Elli Kette mit Anhänger Herz Glamourös Kristalle 925 Silber, Herz

Schöne Halskette

Schöne Halskette und für den Preis echt klasse. Qualität und Beschreibung top. Ich hätte nur gedacht das der Stein etwas größer ist. Als meine Frau die Kette umgelegt hat, kam der Stein dann aber gut zur Geltung. In einer Männerhand wirkt er klein. :)

Sehr schöne Kette und ist ihr Geld ...

Sehr schöne Kette und ist ihr Geld Wert. Kann man nur empfehlen.

Der Anhänger und die Kette sind sehr gut verarbeitet. Sehr zu empfehlen.

sehr gut ...

sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht Toll aus. Immer wieder gerne. ...

Sieht Toll aus. Immer wieder gerne. Lieferung auch sehr schnell

Sehr schone Kette !

Die Kette ist sehr schön ,der Stein ist zwar klein aber wenn man sie umlegt wirkt er allein schon durch seine Farbe und die Verarbeitung .Auch der Preis ist o.k. Ich würde sie empfehlen für einen schlanken Hals .

sehr schöne Kette

Kleine, zierliche Kette, mit schön funkelndem Stein!

Sehr schöne Kette

Die Kette sieht gut aus und auch ein super Preis. Die Abbildung auf der Seite und das reale aussehen ist gewohnungsbedürftig. Wenn sie in der Hand legt wirkt sie sehr klein. Kette kam erst nach Silvester, nun wird es ein Geschenk für Ostern ;)

Es war ein Weihnachtsgeschenk!!!

Es war als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gedacht. Ich bin damit super angekommen. Die Kette mit anhänger ist wunderschön und sieht edel aus. Ich bzw meine Frau würden sie jederzeit wieder kaufen.

tolle kette nur eins stört mich an der kette ...

tolle kette nur eins stört mich an der kette das sie nur in einer tütte geschickt wird als in einer box wo die schöne kette drinne ist

Sehr guter Artikel!

Sehr guter Artikel sowie schnelle Lieferung!....................................................................................................................................................................

Schöne Kette

Die Kette war ein Geschenk für meine beste Freundin zu Weihnachten und sie kam super an. Sie ist echt schön

Kette passend zu den Ohrringen

Ich habe bereits die Ohrringe, nur ohne die silberne Umschlingung des Herzens. Passt beides sehr gut zusammen. Die Kette entspricht der Artikelbeschreibung.

Super schön!

Hab die Kette meiner kleinen Schwester zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. Kette ist sehr fein und das Herz ein echter Hingucker an ihrem Hals. Werde mir demnächst auch eine bestellen!❤

Glmourös ist untertrieben

Diese kleine zierliche Herzkettchen ist von einer wirlichen Schönheit. Klein aber super. Wer ein besonderes Geschenk für seine Liebste sucht , liegt hier richtig.

Eine Tolle Kette 925 Silber

Eine Tolle kette von Elli Collierkettchen Herz Kristalle 925 Silber klein aber niedlich lässt sich gut tragen würde ich weiterempfehlen

Sieht schick aus ein Bischen Klein geraten ...

Sieht schick aus ein Bischen Klein geraten aber im großen und ganzen schickes Halskette

Schöne Kette

Die Farbe ist ein wenig bläulicher als lila aber trotzdem sehr schön

Schöne Kette

Hab die meiner Mutter zu Weihnachten gekauft ... Ist ne schöne Halskette und das Herz kommt schön zur Geltung durch das kräftige blau ... Kann Ich nur weiter empfehlen :)

Der Artikel ist einfach bezaubernd!!!

Schick, Toll, Klasse, als Geschenk ist wunderschöne Kette mit blinkenden Herz, einfach exzellent!!

Der Stein sieht sehr schön aus.Die Oualität ...

Der Stein sieht sehr schön aus.Die Oualität ist super.Schön zu tragen.

Top und schön funkelnd

Habe die Kette mit Anhänger zum 52.Geburtstag für meine Mutter bestellt. Hat sich sehr darüber gefreut. Und trägt sie jeden Tag :-)

Der Anhänger ist kleiner als er auf dem Bild

Wirkt. Ich bin nicht so zufrieden damit aber für den Preis ist es ok.,

tolle kette

es ist eine sehr schöne kette die meiner frau sehr steht

Super schöne Kette. Artikel wie beschrieben und schnelle Lieferung und Preis Leistungsverhältnis Top Vorteile: Schön, Hohe Qualität, Hübsch, Gute Länge

Klein aber fein... Macht richtig was her das ...

Klein aber fein... Macht richtig was her das kleine herz

Eine sehr schöne und elegante Kette. Passt ...

Eine sehr schöne und elegante Kette. Passt zu allem

Ein toller Swarovski Kristall.

Die Halskette lässt sich gut tragen und ist ein toller Artikel der gut ihrer Trägerin steht.

Sehr schöne Kette und ist ihr Geld Wert.

Sehr schöne Kette und ist ihr Geld Wert. Würde ich wieder kaufen.

Eine Wunderschöne Kette

Ein sehr schönes Tolles Produkt. .... Im Original noch schöner anzuschauen einfach der Hinkucker für Frauen