leichten Blaustich - perfekt für mich. Auf den ersten Blick wirkt er etwas schmal und zart, fühlt sich aber auf der Hat so angenehm weich und warm an, dass man ihn gar nicht ablegen möchte. Klare Kaufempfehlung! Die Farbe ist minimal dunkler als abgebildet.

Super kuschelig und elegant

Dieser elegante und kuschelweiche Schal aus reinem Kaschmir verleiht durch einen dezenten Schimmer meinen Outfits einen Hauch Luxus. Er ist dünn und trägt nicht auf, so dass er auch bei Minusgraden sehr warm hält. Würde ihn außer in Aschrosa auch noch in anderen Farben bestellen. Absolut schön.

warmes neues Detail

Sehr leichter, kuschliger Schal. Zwar etwas teuer, aber lohnt sich . Endlich kein kratzen mehr.

Schöner Schal

Dieser ist empfehlenswert, er sieht nicht nur gut, er ist warm und weich kuschelig.

Ausgezeichneter Schal, ausgezeichnete Qualität, sehr leicht und zart. Danke!

Einfach toll

Kaschmir ist und bleibt eine wunderbare Entscheidung

Schöner Schal

Ich habe mich für die andere Farbe entschieden.