Kindermatratze "Model 1" für 0-36 Monate alte Kinder bis zu 25kg von, Dailydream, 10 cm hoch, mit atmungsaktiven Matratzenkern

Top Matratze

Gut fand ich dass auch Kauf auf Rechnung möglich ist. Die Lieferung ging sehr schnell und war bereits am nächsten Tag da. Die Verpackung war top, eine spezielle Klinge zum Einschneiden der Folie ohne die Matratze zu beschädigen war gut sichtbar angebracht. Also da macht sich jemand Gedanken muss man sagen. Die Matratze und der Stoffbezug haben eine wirklich gute Qualität. Man kann dem Sticker glauben dass das Produkt in Deutschland produziert wurde. Beim Öffnen der Verpackung gab es auch keine komischen Gerüche wie bei manch anderen Herstellern. Die Matratze ist Vakuum verpackt. Ich habe diese erstmal 2 Tage richtig aufgehen lassen. Aber ein Tag hätte auch gereicht. Ich bin mit dem Produkt, dem Preis und dem Kaufprozess mehr als zufrieden und empfehle das Produkt und den Händler auf jeden Fall weiter.

Eine hochwertige Qualität!

Wir haben für unser Patenenkel eine hochwertige und bequeme Matratze gesucht, da er ab und zu auch bei uns übernachtet. Wir haben uns vorher die Bewertungen durchgelesen und waren von Anfang an sehr angetan. Der Preis stimmt und naja, wie schon in der Überschrift zu lesen, die Qualität stimmt eben auch. Das war bestimmt nicht unser letzter Einkauf, vielen Dank!

Super bequeme Matratze

Die Matratze ist sehr gut für mein kleines Kind geeignet. Sie ist sehr weich und passt perfekt in mein Bettgestell. Die Qualität ist sehr gut und ich habe die Matratze sehr schnell und problemlos erhalten. Für den Preis kann man also absolut nichts dagegen sagen. Ich kann die Matratze also echt jedem weiterempfehlen, der noch ein kleines Kind hat.

Sehr zufrieden

Nach der Wartezeit zum Entfalten von 24 Stunden konnte die Matratze genutzt werden. Es waren keine Fremdgerüche wahrzunehmen und Baby schlief ohne Probleme auf der neuen Matratze.